• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neuling hat paar Fragen... (1 Betrachter)

Mr.Smith.95

PEC-Lehrling
Registriert
04.10.2021
Themen
2
Beiträge
28
Reaktionen
146
Punkte
36
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
130 Kg
Schönen guten Tag die Herren,

Nach dem ich hier das Forum gefunden, dachte ich mir ich hol mir mal paar Tipps von den Profis.

Ich hatte vor 2 Jahren einen schweren Autounfall der mein Leben komplett umgekrempelt hat. Hab leider in der Zwischenzeit sehr viel zugenommen. Seit 01.09.2021 hab ich wieder das Go für Sport.
Gerne würde ich meinen kleinen Freund um 2-3cm vergrößern und vielleicht auch 1-2cm in der Dicke dazugewinnen. Natürlich werde ich durch das abnehmen auch wieder auf meine vollen 17cm kommen wenn der Körper in 1 Jahr wieder in Form ist. Wollte mir nicht direkt den PE zulegen für 200€.

Über paar Tipps wie ich an mein Ziel kommen kann würde ich mich sehr freuen.
 
Willkommen
Am besten du schaust dir mal unsere Wissensdatenbank an:
Dort sollten sich viele Fragen von selbst beantworten lassen.
Wenn du dann noch Fragen hast, kannst du sie uns gerne stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay danke Max.

Bin mal das Basiswissen durchgegangen.

Wenn ich mit 5on und 2off anfange mit jeweils 20min Jelqing und 20min Stretching müsste ich doch in 1 Jahr schon weit kommen oder oder ist der gute PF Pflicht?
 
Wenn ich mit 5on und 2off anfange mit jeweils 20min Jelqing und 20min Stretching müsste ich doch in 1 Jahr schon weit kommen oder oder ist der gute PF Pflicht?
Du beginnst mit 12 min Netto je Übung.
Wie gut du gainst oder nicht wird niemand vorhersagen können.
Nein der Pf ist keine Pflicht.
 
Okay danke Max.

Bin mal das Basiswissen durchgegangen.

Wenn ich mit 5on und 2off anfange mit jeweils 20min Jelqing und 20min Stretching müsste ich doch in 1 Jahr schon weit kommen oder oder ist der gute PF Pflicht?
Hi Willkommen bei uns im Forum @Mr.Smith.95 :) von den 20 + 20 Minuten mit einem 5 on 2 off würde ich dir auch dringend abraten..

Das wäre viel zu viel und dabei würdest du dich ganz sicher Verletzten... . jeder muss am Anfang langsam starten... alle anderen haben sich selbst ins aus geschossen... oder unerwünschte Nebenwirkungen erhalten.. lg
 
Hallo und Willkommen, auch bei mir kam eine Gewichtszunahme zwischen mich und die Länge. Ich nehme jetzt einfach erstmal langsam ab und trainiere zusätzlich.
Du müsstest bitte noch einmal deine Messwerte prüfen. BPEL kann niemals kleiner sein als BPFSL. Hast du alle Werte genommen? Dazu gibt es auch einen Eintrag in der Wissensdatenbank:


Ansonsten viel Erfolg.
 
Moin @Mr.Smith.95
Ein par Tage später auch von mir ein Herzliches Willkommen und die besten Wünsche dass du schnell wieder Fit wirst. Neben Penistechnisch vor allem Körperlich! Die wichtigsten Infos hast du schon bekommen. Du kannst dir auch gerne einen Trainingslog, im entsprechendem Unterforum anlegen. Dort kannst du dann dein entsprechendes Training und entsprechende Fortschritte Loggen. Da können dann die Erfahrenen PE'ler ihre Meinung dazu abgeben und so zusammen dein Training gestallten.

Wenn ich mit 5on und 2off anfange mit jeweils 20min Jelqing und 20min Stretching müsste ich doch in 1 Jahr schon weit kommen oder oder ist der gute PF Pflicht?
Dass du ein ganzes Jahr mit einem unveränderten Training kontinuierlich Fortschritte machst, ist doch eher unwarscheinlich. Das ganze findet Progressiv statt. Den PF brauchst du definitiv nicht für Ergebnisse, der ist rein Optional. Mir wär das Orginalprodukt aber definitiv nicht das viele Geld wert. (Gibt aber nachbauten, welche definitiv ein besseres preis/Leistungsverhältnis haben) Und ganz ohne Manuelles Training wird es auch dann nicht gehen.
Viel Spaß und Erfolg dir
LG PangerLenis
 
Wenn ich mit 5on und 2off anfange mit jeweils 20min Jelqing und 20min Stretching müsste ich doch in 1 Jahr schon weit kommen oder oder ist der gute PF Pflicht?
Dass du ein ganzes Jahr mit einem unveränderten Training kontinuierlich Fortschritte machst, ist doch eher unwarscheinlich. Das ganze findet Progressiv statt.
Länge geht einfacher als Dicke. 2cm können im ersten Jahr durchaus drin sein, müssen aber nicht. Das Training stellst du eigentlich erst dann um, wenn du mit dem aktuellen Training, in deinem Fall Einsteiger-Programm, keine Gains mehr einfährst. Es heißt also nicht zwangsweise, dass du nach 3 Monaten immer auf die nächste Stufe wechselst.

Nimm einfach ab, das wäre die sicherste Methode, deine Maße zu verbessern. Ich mache das auch gerade mehr oder weniger. Langsam zwar, aber es wird. Ich habe nach einer Gewichtszunahme auch locker 2-3cm eingebüßt.
 
Danke für die ganzen Antworten.
Was für einen Trainigsplan würdet Ihr empfehlen?

So wie @Rollo_82 geschrieben hat natürlich werde ich abnehmen aber trotzdem wäre der eine oder andere cm was...
 
@Mr.Smith.95 Ich habe damals mit 5min aufwärmen, 10 min Stretching und 150 Jelqs begonnen. Je nach Wohlbefinden hab ich mich langsam gesteigert, bis ich nach einigen Monaten auf meinen Rekord von 1000 Jelqzügen kam. Was ich damit sagen will ist: Fang langsam an, gehe kleine Schritte und achte stets auf dein Wohlbefinden und auf das deines Penises. Hilfsmittel alá Pumpe kannst du später verwenden, ich würde wirklich erstmal NUR manuell an die Sache ran gehen. Ansonsten: Super, dass du dich ins Leben zurück kämpfst. Alle Achtung!
 
Hi @Beulenpest.
Also hast du die ganzen Jelqs mitgezählt?:finchtest:
Lg
Mr.Coke
Ja, in der Tat! Hat mir auch als Sekundenmesslatte gedient. "dreiiihunnnderrrteiinundvieeerrrziiiig ddddrreeeiiihunderrrtzweiiiundddvieerzzziiieegg..."
Übrigens, die Hände haben geschmerzt, der Penis nicht :D
 
Ja, in der Tat! Hat mir auch als Sekundenmesslatte gedient. "dreiiihunnnderrrteiinundvieeerrrziiiig ddddrreeeiiihunderrrtzweiiiundddvieerzzziiieegg..."
Übrigens, die Hände haben geschmerzt, der Penis nicht :D
Ja das glaube ich nur zu gern😳
 
bis ich nach einigen Monaten auf meinen Rekord von 1000 Jelqzügen kam
Mir würde ja was fehlen, dabei auch noch bis 1000 mitzuzählen, das macht man aber auch nur, wenn man die EQ unten halten will, oder? 😂
 
Mir würde ja was fehlen, dabei auch noch bis 1000 mitzuzählen, das macht man aber auch nur, wenn man die EQ unten halten will, oder? 😂
Ja es war einmalig, viel zu aufwendig und Zeitraubend. War damals Arbeitslos und es war Winter! :D 300 Jelqs reichen mMn völlig aus.
 
Ja es war einmalig, viel zu aufwendig und Zeitraubend. War damals Arbeitslos und es war Winter! :D 300 Jelqs reichen mMn völlig aus.
Bei 2 sek.pro Jelq sind das ja 10 min.effektives Dauerjelqen.Um ohne Verletzungen zu bleiben,ist das durchaus ausreichend. Weiterhin viel Spaß bei deinen Übungen und schön gesund bleiben.LG
 
@Beulenpest Danke. Es gibt 2 Möglichkeiten entweder man gibt auf oder man steht auf putzt den Mund ab und macht weiter. Aufgeben war für mich noch nie eine Option.

Ich werde eure Ratschläge befolgen und melde mich mit meinem 1. Trainingsbericht in 3.Monaten
 
Ja es war einmalig, viel zu aufwendig und Zeitraubend. War damals Arbeitslos und es war Winter! :D 300 Jelqs reichen mMn völlig aus.
Es ging mehr nicht um die Anzahl, sondern um das Mitzählen.;):)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten