• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neuling Ferhat 32 (1 Betrachter)

Arkadaş89

PEC-Neuling
Registriert
14.12.2021
Themen
1
Beiträge
9
Reaktionen
44
Punkte
9
PE-Aktivität
Einsteiger
Moin alle zusammen, ich bin Ferhat, 32 Jahre Alt und habe hier schon des öfteren rumgestöbert. Die Frage des unzufriedenen Mannes wie kriege ich n Hammer der extraklasse. Hört sich Primitiv an ist aber so. Seit genau 62 Tagen trage ich nun Phallosan Forte und muss zum Vergleich sagen der ist gut wenn auch nicht perfekt.... Ich stehe zur Zeit bei folgenden Werten.

14-14,5 cm errigiert jenach geilheitsgrad, war schon immer so das es minimale Unterschiede gab.
10-11 cm schlaf. Umfangtechnisch begebe ich mich irgendwo zwischen 12-12,5cm.

Ziel wäre schon irgendwas zwischen 17-18 cm, wobei 16 cm auch OK wären.
Umfangtechnisch habe ich nicht wirklich Probleme gehabt nur langentechnisch. Wobei ich selbst es als Viel zu klein erachte und bis jetzt nie eine Frau bzw meine Frau. Bin zweifacher Vater und glücklich ausser halt mit meinem Paket. 32 Jahre bin ich alt, als ich 17 war hatte ich die erste Version des Phallosan.... Hat mich angekotzt jeder der die teile noch kennt mit dem Clip der das Vakuum halten soll und der Ballpumpe, war zu der Zeit völlig verfrüht und Geld Verschwendung. Die neue Ausgabe ist akzeptabel mit den hier genannten Umbau Maßnahmen.

Zum Phallosan: ich benutze die L Glocke, und das M Manschettenkondom. Da sich durch Zug teils das Vakuum verabschiedet hat, hab ichs mal mit dem S Manschettenkondom benutzt. Abgeschnrt ist ungeil, war viel zu eng.
Jelqing war bis heute immer sporadisch... Pumpen unregelmäßig bis vor 1 Monat, seitdem fast alle zwei Tage.

Ich hoffe ich schweife nicht aus und es ist nicht zu viel hick hack. Als Ergebnisse nach 62 Tagen sind ca 1,5 cm. In der errigierten Länge. Hab mit 13cm angefangen. Wobei ich mindestens das erwartet habe, ich trage den Phallosan fast immer jenseits der 10 Std mit Pausen. Ich versuche auch noch Fotos von der App hochzuladen. Ich verfolge kein direkten Trainingsplan. Bin da eher ungeduldig und schon fast süchtig... Deshalb versuche ich jede Minute mitzunehmen. Klärt mich gerne auf falsch ich hier was vergessen habe. Oder tips generell fürs forum. Austausch und Kommunikation ist ja Vorrangig für mich.

Fotos klappen nicht. Grüße Ferhat
 
Willkommen Ferhat,
Du solltest neben dem Tragen des Phallosan auf jeden Fall Jelquen. Es ist dchon viel Glück dabei, wenn Du bisher nur mit dem Phallo Zuwächse bei der steifen Länge erzielt hast. Üblicherweise wird davon eher nur der schlaffe Schwanz länger.
Und übertreib es nicht! Dein Schwanz hat 32 Jahre gepasst, er hat für Deine Frau und offenbar auch schon für andere gepasst, er hat zwei Kinder gezeugt. Das ist schon alles mal eine Leistung, zu der man Dir gratulieren kann. Also musst Du auch jetzt nichts überstürzen!
lg Adrian
PS Bilder kannst Du erst ab Rang zwei im Thread/Rang 3 in Alben hochladen
 
Hex danke dir für die Info und dein netten Beitrag. Ich weiss was du meinst mit nichts überstürzen, fällt einem leider manchmal echt schwer. Klar gibt es viel wichtigeres, aber was bei Frauen die Brust Größe ist ist bei mir halt das ding mit dem Pimmel... Schönen tag erstmal an dieser stelle
 
Hallo und herzlich willkommen im Forum. Du solltest in einem gewissen Rahmen einen Trainingsplan verfolgen, der auch Off-Tage beinhaltet, Stichwort Überlastung. Jede Minute mitnehmen ist nicht ubedingt immer gut.
Mach mal 2-3 Off-Tage und nimm deine Maße nach Forenstandard:

Der PF hilft zwar gut beim Längentraining, allerdings müssen die Schwellkörper auch nachziehen und das tun sie nicht mit dem PF. Jelquen ist daher schon nicht unwichtig. Ich nutze aber auch lieber eine Pumpe und jelqe zwischen den Sets nur ein wenig.

Geduld ist eine Tugend und Ungeduld bei PE absolut fehl am Platz, PE ist ein Marathon und kein Sprint. Es dauert seine Zeit, um zu funktionieren. Daher musst du Geduld mitbringen.
 
Auch von mir herzlich willkommen,

vieles wurde dir schon mitgeteilt, von mir daher nur der Ratschlag: Nehme dir Zeit dich ordentlich einzulesen, du findest hier unendlich viele Infos die dir weiterhelfen.

Ansonsten viel Spaß hier im Forum und fette GAINS.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten