Neuling/ahnungslos

therealbeginner

PEC-Neuling (Rang 1)
Themenstarter
Registriert
09.12.2020
Themen
1
Beiträge
4
Reaktionspunkte
15
Punkte
7
PE-Aktivität
Einsteiger
Hey Leute,

ich bin echt ein Neuling und habe so garkein Ahnung von den ganzen Begrifflichkeiten.
Ich hoffe ihr könnt mir da einfach mal weiter helfen und mir realistische Hoffnungen machen :) wie weit ich kommen kann, auch wenn mir bewusst ist, dass es natürlich keiner voraus sagen kann(genetisch) was möglich ist.

Ich habe einen Blutpenis mit 14cm im regierten und Umfang von ca 12...cm
Bin 1.83 und wiege 97, also relativ dick
habe mir jetzt phallosan bestellt, und wollte irgendwie anfangen mit den ganzen anderen Kram.

was ist denn alles möglich ? Ich meine kann ich irgendwo auf nen Wunder hoffen?
Auch wenn meine Freundin immer sagt, das sie zufrieden ist und sie meinen penis liebt. Habe ich irgendwo das Gefühl das sie das sagt um mich nicht zu kränken. Ich kann mir das auch bloß einbilden, und das wiederum hängt an meinem geringen Selbstbewusstsein durch meinen kleinen penis.

Jedenfalls freut es mich irgendwo ein Teil dieser Community zu sein und ich erhoffe mir gute Fortschritte :)
 

modomodo

PEC-Professor (Rang 8)
Registriert
14.07.2019
Themen
2
Beiträge
267
Reaktionspunkte
2,200
Punkte
1,390
BPEL
15,0 cm
NBPEL
13,0 cm
BPFSL
14,0 cm
EG (Mid)
12,5 cm
Herzlich willkommen im Forum.
Zuerst gebe ich dir den Tipp, deiner Freundin einen zu glauben. Habt ihr beiden denn ein erfülltes Sexleben? Falls deine Antwort "ja" lautet, dann macht ihr alle richtig.

Bzgl der Begrifflichkeiten gibt's im Forum eine genau Legende, in der alles beschrieben steht. Arbeite dich in Ruhe durch, dann wirst du dich schnell mit den Abkürzungen anfreunden.

Für mich klingt es so, als ob du blutiger Anfänger bist. Ich würde den Phallosan erstmal zur Seite legen und mit dem Anfängertraining (findest du auch im Forum) beginnen. Dein Penis muss sich erstmal an den Zug und die Beanspruchung gewöhnen, direkt den Phallosan anzubringen wäre jetzt noch zu belastend. Im Laufe der Zeit kannst du diesen aber gerne ins Trainingsprogramm mit aufnehmen.

Die wichtigste Regel lautet aber: PE ist ein Marathon, kein Sprint. Somit heißt es kontinuierlich und mit Geduld an der Stange bleiben. ;)

Viel Erfolg fürs Training!
 

KarlMags

PEC-Professor (Rang 8)
Registriert
07.09.2016
Themen
13
Beiträge
632
Reaktionspunkte
1,943
Punkte
1,385
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
108 Kg
BPEL
15,5 cm
NBPEL
12,0 cm
BPFSL
16,0 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
11,5 cm
Hallo,
mit 14cm Länge (NBPEL) ist dein Penis nicht kurz, er ist im Normbereich und sogar überm Durchschnitt. Dein schlechtes Selbstbewusstsein liegt vmtl. am Blutpenis (hab ich auch). Da denkt man sich häufig: Alter, was haben die anderen für Riesenschwänze. Nur weißt du ja nicht ob es Fleischpenise sind, die nicht mehr stark wachsen. Ein Blutpenis multipliziert seine Länge ja gern mal bei einer Erektion.
Klar, ein Pornoregisseur würde dich vmtl. nicht buchen, weil du keine 18cm aufwärts hast, um die Darstellerin in allen möglichen Stellungen zu pimpern, aber: willst du das denn? Ich vermute, nicht. Du willst deine Perle glücklich vögeln. Das geht mit 14cm. Ich versteh aber auch deinen Wunsch nach mehr. Ein langer Penis ermöglicht andete Stellungen. Aber obacht, manche Frau ist schmal gebaut und ein Penis kann bei falscher Stellung Schmerzen bereiten - je länger desto wahrscheinlicher.
Die meisten Gainen in den ersten 12 Monaten ca. 1 cm Länge. Die Basisübungen sind dort idR manuelle stretches oder das Tragen von Streckern wie der Phallosan sowie zusätzlich Jelqs, eine Blutstauübung. Die stretches dehnen den Penis, quasi das äußere, den Mantel. Und die Jelqs vergrößern das innere, also die Gefäße die sich bei Erektion mit Blut füllen. Jelqs erhöhen in Kombination mit Stretching die Länge und auch den Unfang. Nicht selten erreichen Forenuser mach 1,5-2 Jahren 2cm Längenzuwachs in erigierter Form.

Man sollte es nicht übertreiben. Sachte anfangen. Ganz langsam intensität erhöhrn. Am besten vorher im Forum fragen ob die geplante Steigerung ok ist. Verletzungeb wollen wir hier nicht ;)
Strecke 4 stunden auf grün 5 tage die woche sollte für dir ersten 3 monate passen plus jelqs. Aber immer auf den penis hören. Bei Schmerzen aufhören und nochmal hier berichten.
Gut aufwärmen ist wichtig.
Keine hohe Intensität vei Jelqs. Anfangs mit mittlerer, 40-80%, erektion
Hau rein
 

therealbeginner

PEC-Neuling (Rang 1)
Themenstarter
Registriert
09.12.2020
Themen
1
Beiträge
4
Reaktionspunkte
15
Punkte
7
PE-Aktivität
Einsteiger
Vielen lieben Dank Karl :)

also jelqing sieht irgendwie kompliziert aus, also mit der einen Hand ok Zeichen formen und unter der Eichel fassen die andere Hand hinterherziehen, während man quasi mit der anderen Hand wieder von der Wurzel aus hochzieht ?
 

KarlMags

PEC-Professor (Rang 8)
Registriert
07.09.2016
Themen
13
Beiträge
632
Reaktionspunkte
1,943
Punkte
1,385
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
108 Kg
BPEL
15,5 cm
NBPEL
12,0 cm
BPFSL
16,0 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
11,5 cm
Mit der einen Hand ok und bis zum Eichelkranz hochziehen. Dies sollte 1-2 Sekunden dauern. Während die Hand hochwischt, setzt du mit der anderen wieder unten an und fängst an hochzustreichen sobald die erste Hand am Eichelkranz angekommen ist.

Achte darauf, nicht doll zusammenzudrücken; wenn du zu doll zusammendrückst wirst du rote Punkte auf der Eichel kriegen. Kaum merklicher Druck ist für den Anfang völlig okay.
 

KarlMags

PEC-Professor (Rang 8)
Registriert
07.09.2016
Themen
13
Beiträge
632
Reaktionspunkte
1,943
Punkte
1,385
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
108 Kg
BPEL
15,5 cm
NBPEL
12,0 cm
BPFSL
16,0 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
11,5 cm
Als erstes lies dich bitte ein um das Einsteigertraining kennenzulernen und um die Begrifflichkeiten zu lernen. Dann vermiss deinen Penis nach Forenstandard. Eine genaue Messung ist wichtig um den Fortschritt zu bewerten und um Training anzupassen. (z.B. lassen sich Erektionsprobleme durch hohe Differenz zwischen BPFSL umd BPEL erklären. wenn das auftritt, sollte man weniger stretchen und mehr jelqen.) Messen ist also wichtig.
 

Trigger

PEC-Veteran (Rang 7)
Registriert
15.09.2017
Themen
2
Beiträge
242
Reaktionspunkte
792
Punkte
775
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
3 Jahre
PE-Startjahr
2017
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
96 Kg
BPEL
17,8 cm
NBPEL
12,7 cm
BPFSL
18,9 cm
EG (Base)
14,1 cm
EG (Mid)
14,6 cm
EG (Top)
14,4 cm
Hey Leute,

ich bin echt ein Neuling und habe so garkein Ahnung von den ganzen Begrifflichkeiten.
Ich hoffe ihr könnt mir da einfach mal weiter helfen und mir realistische Hoffnungen machen :) wie weit ich kommen kann, auch wenn mir bewusst ist, dass es natürlich keiner voraus sagen kann(genetisch) was möglich ist.

Ich habe einen Blutpenis mit 14cm im regierten und Umfang von ca 12...cm
Bin 1.83 und wiege 97, also relativ dick
habe mir jetzt phallosan bestellt, und wollte irgendwie anfangen mit den ganzen anderen Kram.

was ist denn alles möglich ? Ich meine kann ich irgendwo auf nen Wunder hoffen?
Auch wenn meine Freundin immer sagt, das sie zufrieden ist und sie meinen penis liebt. Habe ich irgendwo das Gefühl das sie das sagt um mich nicht zu kränken. Ich kann mir das auch bloß einbilden, und das wiederum hängt an meinem geringen Selbstbewusstsein durch meinen kleinen penis.

Jedenfalls freut es mich irgendwo ein Teil dieser Community zu sein und ich erhoffe mir gute Fortschritte :)

Herzlich Willkommen. Meine Vorredner haben dir schon die wichtigsten Tipps gegeben. Wenn du dich für das empfehlenswerte Einsteigertraining entscheidest, brauchst du den Phallosan für viele Monate nicht.

Daher ein Tipp von mir: Wenn du ihn erst bestellt und noch nicht ausgepackt hast, dann spar dir erstmal das Geld und schick ihn zurück. Wenn du dir dann nach ein paar Monaten manuellen Trainings bewiesen hast, dass du konsequent dabei bleibst, bestell dir dann den Strecker, der für dich der richtige ist. So hast du viel mehr Erfahrung für die Wahl des richtigen Streckers und vermeidest eine Fehlinvestion. Kostet ja immerhin einiges. Sobald die Schutzfolie ab ist, ist dieser Tipp allerdings hinfällig.

Gruß, Trigger
 

therealbeginner

PEC-Neuling (Rang 1)
Themenstarter
Registriert
09.12.2020
Themen
1
Beiträge
4
Reaktionspunkte
15
Punkte
7
PE-Aktivität
Einsteiger
Hey ! Ich habe es quasi umsonst bekommen und habe es nun angelegt :D

Weiß nicht wie ich das bin schicken soll. Muss ich das über ne Seite machen ?
 
Oben Unten