• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neues Leben, erste Schritte.. (1 Betrachter)

Pacman

PEC-Fachmann
Registriert
13.05.2016
Themen
5
Beiträge
122
Reaktionen
253
Punkte
357
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
19,5 cm
EG (Base)
12,5 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
12,3 cm
Hallo zusammen,

Ich möchte mich hier kurz vorstellen. Momentan bin ich an einer Stelle in meinem Leben angelangt in der es sehr viele einschneidende Veränderungen gibt. Ich habe bereits einige dieser Veränderungen erfolgreich umgesetzt und darauf bin ich auch ziemlich stolz. Naja im Kern geht es mir wohl darum allgemein zu einem besseren Menschen zu werden, und nach den ganzen Jahren des Konsums, Zeitverschwendung, Vernachlässigung, endlich mal das Ruder zu packen und selbst zu entscheiden! Ich muss sagen ich war in den letzten 12 Jahren wohl noch nie so glücklich und selbstzufrieden, obwohl meine momentane Situation von außen betrachten wohl nicht die allerbeste ist. Nichtsdestotrotz geht es steil bergauf, und das merken auch meine Mitmenschen.

Was PE angeht, habe ich schon vor ca. 6 jahren mal sporadisch damit angefangen. Ich habe mir damals einen Phallosan forte gekauft, jedoch nachdem die beigelegten Protektorkappen nach ca 3 Wochen alle gerissen sind,
war ich ziemlich enttäuscht und habe das ganze dann komplett gelassen. Vielen Dank an der Stelle nochmal an Palle!! Habe mir die von dir vorgeschlagenen GG Zehenkappen gekauft, gleich 18 Stück ;)) , und die sind wirklich wunderbar für den Preis! Ich weiss noch ich hab damals aus Ratlosigkeit mit Luftballons experementiert... :rolleyes:
An der Stelle sei gesagt dass meine Größe mit 15,7 wohl allgemein als überdurchschnittlich gilt, was ich so irgendwie nicht glauben kann, denn wenn ich in der Sauna bin scheinen alle auf wundersame Art und Weise dann besser bestückt zu sein :D. Naja ich verstehe schon dass das wohl am meisten mit mir selbst zu tun hat..
Ausserdem ist meine EQ auch nicht grade 'rockhard' so dass ich auch nicht ganz auf die 15,7cm komme. Darüberhinaus ist mein guter ein Bluter, und wirkt immer recht klein neben den anderen.;)

Ich werde am Montag einen Trainingsblog starten, was auch der Grund war sich hier dann doch noch zu Wort zu melden. Ich finde gemeinsam ist man einfach besser dran und wenn man dann noch von den Erfahrungen der anderen profitieren kann ist das dann umso sinnvoller.

In dem Sinne Gruß an alle und beträchtliche Gains ;)

Pacman
 
Herzlich willkommen hier bei uns :)

Du hast recht, zusammen macht die ganze Sache mehr Spaß, man kann sein Training besser strukturieren und eventuelle bedenken äußern und besprechen. Desweiteren motivieren mich immer die Logs der anderen Mitglieder dazu weiter zu machen wenn man mal gerade im Tal vor dem Berg steht ;)

Ich freue mich hier bald mehr von dir zu lesen und wünsche dir viel Spaß und gute Gains.

Wie du sicher schon gelesen hast basiert das Einsteiger Programm auf manuellen Übungen, also würde ich dir, sofern du die 3 Monate noch nicht in irgendeiner Form absolviert hast, raten den Phallosan erstmal weg zu legen. Vermesse dein guten erstmal wie in der WDB beschrieben und fang locker an.

So das erstmal von mir :p

Wünsche dir was, Mechanic :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen.

Du wirst ja nicht mit einer Erektion von 15,7 cm in der Sauna rumrennen,
sondern mit deinem schlaffen Penis und da gibt es riesige Unterschiede.
Für deine Erektion würde ich viel Kegeln.
Mein Phallosan hat mir in 6 Monate 1,5 cm Länge im schlaffen Zustand gebracht.
Lies dich gut ein und mache das Anfängerprogramm.
Der Erfolg bleibt nicht aus.
LG. Loverboy.
 
Hallo @Pacman , willkommen hier im Penisforum.
Hoffe, du fühlst dich auch hier wohl.

Wünsche dir auf jeden Fall mächtige Gains...Palle
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten