Neues Leben, erste Schritte..

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von Pacman, 14 Mai 2016.

  1. Pacman

    Pacman PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    13.05.2016
    Zuletzt hier:
    14.11.2017
    Themen:
    4
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    225
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    75 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Base):
    12,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    12,3 cm
    Hallo zusammen,

    Ich möchte mich hier kurz vorstellen. Momentan bin ich an einer Stelle in meinem Leben angelangt in der es sehr viele einschneidende Veränderungen gibt. Ich habe bereits einige dieser Veränderungen erfolgreich umgesetzt und darauf bin ich auch ziemlich stolz. Naja im Kern geht es mir wohl darum allgemein zu einem besseren Menschen zu werden, und nach den ganzen Jahren des Konsums, Zeitverschwendung, Vernachlässigung, endlich mal das Ruder zu packen und selbst zu entscheiden! Ich muss sagen ich war in den letzten 12 Jahren wohl noch nie so glücklich und selbstzufrieden, obwohl meine momentane Situation von außen betrachten wohl nicht die allerbeste ist. Nichtsdestotrotz geht es steil bergauf, und das merken auch meine Mitmenschen.

    Was PE angeht, habe ich schon vor ca. 6 jahren mal sporadisch damit angefangen. Ich habe mir damals einen Phallosan forte gekauft, jedoch nachdem die beigelegten Protektorkappen nach ca 3 Wochen alle gerissen sind,
    war ich ziemlich enttäuscht und habe das ganze dann komplett gelassen. Vielen Dank an der Stelle nochmal an Palle!! Habe mir die von dir vorgeschlagenen GG Zehenkappen gekauft, gleich 18 Stück ;)) , und die sind wirklich wunderbar für den Preis! Ich weiss noch ich hab damals aus Ratlosigkeit mit Luftballons experementiert... :rolleyes:
    An der Stelle sei gesagt dass meine Größe mit 15,7 wohl allgemein als überdurchschnittlich gilt, was ich so irgendwie nicht glauben kann, denn wenn ich in der Sauna bin scheinen alle auf wundersame Art und Weise dann besser bestückt zu sein :D. Naja ich verstehe schon dass das wohl am meisten mit mir selbst zu tun hat..
    Ausserdem ist meine EQ auch nicht grade 'rockhard' so dass ich auch nicht ganz auf die 15,7cm komme. Darüberhinaus ist mein guter ein Bluter, und wirkt immer recht klein neben den anderen.;)

    Ich werde am Montag einen Trainingsblog starten, was auch der Grund war sich hier dann doch noch zu Wort zu melden. Ich finde gemeinsam ist man einfach besser dran und wenn man dann noch von den Erfahrungen der anderen profitieren kann ist das dann umso sinnvoller.

    In dem Sinne Gruß an alle und beträchtliche Gains ;)

    Pacman
     
    #1
    Palle, Loverboy, dirkdiggler und 4 anderen gefällt das.
  2. Mechanic

    Mechanic PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    01.03.2016
    Zuletzt hier:
    21.11.2017
    Themen:
    3
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    1,007
    Punkte für Erfolge:
    835
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Herzlich willkommen hier bei uns :)

    Du hast recht, zusammen macht die ganze Sache mehr Spaß, man kann sein Training besser strukturieren und eventuelle bedenken äußern und besprechen. Desweiteren motivieren mich immer die Logs der anderen Mitglieder dazu weiter zu machen wenn man mal gerade im Tal vor dem Berg steht ;)

    Ich freue mich hier bald mehr von dir zu lesen und wünsche dir viel Spaß und gute Gains.

    Wie du sicher schon gelesen hast basiert das Einsteiger Programm auf manuellen Übungen, also würde ich dir, sofern du die 3 Monate noch nicht in irgendeiner Form absolviert hast, raten den Phallosan erstmal weg zu legen. Vermesse dein guten erstmal wie in der WDB beschrieben und fang locker an.

    So das erstmal von mir :p

    Wünsche dir was, Mechanic :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2016
    #2
  3. Loverboy

    Loverboy PEC-Orakel (Rang 10)

    Registriert:
    22.11.2015
    Zuletzt hier:
    19.11.2017
    Themen:
    40
    Beiträge:
    1,434
    Zustimmungen:
    1,666
    Punkte für Erfolge:
    3,330
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,3 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Herzlich Willkommen.

    Du wirst ja nicht mit einer Erektion von 15,7 cm in der Sauna rumrennen,
    sondern mit deinem schlaffen Penis und da gibt es riesige Unterschiede.
    Für deine Erektion würde ich viel Kegeln.
    Mein Phallosan hat mir in 6 Monate 1,5 cm Länge im schlaffen Zustand gebracht.
    Lies dich gut ein und mache das Anfängerprogramm.
    Der Erfolg bleibt nicht aus.
    LG. Loverboy.
     
    #3
    Pacman und Palle gefällt das.
  4. Palle

    Palle PEC-Legende (Rang 11) PEC-Top-Poster

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    21.11.2017
    Themen:
    26
    Beiträge:
    3,757
    Zustimmungen:
    9,538
    Punkte für Erfolge:
    8,780
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    Hallo @Pacman , willkommen hier im Penisforum.
    Hoffe, du fühlst dich auch hier wohl.

    Wünsche dir auf jeden Fall mächtige Gains...Palle
     
    #4
    Pacman und Loverboy gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ein neues Würstchen auf dem Grill - Hallo! Einsteiger und Neuankömmlinge 19 Juni 2017
Auf ein neues... diesmal aber richtig!;) Einsteiger und Neuankömmlinge 1 Juni 2017
Neues Trainingsprogramm nach 4 Monaten? Einsteiger und Neuankömmlinge 6 März 2017
Neues gewebe oder nur dehnung? Theorien und neue Trainingskonzepte 9 Okt. 2016
Loverboys neues Log Trainingsberichte 30 Aug. 2016