• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC News Neues Feature: Mitgliederkarte (1 Betrachter)

chester

PEC-Techniker
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
02.11.2014
Themen
184
Beiträge
2,947
Reaktionen
6,248
Punkte
2,602
Vor Jahren kam mal die Idee auf, eine Karte der Mitglieder zu erstellen. Danach immer mal wieder. Scheiterte bisher an den verschiedensten Dingen.
Bis jetzt ;)

In der Navi unter Mitglieder -> Mitgliederkarte findet ihr ab sofort eine Karte der MItglieder, die ihren Standort preisgeben möchten.
Diese Karte ist NICHT automatisiert, NICHT anonymisiert und auch NICHT von nicht-Mitgliedern (Gäste, Bots etc) einsehbar !

Nicht automatisiert bedeutet
, dass jeder, dessen Standort auf der Karte erscheinen soll, diesen Standort selbst in seinem Profil pflegen und zusätzlich die Anzeige auf der Karte aktivieren muß ! Bei der Eingabe des Standortes hilft euch das Formular, ihr könnt nach Eingabe der ersten Buchstaben den gewünschten Ort anklicken. Speichern ganz unten nicht vergessen ;)
Wichtig: unsere Mitgliederkarte wird NICHT Standort-Informationen aus euren IP-Adressen o.ä. nutzen, sondern ausschließlich die Daten, die ihr selbst dort eingebt !

1626966249910.png

1626966287513.png


Nicht anonymisiert bedeutet, dass ihr, jenachdem wie genau ihr euren (Wohn-)Ort angebt, ihr evtl. zusammen mit Usernamen, Profilbild etc. identifizierbar seid ;)


Viel Spaß ;)

1626966568594.png
 
Das wäre vor paar Jahren sicherlich ne super Sache gewesen. Jetzt seh ich das ehr als weiteren Schritt Richtung Dateing-Plattform für einschlägige suchende. 😉

Technisch gesehen aber ein cooles Feature.
 
Das wäre vor paar Jahren sicherlich ne super Sache gewesen. Jetzt seh ich das ehr als weiteren Schritt Richtung Dateing-Plattform für einschlägige suchende. 😉

Technisch gesehen aber ein cooles Feature.
Schließe mich meinem Vorgänger an! :)
 
Das hat ja nichts mit Dating zu tun. Schließlich sind hier auch genug rein heterosexuell veranlagte Männer unterwegs.
Man könnte daraus einen Stammtisch machen, als Beispiel, man muss sich dann ha ja auch nicht zwingend nur übers Training und PE unterhalten.

Schade, dass es immer noch nicht mehr Mitglieder gewagt haben, sich in der Karte einzutragen. Man muss ja nicht zwingend Hintertupfingen angeben, sondern den nächstgrößeren Ort oder den Kreis, in dem man lebt.
Die Anonymität bleibt doch gewahrt. Und wenn es zwei oder mehr in einem Ort sind, sind sie aus dem selben Grund hier.
 
Vor Jahren kam mal die Idee auf, eine Karte der Mitglieder zu erstellen. Danach immer mal wieder. Scheiterte bisher an den verschiedensten Dingen.
Bis jetzt ;)

In der Navi unter Mitglieder -> Mitgliederkarte findet ihr ab sofort eine Karte der MItglieder, die ihren Standort preisgeben möchten.
Diese Karte ist NICHT automatisiert, NICHT anonymisiert und auch NICHT von nicht-Mitgliedern (Gäste, Bots etc) einsehbar !

Nicht automatisiert bedeutet
, dass jeder, dessen Standort auf der Karte erscheinen soll, diesen Standort selbst in seinem Profil pflegen und zusätzlich die Anzeige auf der Karte aktivieren muß ! Bei der Eingabe des Standortes hilft euch das Formular, ihr könnt nach Eingabe der ersten Buchstaben den gewünschten Ort anklicken. Speichern ganz unten nicht vergessen ;)
Wichtig: unsere Mitgliederkarte wird NICHT Standort-Informationen aus euren IP-Adressen o.ä. nutzen, sondern ausschließlich die Daten, die ihr selbst dort eingebt !

Anhang anzeigen 98620

Anhang anzeigen 98621


Nicht anonymisiert bedeutet, dass ihr, jenachdem wie genau ihr euren (Wohn-)Ort angebt, ihr evtl. zusammen mit Usernamen, Profilbild etc. identifizierbar seid ;)


Viel Spaß ;)
Ich finde die Ruprik ,Mitgliederkarte, nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mich auch in Karte eingetragen. Finde es gut, daß man sehen kann wo die anderen Mitglieder wohnen. Somit ist es auch möglich, Kontakte in der Nähe aufzunehmen ohne erst in den persönlichen Konto suchen zu müssen. Es wäre schön wenn noch mehr User sich eintragen um zu zeigen, daß wir viele sind und uns in der ganzen Republik verteilen. Je mehr desto aussagekräftig ist diese Karte und zeigt die Vielfalt.
 
Entspannt euch, die Karte füllt sich doch langsam. Für die paar Tage, sind doch schon einige Eintragungen zu Stande gekommen.

Man muss sich halt überlegen, ob man dann angeschrieben werden will zwecks Treffen, weil man "in der Nähe" wohnt, so wie es hier schon angedacht wurde, das ist sicherlich nicht für alle verlockend.

Daher seht es positiv, wie es jetzt schon ist.
 
Leider hat die Mitgliederkarte immer noch nicht viel Zuspruch gefunden. Schade eigentlich. Man kann beim Wohnort immer noch mogeln, also die nächstgrößere (Kreis-)Stadt eintragen, wenn man wie ich aus der Provinz kommt.
 
Leider hat die Mitgliederkarte immer noch nicht viel Zuspruch gefunden. Schade eigentlich. Man kann beim Wohnort immer noch mogeln, also die nächstgrößere (Kreis-)Stadt eintragen, wenn man wie ich aus der Provinz kommt.
ich versteh das auch nicht
 
Wollte mal wieder dieses Thema aktivieren und alle die sich noch nicht in die Mitgliederkarte eingetragen haben dazu animieren es zu tun.
 
In die Mitgliederkarte eingetragen. 👍
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten