• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neuer sagt Hallo (5 Betrachter)

C

Cockring71

Ehemaliger Benutzer
Hallo Männers. Ich bin duch Zufall auf dieses tolle Forum gestoßen und dachte sofort, dass ich hier bestimmt gut aufgehoben bin. Ich bin leidenschaftlicher Saunagänger und FKK-Liebhaber, sexuell sehr aufgeschlossen und probiere gern neues aus. Ich finde es reizvoll, den eigenen Penis zu präsentieren, sich andere anzuschauen und über das beste Stück des Mannes zu philosophieren. Mir ist es dabei sekundär wichtig, ob der Schwanz groß, klein, dick, dünn, behaart, gestutzt, blank, beschnitten oder unbeschnitten ist, solange er zum Typ passt und selbstbewusst getragen wird. Ich selbst bin jetzt 52, habe in der Vergangenheit auch schonmal Enlargement ausprobiert, bin aber mittlerweile an einem Punkt angekommen, an dem ich zufrieden bin, so wie er ist, auch wenn er nicht der größte, längste und dickste Schwanz ist. Von Natur aus ein Bär mag ich es aber auch, mich je nach Laune komplett zu rasieren, auch mein bestes Stück. Manchmal isser aber auch nur gestutzt oder unrasiert. Ich mag es sehr gerne, einen Cockring zu tragen. Ich würde mich über regen Erfahrungsaustausch und die ein oder andere Bekanntschaft sehr freuen, Haut in die Tasten.

Willkommen im Forum!
bin aber mittlerweile an einem Punkt angekommen, an dem ich zufrieden bin, so wie er ist,
Neben dem Training zur Vergrößerung des Glieds einer der wichtigsten Punkte hier. Schön, dass Du diesen erreicht hast und mit Deinem - ausgesprochen attraktiven - Penis zufrieden bist.
sexuell sehr aufgeschlossen und probiere gern neues aus. Ich finde es reizvoll, den eigenen Penis zu präsentieren, sich andere anzuschauen und über das beste Stück des Mannes zu philosophieren.
Es gibt nahezu zu allen relevanten Themen Threads und Diskussionen, Du wirst Dich bestimmt hier wohl fühlen.
Denk dabei daran, dass das Forum ein öffentlicher Bereich ist und die Jugendschutzbestimmungen eingehalten werden müssen.
Viel Freude beim Sehen, Zeigen und Philosophieren!
LG Adrian

Herzlich Willkommen hier im Forum. Klingt als bringst du auch einiges an Erfahrung mit wenn du gern Philosophierst. Bin gespannt was du so für Themen ansprichst.

Willkommen bei uns in der Schwanzschmiede @Cockring71

Danke für Deine Vorstellung und viel Spaß wünsche ich Dir hier in der PEC

Von Natur aus ein Bär...

Was genau ist denn ein Bär?
Also ich kann das natürlich schon in etwa herleiten (Bär = stämmiger, behaarter Mann )
Stammt dieser Begriff aus der Schwulenszene?

....und wie nennt man denn dann einen Mann, der eher schmächtig aussieht?
Doch nicht etwa Lauch? :woot::D

...und einen normal aussehenden Mann? Bärlauch? :animiert05:

Danke @adrian61 für die Erklärung :thumbsup3:

Wieder etwas dazu gelernt (man wird so alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu, ne ).