C
Cockring71
Ehemaliger Benutzer
Hallo Männers. Ich bin duch Zufall auf dieses tolle Forum gestoßen und dachte sofort, dass ich hier bestimmt gut aufgehoben bin. Ich bin leidenschaftlicher Saunagänger und FKK-Liebhaber, sexuell sehr aufgeschlossen und probiere gern neues aus. Ich finde es reizvoll, den eigenen Penis zu präsentieren, sich andere anzuschauen und über das beste Stück des Mannes zu philosophieren. Mir ist es dabei sekundär wichtig, ob der Schwanz groß, klein, dick, dünn, behaart, gestutzt, blank, beschnitten oder unbeschnitten ist, solange er zum Typ passt und selbstbewusst getragen wird. Ich selbst bin jetzt 52, habe in der Vergangenheit auch schonmal Enlargement ausprobiert, bin aber mittlerweile an einem Punkt angekommen, an dem ich zufrieden bin, so wie er ist, auch wenn er nicht der größte, längste und dickste Schwanz ist. Von Natur aus ein Bär mag ich es aber auch, mich je nach Laune komplett zu rasieren, auch mein bestes Stück. Manchmal isser aber auch nur gestutzt oder unrasiert. Ich mag es sehr gerne, einen Cockring zu tragen. Ich würde mich über regen Erfahrungsaustausch und die ein oder andere Bekanntschaft sehr freuen, Haut in die Tasten.