- Themen
- 304
- Reaktionen
- 10,676
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- 8 Jahre
- PE-Startjahr
- 2006
- Körpergröße
- 180 cm
- Körpergewicht
- 61 Kg
- BPEL
- 20,0 cm
- NBPEL
- 19,4 cm
- BPFSL
- 21,1 cm
- EG (Base)
- 17,1 cm
Hallo zusammen,
nachdem sich unser allseits geschätzter @GreenBayPacker kürzlich in den wohlverdienten Moderations-Ruhestand verabschiedet hat, wird zukünftig @Rollo_82 das PEC-Mitarbeiterteam als Moderator verstärken.
Herzlich Willkommen, Rollo
Das ganze Team wünscht dir viel Freude und Erfolg bei deiner Mod-Tätigkeit. Vielen Dank, dass du uns mit deiner Zeit zum Lesen, Sichten und Moderieren der Beiträge unterstützt und generell das Forum mit deiner Hilfsbereitschaft bereicherst.
An dieser Stelle möchte ich auch noch einmal ausdrücklich Greeny für seine langen und hervorragenden Dienste als Mod danken! Ich wünsche dir alles, alles Gute für die Zukunft und hoffe sehr, dass man sich noch das ein oder andere Mal im Forum begegnet
Grüße
BuckBall
nachdem sich unser allseits geschätzter @GreenBayPacker kürzlich in den wohlverdienten Moderations-Ruhestand verabschiedet hat, wird zukünftig @Rollo_82 das PEC-Mitarbeiterteam als Moderator verstärken.
Herzlich Willkommen, Rollo

An dieser Stelle möchte ich auch noch einmal ausdrücklich Greeny für seine langen und hervorragenden Dienste als Mod danken! Ich wünsche dir alles, alles Gute für die Zukunft und hoffe sehr, dass man sich noch das ein oder andere Mal im Forum begegnet
Grüße
BuckBall