• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC News Neuer Moderator: Rollo_82 (1 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BuckBall

PEC-Genius
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
02.11.2014
Themen
304
Beiträge
4,262
Reaktionen
10,368
Punkte
3,922
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
8 Jahre
PE-Startjahr
2006
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
61 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
19,4 cm
BPFSL
21,1 cm
EG (Base)
17,1 cm
Hallo zusammen,

nachdem sich unser allseits geschätzter @GreenBayPacker kürzlich in den wohlverdienten Moderations-Ruhestand verabschiedet hat, wird zukünftig @Rollo_82 das PEC-Mitarbeiterteam als Moderator verstärken.

Herzlich Willkommen, Rollo :pec02:Das ganze Team wünscht dir viel Freude und Erfolg bei deiner Mod-Tätigkeit. Vielen Dank, dass du uns mit deiner Zeit zum Lesen, Sichten und Moderieren der Beiträge unterstützt und generell das Forum mit deiner Hilfsbereitschaft bereicherst.

An dieser Stelle möchte ich auch noch einmal ausdrücklich Greeny für seine langen und hervorragenden Dienste als Mod danken! Ich wünsche dir alles, alles Gute für die Zukunft und hoffe sehr, dass man sich noch das ein oder andere Mal im Forum begegnet ;)

Grüße
BuckBall
 
Nochmals Willkommen im Team @Rollo_82 :)
Auf eine gute Zusammenarbeit ;)
 
Es war mir eine große Ehre, dass ich hier so lange unterstützen durfte (wenn auch im letzten Jahr nicht mehr wirklich dabei...).

Danke an meine (Ex)-Kollegen für die gute Zusammenarbeit. :)
Für dich @Rollo_82 wünsche ich viel Erfolg und natürlich bleibe ich als User im Forum!

LGGBP
 
Hallo @Rollo_82 ,
alleine ein "Like" reicht hier nicht. Einen großen Glückwunsch zu dieser tollen Beförderung und auch der zukünftigen Zusammenarbeit!! 😇
🤗👍✌️
 
Vielen Dank, ich tue mein Bestes. Ich hoffe, dass ich mich schnell in das Thema reinfinde und eine Unterstützung für das Team bin.
 
Hallo @Loverboy , hallo @GünniR. ,
das ist schön, dass ihr mit :thumbsup3: und :pantwortet.
Aber die Info von Chester war vom 18.12.21 und @Rollo ist seit über 2 Jahren Moderator.
 


Hallo @Loverboy , hallo @GünniR. ,
das ist schön, dass ihr mit :thumbsup3: und :pantwortet.
Aber die Info von Chester war vom 18.12.21 und @Rollo ist seit über 2 Jahren Moderator.

Das ist bestimmt ein Trick, um im Rang zu steigen, weil Off-Topic zählt ja nicht mehr. :hammer2:

Somit vergisst keiner, dass auch @Rollo_82 ein Mod ist. :br_elk:

Das war mein Beitrag zur PEC-Legendenbildung . :shamefullyembarrased: Toll, dieser Mehrwert...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten