w00dw0rker
PEC-Lehrling
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 148
- PE-Startjahr
- 2021
- Körpergröße
- 181 cm
- Körpergewicht
- 100 Kg
- BPEL
- 18,5 cm
- NBPEL
- 15,0 cm
- BPFSL
- 19,0 cm
- EG (Base)
- 13,2 cm
- EG (Mid)
- 12,9 cm
- EG (Top)
- 11,5 cm
Guter Vorsatz.Schon das Abnehmen wird dir optisch mehr Schwanzlänge bringen und dazu PE und du bist auf einem guten Weg.Also schön an der "Stange"bleiben.Guten Morgen zusammen und vielen Dank für das herzliche Willkommen
Ja, das Abnehmen ist natürlich auch mein vordringliches Ziel. Ich habe mich vor 10 Jahren schon mal innerhalb von 4 Monaten von 100 kg auf 74 kg runtergearbeitet, dann ging es eine Weile stabil bei 80-85 kg weiter, aber im letzten Jahr als der Sport wegen Corona und dann der Flut weggefallen ist, gings dann wieder extrem auf die Hüften...
Für dieses Mal nehme ich mir jedenfalls mehr Zeit fürs Abnehmen. Mein Körper macht das in einer so kurzen Zeit sowieso nicht mehr mit denke ich... Die 10 Jahre mehr merke ich auch an anderen Stellen immer mehr
Am Besten die Ernährung dauerhaft umstellen und dann dabei bleiben, dann bleibt auch das Gewicht konstant. Wenn man nach dem Abnehmen so weitermacht wie zuvor, geht das Gewicht wieder schleichend nach oben. Probiere doch einmal, alle Kohlenhydrate wegzulassen und durch Eiweiß und Gemüse zu ersetzen.dann ging es eine Weile stabil bei 80-85 kg
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?