• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neueinsteiger, was ist möglich? Nebenwirkungen? (1 Betrachter)

Maui91

PEC-Neuling
Registriert
27.01.2020
Themen
1
Beiträge
7
Reaktionen
17
Punkte
5
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
184 cm
Körpergewicht
83 Kg
BPEL
18,0 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
18,5 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,5 cm
Hallo zusammen

erst mal zu meiner Person, bin 28Jahre alt 1.84cm gross normaler Körperbau, rauche nicht und betreibe so gut es geht 2-4mal in der Woche Sport. Ernähre mich Hauptsächlich gesund also in der Regel Gemüse Fleisch Obst Vollkorn Dinkelprodukte ect.
Seit einem Monat ca hatte ich das Gefühl, dass meine Errektion etwas abgenommen hat, obwohl ich sexuell immer eigentlich aktiv und psychisch auch erregt bin oder war :D... durch googlen bin ich dann auf diverse Übungen, Tipps bzw. diese Seite gestossen.
Seit zwei Wochen führe ich täglich PC Übungen durch und ich muss sagen die Errektion wurde damit gut beeinflusst also sie ist in erregtem Peniszustand ziemlich härter geworden. Nun bin ich am überlegen ob ich da auch etwas Strech/Jelq/Booling so die Zeit mir es erlaubt in mein Tagesgeschäft einbauen soll...
Mein Ziel wäre es in der erregten Länge und Im Umfang etwas zu erzielen. Mein bedenken liegt aber darin, dass ich schön öfters mitbekommen habe, dass sich die Errektion bei sehr vielen Leuten die Jelqing betreiben verschlechtert hat?!
Nun an die erfahrenen „Jelqer“ - kann es sein, dass wenn man alles im gesundem Rahmen macht solche Nebenwirkungen entstehen?

Meine Messdaten von heute:

Bpfsl 18.5cm
Bpel 18cm
Nbpel 15.5cm
EG 14.5

grüsse an alle und n‘schönen Abend :)
 
Willkommen :)
Mein bedenken liegt aber darin, dass ich schön öfters mitbekommen habe, dass sich die Errektion bei sehr vielen Leuten die Jelqing betreiben verschlechtert hat?!
Dann haben diese Leute wohl einfach mit zuviel Druck, zuviel EQ oder einfach zu lange gejelqued.
Nun an die erfahrenen „Jelqer“ - kann es sein, dass wenn man alles im gesundem Rahmen macht solche Nebenwirkungen entstehen?
Solange du vorsichtig bist und deinen "gesunden Menschenverstand" nutzt, solltest du keine Probleme bekommen.
Deshalb ist es vor allem am Anfang ratsam bei "Mid-EQ" zu Jelquen.

Viel Spaß und viel Erfolg :)
 
Meine Hauptübungen sind Dry-Jelgs
Mid. und High über den Tag verteilt.
Du musst bevor du den Jelg machst, musst du einen
kegel machen damit du Blut in den Penis pumpst.
Es ist die beste und effektivste Übung.
Probiere es aus.
Kannst auch eine Unterhaltung mit mir führen.
Lg. Loverboy
 
Du musst bevor du den Jelg machst, musst du einen
kegel machen damit du Blut in den Penis pumpst.
Für den Anfang zu übertrieben zusätzlich Blut in den Penis zu Kegeln.
Das ist ne Übung für fortgeschrittene aber nix für Newbies ;)
 
Bei mir steht ein neuer Phalosan Forte schon seit 2Jahren rum und jetzt kommt er zum Einsatz.
Also momentan mache ich das so, dass ich den Phalo so ca 3-4H täglich trage Und danach mache ich das normale Einsterprogramm durch nur habe ich noch bevor ich Ballooing durchführe Angion Methode 2.0 für 5–8min... mal sehen was so kommt :)
 
Alsoo ein kleines Update von mir
Sind jetzt keine zwei Monate her, habe mein Training verfolgt und etwas rumexperimentiert und heute wollte ich einfach mal eine kleine Zwischenmessung machen. Kann das echt sein das mein Nbpel von 15.5 auf 16.8 gestiegen ist? Alle anderen Werte sind so ziemlich gleich geblieben. Messfehler können ausgenommen werden, da ich in der Qualitätssicherung arbeite und ziemlich vertraut mit Messmitelln bin
Wobei ich muss sagen das sich meine EQ ziemlich verbessert hat... vielleicht liegts an dem?
 
Kann das echt sein das mein Nbpel von 15.5 auf 16.8 gestiegen ist?

Herzlichen Glückwunsch zu den Gains :claphands:
:doublethumbsup:

Möglicherweise hast du auch ein wenig abgenommen und/oder die EQ hat sich wie du bereits schriebest verbessert. Aber ich denke bei 1,3 cm werden da tatsächlich auch zum großen Teil erfolgreiche Gains hinterstecken :). Du bist scheinbar auf einem guten Weg :thumbsup3: Für 2 Monate wäre ein solcher Zuwachs echt beneidenswert. :harlekin: Wie ist denn dein BPEL?

Well done!

Gruß Schwengelbengel
 
Kann das echt sein das mein Nbpel von 15.5 auf 16.8 gestiegen ist?

Herzlichen Glückwunsch zu den Gains :claphands:
:doublethumbsup:

Möglicherweise hast du auch ein wenig abgenommen und/oder die EQ hat sich wie du bereits schriebest verbessert. Aber ich denke bei 1,3 cm werden da tatsächlich auch zum großen Teil erfolgreiche Gains hinterstecken :). Du bist scheinbar auf einem guten Weg :thumbsup3: Für 2 Monate wäre ein solcher Zuwachs echt beneidenswert. :harlekin: Wie ist denn dein BPEL?

Well done!

Gruß Schwengelbengel


Jaa ich habe auch definitiv abgenommen ca 3 kilo und zwar hauptsächlich um den Bauch herum. Leider musste ich eine Zwangspause machen da ich bei nem high jelq etwas zu fest gedrückt habe und später etwas sensibler also Nervenschmerzen hatte.
Also der Bpel liegt bei 100% Errektion momentan zwischen bei 19.5 je nach Errektionsgrad. Der Nbpel ist definitiv über 16.5 gewachsen es varieret so zwischen 16.5 und 17 je nach Errektion.
Benutze momentan den Phallo zwischen 3-6H wie es gerade ausgeht. Musste für mich die optimale Anwendetechnik ausfiltern...
Bin gespannt wie es weiter geht
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten