• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neue Vermessung von Loverboy (1 Betrachter)

Loverboy

PEC-Genius
Registriert
22.11.2015
Themen
77
Beiträge
2,218
Reaktionen
5,224
Punkte
2,972
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
69 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
20,3 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,0 cm
Am 1 Oktober 2017 habe ich wieder mal eine Vermessung gemacht.

01.10.2017
NBPEL 17,0 cm
EG-Base 14,2 cm
EG-Mid. 14,2 cm
EG-Top 14,0 cm
FL 16,2 cm

Meine EG-Zuwächse gefallen mir und ich komme meinen Ideal schon sehr nahe.
lg.
Loverboy.
 
Ziel ist 17-18cm x 15cm.

Durch regelmäßiges Training konnte ich meinen

EG-Base um 4 mm erhöhen
EG-Mid um 4 mm erhöhen
EG-Top um 2 mm erhöhen.

Die neuen Maße müssen noch in der Signatur eingepflegt werden.

lg.
Loverboy.
 
klasse! sehr gute Zuwächse,es geht kontinuierlich voran. freut mich.

Ist ja nicht mehr weit bis zu deinem Wunschmaß. Die paar mm packst du auch noch. :thumbsup3:
 
Danke mrfx.
:grmetal:Ich mag dich und deine guten Beiträge.

Immer kreativ sein.
Dem gehört die Zukunft.
lg.
Loverboy.

:bier:
 
Glückwunsch zu den erreichten Gains, die ja seit Deinem Trainingsbeginn sehr viel mehr als oben angegeben ausmachen. Mehr als beeindruckend finde ich auch Deine FL ... da hast Du echt einiges zum Herzeigen!
Viel Spaß und Erfolg auch weiterhin
 
Super @Loverboy , Glückwunsch zu Deinen Gains, weiter so und wie MRFX schon sagt, die paar mm packst Du auch noch.
 
Glückwunsch zu deinen Gains sowas motiviert einen als Neuling gleich nochmal mehr, vor allem da man ja auch immer wieder auf PE Skepsis stößt. Aber es funktioniert ja wohl wie in solchen Foren immer wieder bewiesen wird! :bier:
 
Weil ich zur Zeit beruflich im Stress bin habe ich folgendes Trainingsprogramm.:

SAM_6407.JPG

Täglich 100 bis 150 Drey-Jelgs Mittl und oder High.

Zwischendurch kegel.

Dann jeden zweiten Tag Bathmate 15 Minuten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Ringe finde ich auch toll. Sind das einfache Cockringe?
 
Mal ne frage, welche Kondomgroesse benutzt du? Vermutlich mindestens 64 oder :)
 
Sohnenhur:

Ringe sind von Amazon aus Edelstahl,

alle 5mm stark.

SAM_6349.JPG SAM_6482.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gweng:
mysize 64
SAM_6437.JPG SAM_6457.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SAM_6446.JPG
Habe es auch gerne wenn der sack etwas tiefer hängt.
Meine frau auch.
:bb08::finch04::bb09:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
richtig schön, Dein Glied und Hodensack mit den Ringen!
 
Wer kann mir helfen meine Signatur zu erweitern und
zu aktualisieren.
Hatte immer einen Kumpel zum helfen.
Ist leider fortgezogen.
Vielen Dank für die Hilfe !!!
lg.
Loverboy
 
Moin,
gib bescheid, was du haben möchtest, dann erweitere ich deine Signatur.
GBP
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt mal zwei Wochen lang ein effektives Eicheltraining gemacht.
Dadurch ist meine Eichel im Ruhezustand von 37 mm auf 40 mm gewachsen
( am Eichelkranz gemessen ).

Wie habe ich das gemacht:
Ich habe einen OK-Griff nach einen Kegel 5-6 cm hinter den Eichelkranz
gemacht und mit den anderen Fingern auch dann einen OK-Griff gemacht.
Somit wurde kräftig Blut in die Eichel gepumpt.
Nach 3 Sekunden habe ich den Griff gelöst und das ganze 10 mal hintereinander gemacht.

Und dann mit der anderen Hand.
Das habe ich 3 mal täglich trainiert.

Auch nach zwei Wochen habe ich und meine Frau gemerkt das beim Sex mehr Reibung
ist und es einfach mehr Spaß gemacht hat.

Diese ganze Zeit habe ich auch damit die Vorhaut schön hinten bleibt zwei Eichelringe getragen.
Weil ich der Meinung bin das die drüber-gezogene Vorhaut das Eichelwachstum behindert.
Ringe 30 mm Innendurchmesser 5 mm stark

Es war ein leicht veränderter Ulli.
Weil nicht durch rutschen sondern mit weiterer zugedrückten Fingern Druck aufgebaut wird.

Probierst aus !!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu meinem manuelles Eicheltraining mache ich zur Zeit noch
folgende Übungen:

Ich habe von meinem Nachbar einen Hometrainer geschenkt bekommen.
Deshalb mache ich täglich 15 Minuten Training was meinen Oberschenkel und
Ausdauer stark trainiert.
Das steigert den Testosteronwert stark.

Dann mache über den Tag verteilt jeweils eine Serie von 3 mal 15 Kegel
und das öfter am Tag.

Schöne Grüße
von Loverboy
 
Zur Zeit kommt auf SAT 1.
Jeden Mittwoch ab 20.15 Uhr
die Sendung wie Deutschland liebt.
hochinteressant mit vielen Umfragen.
für jeden PE-ler ein muss.
Es war schon zwei mal drauf.

lg.
Loverboy
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten