• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neuankömmling... (1 Betrachter)

C

caudatus

Ehemaliger Benutzer
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum. Vor ein paar Tagen bin ich auf dieses interessante Forum gestoßen und hab schon einiges aufschlussreiches und interessantes gelesen.
Heute morgen hab ich mich dann dazu entschlossen mich hier anzumelden damit ich alle Bereiche des Forums nutzen kann.

Mir geht es nicht um die Länge sondern um die Dicke der Durchmesser und Umfang im nicht erigiertem Zustand.
Ich habe immer den Eindruck, dass alle Männer z.B. in der Sauna oder im Schwimmbad einen viel größeren Schwanz haben.

Meine Maße sind:

BPEL: 19,5 cm
NBPEL 18,0 cm
EG (Base) 15,2 cm
EG (Mid) 14,8 cm
EG (Top) 16,2 cm

Das sind aber ja alles Maße im erigiertem Zustand und damit bin ich vollkommen zufrieden.

Im nicht erigiertem Zustand ist meiner 12 x 3,3 cm Umfang 10,3 cm (also lang und dünn).

Aus diesem Grund trage ich Cockringe (ich habe mehrere unterschiedliche) dauerhaft als Schmuck um Schaft und Hoden gezogen zur optischen Vergrößerung.
Wie ich übrigens zum Cockringträger wurde... kann ich euch dann gern bei Gelegenheit mal schreiben... ;)

Viele Grüße
 
Willkommen!
Top Werte, hört sich alles interessant an. Dein beschriebenes Problem kenn ich...:rolleyes:
 
Hi Willkommen... wenn es dir Vorwiegend um Schlaffe Länge geht schwöre ich auf Extender ich trage den Phallosan es gibt aber ganz Günstige Alternativen.... und für die Dicke auch im Schlaffen Zustand ist Manuelles Training angesagt :) natürlich wachsen dann andere Werte auch noch mit ;) LG Hansi
 
Hey Caudatus,
steif hast Du ja beeindruckende Maße - Du musst ja eine absolut riesige Eichel haben. Bin schon gespannt, wenn wir den Kolben mal zu sehen bekommen.
Im nicht erigiertem Zustand ist meiner 12 x 3,3 cm Umfang 10,3 cm

Ich habe immer den Eindruck, dass alle Männer z.B. in der Sauna oder im Schwimmbad einen viel größeren Schwanz haben.
das ist eher eine verzerrte Wahrnehmung - schlaff ist Dein Penis auch deutlich über dem Durchschnitt, wobei er wohl nicht so beeindruckend wie der steife ist.

Um mehr schlaffen Umfang zu bekommen, empfehle ich Dir zu jelqen und bundled stretches, bzw 2point stretches. Erklärungen dazu findest Du in der WDB
 
Mir geht es nicht um die Länge sondern um die Dicke der Durchmesser und Umfang im nicht erigiertem Zustand.
Ich habe immer den Eindruck, dass alle Männer z.B. in der Sauna oder im Schwimmbad einen viel größeren Schwanz haben.
as ist eher eine verzerrte Wahrnehmung - schlaff ist Dein Penis auch deutlich über dem Durchschnitt, wobei er wohl nicht so beeindruckend wie der steife ist.
Schön, dass du einen Thread eröffnet hast.

Was deine Werte angeht, musst du dich wirklich nicht verstecken. Beim Nachbarn ist das Gras immer grüner, bzw. die Gurke...
Deine Wahrnehmung von oben betrachtet macht den Unterschied. Im Spiegel sieht deiner schon ganz anders aus, wenn du frontal draufschaust.
Außerdem verschätzen sich fast alle, was die Maße angeht.

Und schon hast du Rang 2 erreicht. Was die Bilder angeht, spiegeln die genau das wieder, was ich beschrieben habe. :D
 
Hey Caudatus,
steif hast Du ja beeindruckende Maße - Du musst ja eine absolut riesige Eichel haben. Bin schon gespannt, wenn wir den Kolben mal zu sehen bekommen.



das ist eher eine verzerrte Wahrnehmung - schlaff ist Dein Penis auch deutlich über dem Durchschnitt, wobei er wohl nicht so beeindruckend wie der steife ist.

Um mehr schlaffen Umfang zu bekommen, empfehle ich Dir zu jelqen und bundled stretches, bzw 2point stretches. Erklärungen dazu findest Du in der WDB
Besten Dank für die Infos, da werde ich mich mal durchforsten...
 
Schön, dass du einen Thread eröffnet hast.

Was deine Werte angeht, musst du dich wirklich nicht verstecken. Beim Nachbarn ist das Gras immer grüner, bzw. die Gurke...
Deine Wahrnehmung von oben betrachtet macht den Unterschied. Im Spiegel sieht deiner schon ganz anders aus, wenn du frontal draufschaust.
Außerdem verschätzen sich fast alle, was die Maße angeht.

Und schon hast du Rang 2 erreicht. Was die Bilder angeht, spiegeln die genau das wieder, was ich beschrieben habe. :D

Danke nochmal für den Tipp.

Und Ja Du wirst recht haben, dass vergleichen macht gar keinen Sinn...
Den Tipp mit dem jelqen und bundled stretches, bzw 2point stretches möchte ich aber versuchen und wer weiß vllt. ändern sich ja die Maße...

Dieses Forum ist wirklich klasse und die Themen treffen genau mein Interesse.

:goldenlike:
 
Und Ja Du wirst recht haben, dass vergleichen macht gar keinen Sinn...
Aus der Distanz ist das immer schwierig. Auch ich denke immer wieder, wie klein meiner doch wirken muss, dann kommt ein anderer Mann in die Saua, der beim Anblick von meinem vermutlich den gleichen Gedanken hat. Ein Vergleich ist nur bei direktem Vergleich nebeneinander aussagekräftig. Oder mit angelegtem Maß.
 
Aus der Distanz ist das immer schwierig. Auch ich denke immer wieder, wie klein meiner doch wirken muss, dann kommt ein anderer Mann in die Saua, der beim Anblick von meinem vermutlich den gleichen Gedanken hat. Ein Vergleich ist nur bei direktem Vergleich nebeneinander aussagekräftig. Oder mit angelegtem Maß.
Das ist wohl wahr...
 
Aus der Distanz ist das immer schwierig. Auch ich denke immer wieder, wie klein meiner doch wirken muss, dann kommt ein anderer Mann in die Saua, der beim Anblick von meinem vermutlich den gleichen Gedanken hat. Ein Vergleich ist nur bei direktem Vergleich nebeneinander aussagekräftig. Oder mit angelegtem Maß.
es schult aber das Auge zu vergleichen und sich bewusst zu machen, wo man größenmäßig liegt
 
Willkommen :)
Wurde ja soweit alles gesagt.
Mir fällt grad sonst nix ein.

Viel Erfolg und viel Spaß :)
 
Das nenn ich ein "fettes" Teil.

Respekt, viel Spaß hier.
 
Ich habe immer den Eindruck, dass alle Männer z.B. in der Sauna oder im Schwimmbad einen viel größeren Schwanz haben.
Geht mir auch so, und dann denke ich mir, ach egal, zu groß ist auch nicht viel besser, muss man genauso mit umgehen können, wie mit den Kleineren 😊
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten