C
Im nicht erigiertem Zustand ist meiner 12 x 3,3 cm Umfang 10,3 cm
das ist eher eine verzerrte Wahrnehmung - schlaff ist Dein Penis auch deutlich über dem Durchschnitt, wobei er wohl nicht so beeindruckend wie der steife ist.Ich habe immer den Eindruck, dass alle Männer z.B. in der Sauna oder im Schwimmbad einen viel größeren Schwanz haben.
Mir geht es nicht um die Länge sondern um die Dicke der Durchmesser und Umfang im nicht erigiertem Zustand.
Ich habe immer den Eindruck, dass alle Männer z.B. in der Sauna oder im Schwimmbad einen viel größeren Schwanz haben.
Schön, dass du einen Thread eröffnet hast.as ist eher eine verzerrte Wahrnehmung - schlaff ist Dein Penis auch deutlich über dem Durchschnitt, wobei er wohl nicht so beeindruckend wie der steife ist.
Besten Dank für die Infos, da werde ich mich mal durchforsten...Hey Caudatus,
steif hast Du ja beeindruckende Maße - Du musst ja eine absolut riesige Eichel haben. Bin schon gespannt, wenn wir den Kolben mal zu sehen bekommen.
das ist eher eine verzerrte Wahrnehmung - schlaff ist Dein Penis auch deutlich über dem Durchschnitt, wobei er wohl nicht so beeindruckend wie der steife ist.
Um mehr schlaffen Umfang zu bekommen, empfehle ich Dir zu jelqen und bundled stretches, bzw 2point stretches. Erklärungen dazu findest Du in der WDB
Prima ... somit kann der schlaffe Penis schon gezeigt werdenUnd schon hast du Rang 2 erreicht.
Schön, dass du einen Thread eröffnet hast.
Was deine Werte angeht, musst du dich wirklich nicht verstecken. Beim Nachbarn ist das Gras immer grüner, bzw. die Gurke...
Deine Wahrnehmung von oben betrachtet macht den Unterschied. Im Spiegel sieht deiner schon ganz anders aus, wenn du frontal draufschaust.
Außerdem verschätzen sich fast alle, was die Maße angeht.
Und schon hast du Rang 2 erreicht. Was die Bilder angeht, spiegeln die genau das wieder, was ich beschrieben habe.
Aus der Distanz ist das immer schwierig. Auch ich denke immer wieder, wie klein meiner doch wirken muss, dann kommt ein anderer Mann in die Saua, der beim Anblick von meinem vermutlich den gleichen Gedanken hat. Ein Vergleich ist nur bei direktem Vergleich nebeneinander aussagekräftig. Oder mit angelegtem Maß.Und Ja Du wirst recht haben, dass vergleichen macht gar keinen Sinn...
Das ist wohl wahr...Aus der Distanz ist das immer schwierig. Auch ich denke immer wieder, wie klein meiner doch wirken muss, dann kommt ein anderer Mann in die Saua, der beim Anblick von meinem vermutlich den gleichen Gedanken hat. Ein Vergleich ist nur bei direktem Vergleich nebeneinander aussagekräftig. Oder mit angelegtem Maß.
es schult aber das Auge zu vergleichen und sich bewusst zu machen, wo man größenmäßig liegtAus der Distanz ist das immer schwierig. Auch ich denke immer wieder, wie klein meiner doch wirken muss, dann kommt ein anderer Mann in die Saua, der beim Anblick von meinem vermutlich den gleichen Gedanken hat. Ein Vergleich ist nur bei direktem Vergleich nebeneinander aussagekräftig. Oder mit angelegtem Maß.
Na Deiner ist auch sehr respektierlich...Mega dickes Gerät
Das liegt nur am WinkelNa Deiner ist auch sehr respektierlich...
Geht mir auch so, und dann denke ich mir, ach egal, zu groß ist auch nicht viel besser, muss man genauso mit umgehen können, wie mit den KleinerenIch habe immer den Eindruck, dass alle Männer z.B. in der Sauna oder im Schwimmbad einen viel größeren Schwanz haben.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?