Hallo und Willkommen bei uns
Besonders hinsichtlich deiner sonst sehr gewerblich ausgerichteten, ersten Beiträge, würde ich dich bitten noch ein wenig mehr von dir zu erzählen

Ansonsten kommt man schnell auf den Gedanken, dass du mit deinem Account vor allem "Dinge an den Mann bringen willst". Daher zuvorderst die direkte Frage: Bist du ein Privatuser? Oder hast du hier gewerbliche Interessen? Letzteres ist nicht zwingend ein Problem, aber die Forenregeln (siehe hier:
PEC-Forumsregeln | PE-Community legen fest, dass dies klar gekennzeichnet sein muss. Bitte stelle das noch mal klar, damit wir alle auf "derselben Seite" sind
Start PE: 10/2013
Erfolge Stand 05/2015: +1,5cm NBPEL, +1,2cm BPEL, +1,5cm BPFSL, +1,5cm EG
Ich schließe mich den anderen an: Eine Angabe der Maße würde helfen, auch um zu prüfen, ob die Werte plausibel sind (die Vermessung also korrekt verlaufen ist). Dass z.B. BPEL und NBPEL unterschiedlich stark angestiegen sind, wäre nur dann möglich, wenn sich das sogenannte "Fatpad" an der Peniswurzel verändert hat. Das ist möglich, aber vielleicht war das ja auch nur ein Tippfehler?
Ich bin gerade wieder etwas aktiver und habe folgende Frage: Welches Gerät (egal ob für die Dicke oder Länge) lässt sich ohne Einschränkung nachts tragen?
Ohne Einschränkungen - keines

Beim PE ist das "Trainieren bei Nacht" sowieso ein problematisches Thema. In der Nacht wickelt der Körper (im Rahmen der nächtlichen Erektionen) wichtige Regenerationsprozesse ab, in die man am Besten nicht eingreift (z.B. indem man die Durchblutung einschränkt, was man aber mit nahezu jedem "Gerät" tut, das man tragen könnte).
Ich frage daher vorab erst mal: Was versprichst du dir denn von einem nächtlichen Tragen von Geräten? Möchtest du das aus Zeitnot am Tag tun? Oder erwartest du dir davon einen anderen, speziellen Effekt?
Zudem: Wie hast du denn bisher trainiert? Hast du in den letzten Monaten aktiv PE betrieben? Oder steigst du gerade frisch nach einer Pause wieder ein? In dem Fall wäre vorab das Einsteigerprogramm empfehlenswert, um sich vor Verletzungen zu schützen (siehe hier:
P01: Das PEC-Einsteigerprogramm | PE-Community). Frühestens danach wäre dann gezieltes Gerätetraining zu empfehlen.
Grüße
BuckBall