• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neu hier... (1 Betrachter)

Pradbitt

PEC-Kundiger
Registriert
07.03.2021
Themen
3
Beiträge
43
Reaktionen
384
Punkte
158
PE-Aktivität
Einsteiger
Tach. Hab mich heute Neu angemeldet. Hab vor Jahren schon die Penispumpe entdeckt & unregelmäßig benutzt.
will die jetzt wieder öfter anlegen ?
Aktueller Wert ist 19 im errigierten Zustand. Schlaff ist es tatsächlich von der Temperatur abhängig ? hab da n‘ typischen Blutpenis.
hätte eigentlich gern dass er im schlaffen Zustand größer ist.
beim Pumpen schaffe ich es den Schwanz auf 19,5 zu ziehen. Mal schauen was in den nächsten Monaten draus wird, ich halte euch auf dem laufenden ??
 
Herzlich willkommen. Bitte vermessen nach Forenstandard. Solltest du nicht einfach nur pumpen wollen, lies dir die Wissensdatenbank durch, oder den Teil, der dich betrifft.
Die Maße sind später für ein ggf. individuelleres Training wichtig.

Ich führe mal als Referenzthread zum Thema Pumpen den hier an:

@Palle ist auch ein guter Ansprechpartner zum Thema. Guck mal durch seine Beiträge.

Willst du nicht nur Showpumpen, also einfach einen dicken Lörres pumpen, ist es wichtig, das passende Equipment zu haben. Dazu gehört ein passender Zylinder.

Die 0,5cm mehr beim Pumpen werden aller Voraussich nach vom im Fatpad versinkenden Zylinder sein. Wenn es danach geht, komme ich beim Pumpen auch locker auf 18-19cm.
 
Hey Pradpitt
Freut mich.
Ja super startwerte. Ziemlich Gut. Ich finde es wichtig die Masse einzutragen. So hast Du eine Übersichts und weisst wo Du stehst. Eignet sich gut für die Selbstkontrolle.
viel Erfolg!
 
Hi. Maße muss ich noch nachtragen. Bin leider etwas beschäftigt ? Und ich bin nicht Single, da ist es echt etwas schwerer... Hab da auch schon das passende Thema im Forum entdeckt. Generell scheinen hier ja ein paar Alte Hasen am Start zu sein :)
Ich bin gespannt wohin sich das bei mir entwickelt...
Heut steht erst mal pumpen und dann Sex an. Bin mal auf das Feeling gespannt ?
 
Willkommen im Forum @Pradbitt - geh´s anfangs eher langsam an. Ich kann Dir auch 2Point Stretches und Jelqen empfehlen, um einen größeren schlaffen Penis zu bekommen. Steif hast Du ja absolutes Gardemaß
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten