Neu hier...

Pradbitt

PEC-Talent (Rang 3)
Themenstarter
Registriert
07.03.2021
Themen
2
Beiträge
11
Reaktionspunkte
85
Punkte
51
PE-Aktivität
Einsteiger
Tach. Hab mich heute Neu angemeldet. Hab vor Jahren schon die Penispumpe entdeckt & unregelmäßig benutzt.
will die jetzt wieder öfter anlegen ?
Aktueller Wert ist 19 im errigierten Zustand. Schlaff ist es tatsächlich von der Temperatur abhängig ? hab da n‘ typischen Blutpenis.
hätte eigentlich gern dass er im schlaffen Zustand größer ist.
beim Pumpen schaffe ich es den Schwanz auf 19,5 zu ziehen. Mal schauen was in den nächsten Monaten draus wird, ich halte euch auf dem laufenden ??
 

Rollo_82

PEC-Genius (Rang 10)
Registriert
16.12.2019
Themen
13
Beiträge
1,414
Reaktionspunkte
3,627
Punkte
2,950
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
129 Kg
BPEL
19,1 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
13,6 cm
EG (Mid)
12,8 cm
EG (Top)
12,7 cm
Herzlich willkommen. Bitte vermessen nach Forenstandard. Solltest du nicht einfach nur pumpen wollen, lies dir die Wissensdatenbank durch, oder den Teil, der dich betrifft.
Die Maße sind später für ein ggf. individuelleres Training wichtig.

Ich führe mal als Referenzthread zum Thema Pumpen den hier an:

@Palle ist auch ein guter Ansprechpartner zum Thema. Guck mal durch seine Beiträge.

Willst du nicht nur Showpumpen, also einfach einen dicken Lörres pumpen, ist es wichtig, das passende Equipment zu haben. Dazu gehört ein passender Zylinder.

Die 0,5cm mehr beim Pumpen werden aller Voraussich nach vom im Fatpad versinkenden Zylinder sein. Wenn es danach geht, komme ich beim Pumpen auch locker auf 18-19cm.
 

Ginoe

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
12.10.2020
Themen
2
Beiträge
165
Reaktionspunkte
520
Punkte
375
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2000
Körpergröße
179 cm
Körpergewicht
87 Kg
Hey Pradpitt
Freut mich.
Ja super startwerte. Ziemlich Gut. Ich finde es wichtig die Masse einzutragen. So hast Du eine Übersichts und weisst wo Du stehst. Eignet sich gut für die Selbstkontrolle.
viel Erfolg!
 

Pradbitt

PEC-Talent (Rang 3)
Themenstarter
Registriert
07.03.2021
Themen
2
Beiträge
11
Reaktionspunkte
85
Punkte
51
PE-Aktivität
Einsteiger
Hi. Maße muss ich noch nachtragen. Bin leider etwas beschäftigt ? Und ich bin nicht Single, da ist es echt etwas schwerer... Hab da auch schon das passende Thema im Forum entdeckt. Generell scheinen hier ja ein paar Alte Hasen am Start zu sein :)
Ich bin gespannt wohin sich das bei mir entwickelt...
Heut steht erst mal pumpen und dann Sex an. Bin mal auf das Feeling gespannt ?
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
24
Beiträge
19,897
Reaktionspunkte
135,964
Punkte
63,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Willkommen im Forum @Pradbitt - geh´s anfangs eher langsam an. Ich kann Dir auch 2Point Stretches und Jelqen empfehlen, um einen größeren schlaffen Penis zu bekommen. Steif hast Du ja absolutes Gardemaß
 
Oben Unten