• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neu hier (1 Betrachter)

S

Sungklein

Ehemaliger Benutzer
Hallo an alle,

ich bin 25j und neu hier und wollte mich mal kurz mitteilen.

Ich hoffe das ich hier neue Kontakte die bereits Erfahrung haben knüpfen kann.

Zum Typ:
Ich bin ehr der Natur Typ

Meine Werte stand heute:
BPEL:13,5 cm
NBPEL:12,0 cm
BPFSL:15,0 cm
EG (Base):13,0 cm
EG (Top):11,5 cm

Was sagt ihr dazu ist da was machbar? Richtig zufrieden/unzufrieden bin ich nicht aber ich möchte, gerne offene und ehrliche Meinung haben zu dem für mich privaten/sensiblen Thema.
An sich bin ich sehr aufgeschlossen aber über das Thema habe ich so noch nie gesprochen und freue mich über lockeren Austausch.

Ich freue mich über Private Nachrichten mit Austausch (Themen egal, bin für alles offen)
 
Nochmals Willkommen :)
Was sagt ihr dazu ist da was machbar?
Ja klar wieso sollte da nichts machbar sein?
Lies dich gut ein, starte mit dem Einsteigerprogramm und wenn du Fragen hast, frag einfach :)

Viel Spaß :)
 
Hallo an alle,

ich bin 25j und neu hier und wollte mich mal kurz mitteilen.

Ich hoffe das ich hier neue Kontakte die bereits Erfahrung haben knüpfen kann.

Zum Typ:
Ich bin ehr der Natur Typ

Meine Werte stand heute:
BPEL:13,5 cm
NBPEL:12,0 cm
BPFSL:15,0 cm
EG (Base):13,0 cm
EG (Top):11,5 cm

Was sagt ihr dazu ist da was machbar? Richtig zufrieden/unzufrieden bin ich nicht aber ich möchte, gerne offene und ehrliche Meinung haben zu dem für mich privaten/sensiblen Thema.
An sich bin ich sehr aufgeschlossen aber über das Thema habe ich so noch nie gesprochen und freue mich über lockeren Austausch.

Ich freue mich über Private Nachrichten mit Austausch (Themen egal, bin für alles offen)

Erstmal herzlich Willkommen hier!

Hast nen langen Weg vor dir, aber ich denke in so 18-24 Monaten sollte da ordentlich was bei rumgekommen sein
 
Hallo Sungklein
Ich folge einigen Usern, die 12cm NBPEL als Startwert haben. In den ersten 3 Monaten sind erste sichtbare Ergebnisse möglich. In 12 Monaten auch um 1cm Längenzuwachs. Der Trainingserfolg schwankt stark. Bin gespannt wie du performst
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten