• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neidisch auf die eigenen Kinder? (2 Betrachter)

Soo, nun bin ich so halbwegs aus dem Schüttelfrost und dem heftigen Fieberschüben raus, zumindest vorerst.
Schlucken kann ich immer noch nicht. Tatsache ist aber, dass ich mir in meinem Logbuch und hier nun bisschen was durchgelesen hab.
Mit ungefähr 500 Fragezeichen über meinen Kopf :D @marsupilami bei dir check ich einfach nicht, wieso du kein richtiges PE machst.
Lese immer nur "bisschen Stretchen unter der Bettdecke" :rolleyes: Ist doch fürn Arsch, so gaint man nicht.
Du bist seit Anfang 2015 hier, aber nutzt die ganzen Infos nicht. Dumm scheinst du nicht zu sein, nur setzt du nichts um.
Häng dich mal richtig rein, in paar Jahren haste einen 20er Kolben. Den Neid auf deinen Sohn finde ich übrigens übertrieben.
Wenn ich mal einen habe, und der ein großen Schwanz hat, wär ich eher dankbar, dass er wohl nie solch kack Komplexe haben wird, wie ich sie zu meiner Zeit hatte.
 
Mit ungefähr 500 Fragezeichen über meinen Kopf :D @marsupilami bei dir check ich einfach nicht, wieso du kein richtiges PE machst.
Ich mach's aus mehreren Gründen nicht, die ich schon öfters hier mal beschrieben habe. Erstens würde ich es nicht "öffentlich" tun können, also z.B. mit Wissen meiner Frau, die hätte dafür nämlich keinerlei Verständnis, so gut kenne ich sie schon. Auch der Zeitaspekt - gemessen an den Ergebnisaussichten - tut mir da leid. Ich vertue eh schon so viel Zeit mit meinem Fitnesstraining, das ich nicht aus Jux und Dollerei betreibe, sondern weil ich es für meine weitere Gesundheit brauche. Und mit zwei Kiddies im Haushalt kannst Du Dich eben mal nicht mal schnell für eine Stunde ins Badezimmer zurückziehen ("Papa, was machst Du da drin so lange?" - "Öh, nichts Besonderes. Ich rasiere mir nur die Brusthaare" oder so...).
Häng dich mal richtig rein, in paar Jahren haste einen 20er Kolben. Den Neid auf deinen Sohn finde ich übrigens übertrieben.
Du bist seit Anfang 2015 hier, aber nutzt die ganzen Infos nicht. Dumm scheinst du nicht zu sein, nur setzt du nichts um.
Wenn Du mir ein PE-Training verrätst, bei dem man vor allem einen großen Schlaffi bekommt und gleichzeitig die EQ nicht nach unten geht, werd ich nochmal schwach...
Wenn ich mal einen habe, und der ein großen Schwanz hat, wär ich eher dankbar, dass er wohl nie solch kack Komplexe haben wird, wie ich sie zu meiner Zeit hatte.
Das stimmt, das ist ein Argument. Dafür freue ich mich auch bei ihm, denn DIE Komplexe hat er nicht. Er hat auch einen ordentlichen Freundeskreis beiderlei Geschlechts, verbringt viel Zeit im Netz aber auch im Real Life mit ihnen, und das ist schon ein Riesenfortschritt im Vergleich zu mir und meiner Jugend.
 
@marsupilami , also wenn man seine Situation gut einschätzen kann, ist das ein großer Vorteil gegenüber anderen Luschen, die micht wissen warum sie das eine und nicht das andere machen.
Mit Familie nimmt das PE-Training natürlich nicht so einen großen Stellenwert ein, da sie einfach vorgeht.

Allerdings muß ich auch bemerken, das wenn wir uns von der Masse abheben wollen, auch was dafür tun müssen.
Dieser Spruch: Ich hab mir meinen Schwanz nicht ausgesucht, das ist eben so.
Damit geben wir uns ja nicht zufrieden, deshalb PE.
Und diese Einstellung zieht sich durch unser ganzes Leben.

Auch:
Irgendwann kommt schon die richtige Frau für mich, und er wartet und wartet und wartet.

Ich schaffe nur 5 Liegestütze, aber pisse 2 m weit.

Alles Dinge, die man ändern kann, wenn man denn will.

............................................................................................................................................................
PE-Training, ohne großen Aufwand:
Jedesmal, wenn du eine Sitzung auf dem Klo hast(ich drücke dann immer Fingerhanteln), kannst du Stretchen.
Beim Pinkeln genau so. Einfach 5 Minuten länger einplanen.
HR-Stretches, jeden Tag ein paar. Die kann man unter der Bettdecke machen, wenn die Perle neben an im Ehebett liegt.
Ich habe das getestet, es geht.

Natürlich müssen die HR-Stretches mit Verstand gemacht werden.
Diese hier meine ich:
HR-Stretch-PE 010a.jpg HR-Stretch-PE 013a.jpg
Je nach dem wie groß der Penis ist, legt man ihn, oder besser zieht man ihn über den Daumen, oder über den Unterarm.
Die Routine und die Grifftechnik bringt man sich im Laufe der Zeit selber bei.
Halt mal so einen Griff eine Minute, dann weißt du was du getan hast.
Ich stretche auch über ein Rundholz und halte nach unten 3 Minuten, RE + LI je 2 Minuten, nach oben 5 Minuten.
2 Durchgänge, reichen mir. In der Regel habe ich dabei 20 % EQ. Nicht zu viel EQ, sonst verletzungsgefahr.
Auch das Rundholz sollte nicht unter 30 mm Durchmesser haben(Hantelstange), sonst knickt der Penis zu stark ein.
Aber den Penis langsam an diese Stretche gewöhnen. Langsam die Intensität und Dauer steigern.
Und eigentlich sollte man diese Stretche nur mit einem trainierten Penis machen, der schon einiges gewöhnt ist.
Mit hin und wieder mal, geht das nicht.
Macht man nur diese Übung, dann jeden Tag. Mal mehr mal weniger.5/2 ist ideal.
Muß aber jeder selber ausprobieren.

Grüße und Gains,...Palle
 
Allerdings muß ich auch bemerken, das wenn wir uns von der Masse abheben wollen, auch was dafür tun müssen.
Auch:
Irgendwann kommt schon die richtige Frau für mich, und er wartet und wartet und wartet.
Ich schaffe nur 5 Liegestütze, aber pisse 2 m weit.

:D der letzte Satz war mal wieder nice. Aber genau so und nicht anders ist es. Es gibt keine Limits, die setzt man sich selber, ist einfach so.

Erstens würde ich es nicht "öffentlich" tun können, also z.B. mit Wissen meiner Frau, die hätte dafür nämlich keinerlei Verständnis, so gut kenne ich sie schon.

Sie hat also kein Verständnis, wenn du was für dich machen möchtest? Wo es ja um deinen Körper geht.
Sind wir schon soweit gekommen das Frauen sogar bestimmen was wir mit unserem Körper tun?
Würdest du hergehen und sagen "ey Schatz, will mir Schnee kaufen und mich richtig weg ballern".
Da würde ich verstehen wieso sie das nicht möchte, weil nicht gesund. Aber PE, würde sie verdanken dass du mit 70 eventuell immer noch einen hochkriegst, um sie zu beglücken.

Auch der Zeitaspekt - gemessen an den Ergebnisaussichten - tut mir da leid.
Ich vertue eh schon so viel Zeit mit meinem Fitnesstraining, das ich nicht aus Jux und Dollerei betreibe, sondern weil ich es für meine weitere Gesundheit brauche.

Das ist genau der Punkt, du siehst es falsch.

Wenn Du mir ein PE-Training verrätst, bei dem man vor allem einen großen Schlaffi bekommt und gleichzeitig die EQ nicht nach unten geht, werd ich nochmal schwach...

Eigentlich erreicht man durch PE generell ein größeren Schlaffi. Aber nun etwas das dir sehr schnell einen großen Schlaffi bringt (mal abgesehen von der Durchblutung) gibt es nicht.
Wir sind aber auch nicht bei wünsch dir was. Erfolg in dem was man tut, dauert seine Zeit. Und auch du würdest es schaffen, wenn du dir mal ein neues Mindset zulegen würdest.
Eigentlich sollten dich diverse Leute hier mega motivieren. Schau mal @umeK an, ähnliche Lebenssituation wie du, dennoch macht er PE, aktualisiert jeden Tag seinen Log.
Oder @Palle der seine Disziplin auf den Alk übertragen hat, jetzt ist er seit geraumer Zeit trocken. @kalledingsda von dem ich nicht zu viel sagen will, weil er mir das privat anvertraute.
Aber auch er hat eine heftige Zeit hinter sich, wo sich bei vielen die Zehennägel aufrollen würden. Dennoch diszipliniert dabei und ne super Einstellung.
Gibt viele weitere hier, aber das waren die, die mir spontan einfielen.
 
Sorry für den Doppelpost. Habe jetzt den gesamten Thread durchgelesen (ich weiß das ich ein kranker Bastard bin :D).
Wenn man aber 3 Tage flach gelegen hat mit hohen Fieber, möchte man auch bisschen was lesen und chillen :)
@marsupilami kann die Sache mit deinem Sohn nun viel besser nachvollziehen. Ich selber hab keine Kinder, aber habe versucht, so gut es geht mich in dich hineinzuversetzen.
Ich denke, da versteckt sich auch irgendwo eine Midlife Crisis. Weil du durch die Erlebnisse die dein Sohn macht, das Gefühl hast, du selbst hättest nichts erlebt.

Hier mal ein Extrembeispiel: Alexander Wahler sagte mal: "Willst du wissen wie du am schnellsten unglücklich wirst? Vergleiche dich einfach mit den schönsten und reichsten Menschen auf der Welt, dein eigenes Leben hat dann keine Bedeutung mehr". Und genauso ist es.

Ich meine was hast du erreicht? Du hast alles getan um deine Eltern zufriedenzustellen. Bist am Computer ein Genie.
Hast dich lange aufgehoben bis die Richtige kam (ja das ist in meinen Augen ne ganz heftige Leistung).
Und du führst seit bereits 20 Jahren erfolgreich eine Ehe. Hast bestimmt noch viel mehr erreicht, dass ist lediglich das, was ich über dich weiß.
So sag mir, ist das denn keine krasse Leistung? Ich finde schon.

So, inwiefern wird dein Sohn es in diesen Schritten nun leichter haben, als du?
Ich sehe bis auf den tollen Body und den großen Schwanz den er anscheinend hat, keinerlei Vorteile dir gegenüber.
Der Body wird ihm bei der ein oder andere Frau helfen, den Fuß leichter in die Tür zubekommen.
Der Schwanz wenn er es mal bis ins Bett geschafft hat. Mal abgesehen davon, er muss mit dem Teil auch umgehen können.
Erlernen was Frau will, Signale lesen und verstehen, bleibt niemandem erspart. Völlig egal welche Penisgröße.

Was mein Posting oben angeht, so bleibe ich dabei. Blickwinkel musst du einfach ändern. Egal ob Fitness oder PE.
Selbstreflexion und Blickwinkel anpassen kann man lernen. Ja, selbst in deinem Alter, kann man noch was lernen ;)
Für viele ein großer Schock, so aber doch hoffentlich nicht für dich.

Grüße
Riffard
 
Hi @Palle und @Riffard,

schönen Dank für Eure Tipps und aufmunternden Worte.

Ihr habt aber keinen Begriff davon, wieviel es mich bisher schon an Umdenken und Ändern von Verhaltensweisen bedeutet hat, bis ich zur heutigen Situation gekommen bin. Wenn hier nämlich einer einen inneren Schweinehund hat, dann ich :rolleyes:. Da kann man auch schon ein wenig stolz drauf sein und es als einen "guten Anfang" ansehen, dass sich schon einiges im Leben geändert hat. Natürlich oft nicht aus eigenem Antrieb, aber so ganz "ohne" geht es auch nicht.

Riffard, Du hast sicher recht, dass es mit Midlife-Crisis zu tun hat, und "objektiv betrachet" meine Sorgen gar nicht der Rede Wert sind. Vielleicht betreibe ich auch schon zuviel Selbstreflexion und Nabelschau, und nehme einige Dinge einfach zu wichtig... Die Crisis kam etwas schleichend, aber dennoch heftig über mich: Wenn Du Dich über zehn, fünfzehn Jahre mit Deiner Arbeit und der Kindererziehung beschäftigst und nicht nach links oder rechts kuckst, dann musst Du die Veränderungen, die sich mittlerweile in Deinem Körper vollzogen haben, und die sich vielleicht recht schmerzhaft bemerkbar machen, erstmal einsortieren. Ich hatte über die letzten Jahre 10 kg an Gewicht zugelegt (und das war keine Muskelmasse), bekam die Probleme mit dem Knie (Arthrose), Potenzprobleme (bei dem ohnehin schon dahindümpelnden Sexleben mit meiner Frau), trotz oder gerade wegen unserer langen Ehe und der mehrheitlichen Sorge für die Kinder lebten wir uns allmählich auseinander, das Geld reichte trotz relativ guten Einkommens hinten und vorne nicht (und woher kommt mal meine Rente?), nicht mal mehr Selbstbefriedigung machte mir Spaß. Meine Kinder entwickelten sich - schulisch und teilweise auch charakterlich - in eine Richtung, die keinem vernünftigen Vater gefallen kann. Auch auf der Arbeitsstelle ging es schon seit Jahren nicht so, wie ich es mir gewünscht hätte; mein Einfluss bei wichtigen Entscheidungen in unserem Team wurde spürbar immer geringer. Alles in allem ein gewisser Kontrollverlust über das eigene Leben, die berufliche Karriere und die Familie, wenn man so will.

Nun war ich aber schon immer eine Couchtomate, und auch auf eine vernünftige, ausgewogene Ernährung habe ich nicht groß geachtet, als der Süßigkeiten-Liebhaber, der ich nun mal bin. Habe in meinem ganzen Leben noch nie aus eigenem Antrieb Sport betrieben (außer eben Schulsport, und ein paar gescheiterte Versuche an Jogging zur Studienzeit mit Knieproblemen, schon damals). Heute gehe ich dreimal die Woche ins Training, sowohl Cardio- also auch Krafttraining, ernähre mich bewusster, versuche mehr Zeit mit meiner Frau und den Kindern zu verbringen (das Interesse ist da bei meinen Kinder aber eher einseitig...), versuche auch beruflich, mich fachlich weiterzubilden und den Anschluss nicht zu verpassen. Ich habe gelernt, den inneren Schweinehund zu überwinden, Zeit zu investieren, Unnanehmlichkeiten und Schmerzen zu ertragen, um Ziele zu erreichen, die ich mir gesteckt habe. Aber den krassen Kick, dass mir des Training wirklich Spaß macht und ich mich schon jeden Tag im Voraus darauf freue, also sowas wie ein Euphoriegefühl, habe ich noch nicht erlebt. Dafür sind auch die Fortschritte zu mäßig und wenig ermutigend, um sich daran hochzuziehen.

Diese ganzen Bemühungen meinerseits stehen dann halt im krassen Gegensatz zu meinem Sohnemann, dem alles nur so zuzufliegen scheint (bis auf die schulischen Erfolge, aber selbst da gelingt es ihm mit einem Minimalansatz, in die nächste Klasse zu kommen...). Er vernachlässigt total sein Training, dennoch entwickelt sich sein Körper erstklassig. Er vertrödelt den Tag, scheint alle Zeit der Welt zu haben und füllt sie mit Spielereien und Freundestreffen aus. Wie diese Treffen ablaufen, kann man sich vorstellen. Er futtert auch ziemlich planlos vieles und Ungesundes in sich hinein, aber hat kein Gramm Speck am Leib. Von der körperlichen Entwicklung "untenrum" habe ich ja schon ausführlich erzählt. Das alles ist für ein Kind seines Alters vielleicht ganz natürlich, aber ich habe dies in meiner eigenen Entwicklung eben so nicht erlebt. Mag sein, dass darin mein eigentliches Defizit liegt. Er hat einen bescheinigt hohen IQ, aber er nutzt den nicht mal zu 10% "sinnvoll".

Unter diesem Blickwinkel sehe ich PE als nicht so relevant für mein Leben an: es löst nicht die echten Probleme, die ich habe, sondern wäre bestenfalls ein Ablenkungsmanöver. Seien wir doch mal ehrlich: Niemand braucht PE wirklich, ich meine aus medizinischen Gründen. Jeder Pimmel, der funktioniert und erigiert sagen wir mal mehr als 6 cm lang ist, kann einem selbst und der holden Weiblichkeit Lust bereiten. Und so extreme Fälle sind mir hier auf PEC noch nicht untergekommen. Wir (mich eingeschlossen) projizieren unsere sonstigen Defizite doch ganz gerne auf unseren Penis, der an dem ganzen Unbehagen Schuld sein soll. Und dann wird die Schlange auf Teufel komm raus gewürgt, evtl. gut gegaint, aber wir sind überrascht, dass sich danach unsere Probleme nicht in Luft aufgelöst haben. Zugegeben, die Beschäftigung mit dem eigenen Pimmel hilft viel, sich selbst besser kennenzulernen und die Penis-Probleme richtig einzuordnen (das, was User SlimFilter als Mentales PE bezeichnet). Diese Wirkung habe ich jedoch auch schon durch meine gedankliche Beschäftigung mit PE, den Gesprächen hier im PEC-Forum und den gelegentlichen Trainigsansätzen erzielen können.

So, inwiefern wird dein Sohn es in diesen Schritten nun leichter haben, als du?
Ich sehe bis auf den tollen Body und den großen Schwanz den er anscheinend hat, keinerlei Vorteile dir gegenüber.
Der Body wird ihm bei der ein oder andere Frau helfen, den Fuß leichter in die Tür zubekommen.
Der Schwanz wenn er es mal bis ins Bett geschafft hat. Mal abgesehen davon, er muss mit dem Teil auch umgehen können.
Erlernen was Frau will, Signale lesen und verstehen, bleibt niemandem erspart. Völlig egal welche Penisgröße.

Ich will, wie es wohl jeder gute Vater tut, natürlich das Beste für das Leben und die Zukunft meines Sohnes. Gerade deshalb macht mir die Situation so zu schaffen: Er ist einerseits bestens veranlagt, aber er macht nichts draus. Und er hat klar noch weitere Vorteile außer seinem Riesenschwanz: Er ist auf gewisse Weise sehr charmant, hilfsbereit, so was wie ein Frauenversteher, und es gibt bestimmt einige Mädels, die lieber heute als morgen mit ihm in die Kiste springen würden. Aber was seine beruflichen Aussichten anbelangt, sehe ich schwarz. Nicht nur, was sein derzeitiges Wissen und Können betrifft, sondern dass er später auch auf nichts wird aufbauen können, das er mal gelernt hat. Außer vielleicht, PCs zusammenzuschrauben und perfekt Counterstrike zu spielen. Ich muss ihn wohl oder übel "loslassen" und ihn seine eigenen, vielleicht schmerzhaften Erfahrungen machen lassen. Da er sehr leichtsinnig ist und auch sonst nichts anbrennen lässt, könnte eine dieser Erfahrungen auch sein, ein Mädel zu schwängern oder heftige Probleme mit Drogen zu bekommen. Da hat er schon die "besten Ansätze" gezeigt.

So, aber nachdem dies hier kein Eltern-Ratgeber, sondern ein Schwanzgymnastik-Forum ist, höre ich mal mit der Lamentiererei auf. :facepalm:

Was mein Posting oben angeht, so bleibe ich dabei. Blickwinkel musst du einfach ändern. Egal ob Fitness oder PE.
Selbstreflexion und Blickwinkel anpassen kann man lernen. Ja, selbst in deinem Alter, kann man noch was lernen ;)
Für viele ein großer Schock, so aber doch hoffentlich nicht für dich.

Ich bin auf dem Weg, das kann ich Dir versprechen, aber einen alten, schweren Hochseefrachter drehst Du nicht in 5 Minuten auf einen neuen Kurs. Manchmal tut es auch einfach ganz gut, ein wenig herumzuheulen... ;)

In diesem Sinne,
marsu
 
Zuletzt bearbeitet:
@marsupilami , danke für deine Offenheit, starker Post.

Ich habe meinen Sohn immerhin zum Abi überreden können, und anschließend zum I.Kaufmann.
Aber einen Dübel bekommt er nicht korrekt in die Wand.
Von meinem handwerklichen Fähigkeiten hat er nichts mitbekommen.

Grüße...Palle
 
Hmm, ich bin zwar nicht mit der Maurerkelle in der Hand auf die Welt gekommen, aber einen Küchenschrank kann ich immer noch am besten von allen in meiner Familie an die Wand tackern.

Allerdings sind bei meinem Sohnemann auch diese praktischen Qualitäten nicht gerade herausragend. Etwas sarkastisch ausgedrückt denke ich manchmal, sein Pimmel ist sein am besten entwickeltes Persönlichkeitsmerkmal... Ok, das war gemein, ich nehm's zurück ;). Aber er hält sich bei solchen handwerklichen Aufgaben auch immer vornehm zurück; kein Wunder, was man nicht übt, lernt man auch nicht...
 
Da sagst du was:
was man nicht übt, lernt man auch nicht...
Das ist mit den schönen Dingen, wie mit den Abartigen so.
Da gibt es doch so Sprüche:
Sag mir wer deine Freunde sind, und ich sag dir, wer du bist.
Sag mir womit du dich beschäftigst, und ich sag dir, was aus dir werden kann.

Wenn wir PE betreiben, arbeiten wir an unserem Körper, an der Weiterentwicklung;
diese führt u.a. zu einer stärkeren Persönlichkeit.
Aber was ist das eigentlich: Persönlichkeit?

Grüße...Palle
 
Sag mir womit du dich beschäftigst, und ich sag dir, was aus dir werden kann.
Wenn wir PE betreiben, arbeiten wir an unserem Körper, an der Weiterentwicklung;
diese führt u.a. zu einer stärkeren Persönlichkeit.
Das stimmt schon irgendwie, aber mir ist das ein bisschen zuviel Hollywood und Motivationsprediger, sowas wie "Du musst nur an dich glauben, dann schaffst du alles". Es gibt auch natürliche Begrenzungen, die man nur bedingt ausweiten kann. Und nur ein schönes Ziel macht aus einem Schlaffi keinen Gipfelstürmer...

Ich denke sagar, es ist bei manchen Sachen eher umgekehrt: Nicht, DASS Du diszipliniert Sport treibst (oder wahlweise PE) und ein bestimmtes Ziel verfolgst, formt Deine Persönlichkeit, sondern: WEIL Du einen Charakter hast, der Dir ermöglicht, diszipliniert zu sein und unbeirrt an Zielen festzuhalten, DESWEGEN erreichst Du viele Dinge, die anderen unmöglich sind. Woher dieser Charakter kommt, z.B. Erziehung, Erbanlage oder bestimmte traumatische oder positive Erfahrungen in der Kindheit, ist dabei erstmal zweitrangig. Nur: Erfolg kann man sich schlecht ein- bzw. herbeireden. Ich bin wie ich bin, mit allen Schwächen und Stärken, die es zu meistern gilt. Ein McGyver-Typ macht aus einer Zwirnrolle und einem Reißnagel eine tödliche Waffe - ein anderer könnte damit nicht mal einen Fisch fangen LOL.

Nichtsdestotrotz veruche ich an mir zu arbeiten und mit der armseligen Hardware und einer gewieften Software das beste aus dem Computerkasten namens Mensch rauszuholen. Mal sehen, wie weit man kommt...

Aber was ist das eigentlich: Persönlichkeit?
Gute Frage. WAS Persönlichkeit ist, kann ich gar nicht so beantworten, aber was ich mir unter einer IDEALEN Persönlichkeit vorstelle: Ein Mensch, der authentisch lebt, das denkt was er sagt und das sagt was er denkt, aber jeweils zum richtigen Zeitpunkt. Der nicht über Leichen geht, nicht auf Kosten anderer lebt, sondern ein Mitmensch ist, der anderen hilft, auch still im Hintergrund und ohne Show. Der um seinen eigenen Wert weiß, das aber nicht raushängen lässt. Der auch genießen kann, mitlachen, mitfühlen, mitleiden. Bei dem sich Menschen in seiner Nähe gut fühlen, aufgebaut, positiv gestärkt und ermuntert, usw.

Gibt es so jemanden? :keineahnung:
 
Jeder Pimmel, der funktioniert und erigiert sagen wir mal mehr als 6 cm lang ist, kann einem selbst und der holden Weiblichkeit Lust bereiten.

Weißte was ich an diesen Satz nicht mag? Er ist genau der gleiche den ich früher immer gelesen hab, als ich noch viel auf Recherche war...
Männer und Frauen die solche Sätze von sich gaben, aber selbst noch nie mit 6cm konfrontiert wurden.
Nehme dir das aber keineswegs übel, du betreibst PE selbst nicht. Du liest hier auf PEC zwar mit, teilst deine Ansichten und ich mag auch deine Schreibweise, aber PE selbst auszuführen, mit Disziplin dran sein und zu merken wie es einen verändert hast du selbst noch nicht erlebt.

Zugegeben, die Beschäftigung mit dem eigenen Pimmel hilft viel, sich selbst besser kennenzulernen und die Penis-Probleme richtig einzuordnen (das, was User SlimFilter als Mentales PE bezeichnet). Diese Wirkung habe ich jedoch auch schon durch meine gedankliche Beschäftigung mit PE, den Gesprächen hier im PEC-Forum und den gelegentlichen Trainigsansätzen erzielen können.

Das sehe ich ganz anders. Sicher, sich gedanklich mit PE zu beschäftigen ist eine feine Sache. Aber nur Theorie vermittelt einem noch lange nicht das Gefühl.
Die wirkliche Mentale Wirkung, kommt erst, wenn man beginnt es umzusetzen und dran zubleiben.

Da er sehr leichtsinnig ist und auch sonst nichts anbrennen lässt, könnte eine dieser Erfahrungen auch sein, ein Mädel zu schwängern oder heftige Probleme mit Drogen zu bekommen. Da hat er schon die "besten Ansätze" gezeigt.

Uf, na wenn das deine Einschätzung ist, weiß ich schon gar nicht mehr worauf du neidisch bist.

Ich bin auf dem Weg, das kann ich Dir versprechen, aber einen alten, schweren Hochseefrachter drehst Du nicht in 5 Minuten auf einen neuen Kurs. Manchmal tut es auch einfach ganz gut, ein wenig herumzuheulen...

Das stimmt natürlich, von heute auf morgen geht nichts. Aber irgendwann muss man halt mal die Augen aufmachen und den Arsch hochkriegen, um die gesteckten Ziele konsequent zu erreichen.
Rumheulen darf man dabei auch, auch mal auf den Tisch hauen, einen Handstand machen und sich selbst vor Mitleid ins Gesicht kacken... alles erlaubt. Nur weiter machen sollte man immer ;)
 
Nehme dir das aber keineswegs übel, du betreibst PE selbst nicht. Du liest hier auf PEC zwar mit, teilst deine Ansichten und ich mag auch deine Schreibweise, aber PE selbst auszuführen, mit Disziplin dran sein und zu merken wie es einen verändert hast du selbst noch nicht erlebt.
Das ist richtig, diese Erfahrung kann ich mit dem Rest der Gemeinde (noch) nicht teilen. Kommt ja vielleicht noch. Momentan passt es halt nicht in meinen Alltag. - Du darfst aber auch nicht einfach so unbedingt von DIR auf die Allgemeinheit schließen: Nur weil für Dich die tatsächliche Praxis des PE persönlich weitergebracht hat, heißt das ja noch lange nicht, dass es bei den meisten hier so sein muss. Es gibt hier auch einige Frustkandidaten, oder solche, denen das PE mit der Zeit nicht mehr so wichtig ist. Vielleicht warst Du auch noch mehr motiviert als ich, hattest die schlechteren Ausgangsbedingungen (rein größentechnisch, meine ich). Ich bin wegen meiner Pimmelgröße auch nie gemobbt worden, weder von Frauen noch von Kumpels, und habe mir meinen Komplex ganz alleine hart erarbeitet... :hammer2:

Uf, na wenn das deine Einschätzung ist, weiß ich schon gar nicht mehr worauf du neidisch bist.
Na was heißt da Einschätzung; Schließlich hab ich schon das Gras in der Toilette runtergespült, das bei meinem Sohn so rumlag. Und neidisch bin ich auf das Potenzial, das er mitbringt, um sich sowas zu leisten. Diese Unbekümmertheit und Lust am Ausprobieren... Ach so, jetzt bin ich schon wieder am Jammern, deswegen lass ich's...

Ich mag auch Deine Art wie Du schreibst, und Deine offene, unkomplizierte Art, mit anderen hier umzugehen. Wenn ich - trotz eigenen Nicht-Praktizieren von PE - dennoch so lange hier im Forum ausgeharrt habe, dann wegen Leuten wie Dir. Bin auch weiterhin für jegliche Kritik und Meinungsaustausch offen.
Cheers, :bier:
marsu
 
Das ist richtig, diese Erfahrung kann ich mit dem Rest der Gemeinde (noch) nicht teilen. Kommt ja vielleicht noch.

Wär definitiv geil :)

Du darfst aber auch nicht einfach so unbedingt von DIR auf die Allgemeinheit schließen: Nur weil für Dich die tatsächliche Praxis des PE persönlich weitergebracht hat, heißt das ja noch lange nicht, dass es bei den meisten hier so sein muss.

Das stimmt natürlich. Es sind jedoch meist die inaktiven hier, die PE aus einem sehr fragwürdigen Winkel betreiben.
Da gab es einige Vorstellungen wo ich nur mit den Kopf schütteln konnte. Natürlich sind auch viele inaktiv wegen Zeitmangel, so ist es ja nicht.

Vielleicht warst Du auch noch mehr motiviert als ich, hattest die schlechteren Ausgangsbedingungen (rein größentechnisch, meine ich).

Definitiv sogar. Es ist natürlich schwer eine theoretische Aussage zu treffen, ob ich überhaupt hierher gekommen wäre mit 16cm EL ;)

Ich bin wegen meiner Pimmelgröße auch nie gemobbt worden, weder von Frauen noch von Kumpels

Direkt gemobbt bin ich auch nicht geworden. Mein Freundeskreis hat zwar dämliche Sprüche geschoben, aber nicht ausschließlich aus Bosheit, sondern wussten sie nicht recht, wie man denn da nun gescheit drauf eingehen sollte. Gewechselt habe ich meinen Freundeskreis dennoch, nicht nur wegen dieser Thematik. Von Frauen hab ich hingegen nie schlechtes Feedback bekommen.
Ne Nutte sagte mal was wegen meiner Eichel, dass sie so klein sei :D Aber das ging mir am Arsch vorbei. Auf meinen Profil habe ich nicht mal ein Ziel angegeben, obwohl ich eines habe.
Kann es nur nicht in cm einordnen. Hab visuell mein Ziel vor Augen. Müsste ich schätzen, wären es wohl um die 17cm.

Ich mag auch Deine Art wie Du schreibst, und Deine offene, unkomplizierte Art, mit anderen hier umzugehen. Wenn ich - trotz eigenen Nicht-Praktizieren von PE - dennoch so lange hier im Forum ausgeharrt habe, dann wegen Leuten wie Dir. Bin auch weiterhin für jegliche Kritik und Meinungsaustausch offen.

Merci :bier:
 
Das stimmt natürlich, von heute auf morgen geht nichts.

Na aber Hallo, da muß ich vehement protestieren.

Ich habe von jetzt auf gleich das Rauchen aufgegeben.

Ich habe von jetzt auf gleich das Alko saufen drangegeben.

Ich bin von jetzt auf gleich mit Fasten angefangen.

Und habe von jetzt auf gleich die Erfolge gespührt.

Ich habe vor etlichen Jahren von jetzt auf gleich eine Penispumpe gekauft.
und inerhalb von Minuten meinen ersten fetten Donut eingefangen.
Nach dem Kauf habe ich einen Parkplatz aufgesucht und die Pumpe angelegt.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe von jetzt auf gleich das Hanging angefangen. Und zur Probe gleich 10 Kg an die Keule gehängt.

Hanging habe ich aus Angst vor Verletzungen aufgegeben, da ich zu Ehrgeizig, wie immer da rangegangen bin.

Resümee:
Rauche immer noch nicht.
Trinke nun seid über 4 Monaten keinen Tropfen Alko.

Nur Fasten geht natürlich nicht. Aber wenn es los geht, immer sofort.

Ich habe damals 4 Jahre ohne Pause jede Woche mindestens 4 x für 1-2 Stunden gepumpt.

Grüße und Gains...Palle
 
@Palle du bist halt ein Psychopat, das zählt nicht :D :D
Nein Spaß, sind halt alle anders. Manche brauchen auch für kleine Sprünge viel Anlauf.
 
Hey marsupilami!
Wie hat sich denn die Sache mit deinem Sohn "weiterentwickelt". Er ist ja inzwischen älter geworden (und du auch). Hat sich die Sache "ausgewachsen" oder ist es immer noch ein Thema für dich? :)
 
Wie hat sich denn die Sache mit deinem Sohn "weiterentwickelt". Er ist ja inzwischen älter geworden (und du auch). Hat sich die Sache "ausgewachsen" oder ist es immer noch ein Thema für dich? :)
Hmmm, was soll man da antworten? Inzwischen sind schon mehr als 2 Jahre seit Beginn dieses Threads vergangen; aber was sich vor allem verändert hat ist, dass ich den Pimmel meines Sohnes heute nur noch selten zu Gesicht bekomme. Hauptgrund ist: Er trainiert nicht mehr mit mir im Fitnesstudio, gemeinsames Duschen fällt also flach, und hängt stattdessen lieber mit Freunden ab. Seine ersten Kondome hab ich auch schon gefunden; d.h. auch bei der Damenwelt (er ist erklärterweise NICHT schwul) scheint er mit seinem Instrument erfolgreich zu sein. Nebengrund für den geringeren Pimmelkontakt ist vielleicht: Es war immer dasselbe; ich war immer nur frustriert, wenn ich seinen Penis sah, daher hab ich's irgendwann mal unterlassen, ihm nachzuspionieren. Allerdings ist sein Gerät auch unter der sportlich-saloppen Kleidung, die er immer trägt (z.B. Jogginghosen), mehr als deutlich wahrzunehmen, was sogar schon mal meine Frau zu einer verwunderten Äußerung (mir gegenüber) ob der Größe seines Gemächts hingerissen hat.
Es gab mal irgendeinen recht bekannten französischen Film aus den 70ern (ich glaube mit Pierre Richard), in der ein Büroangestellter so saß, dass er ständig eine aufreizend gekleidete Kollegin an seinem Tisch vorbeigehen sehen musste. Er war irgendwann so über diese "Ablenkung" gefrustet, dass er seinen Schreibtisch umgestellt hat... So geht es mir auch: Ich sehe täglich, obwohl nicht mehr nackt, die "Tatsachen", die ursprünglich zu diesem Penisneid geführt haben. Das hält das Feuer des Neides auch am Köcheln, ganz ohne Direktdraufsicht.
Seine schulischen Leistungen sind trotz nahendem Abi im nächsten Jahr immer noch mehr als unterirdisch. Aber da habe ich inzwischen aufgegeben, ihm irgendwas zu sagen: es ist einfach sein Lebensstil, und irgendwie brüstet er sich auch damit, mit so wenig Aufwand sein Klassenziel geschafft zu haben. Ich lass ihn da mal machen und, falls nötig, auch ins offene Messer laufen.

Zusammengefasst kann man Deine Frage so beantworten, dass der Frust zwar immer noch da ist, ich es mir aber nicht leisten kann, allzu viele Gedanken darauf zu verschwenden. Meine aktuellen Probleme sind ganz anderer Natur (Dauer-Ehekrise, Gesundheit und Fitness, Finanzen, berufliche Veränderungen), sodass ich mich sozusagen genug ablenken kann, wenn die Gedanken wieder mal in diese Richtung abschweifen.
 
(Dass Penisgröße nicht direkt von Vater auf Sohn vererbt wird, ist mir auch klar. Es geht über die Großväter und deren Famile, mütterlicherseits.)
Bist du da sicher? Kann das irgendwie nicht ganz glauben.

Also, ich habe auch einen Jungen; er ist noch ein Kind und somit noch kein Thema für ihn.
Ich würde mich aber für ihn freuen, wenn er mit seinem späteren Teil zufrieden ist und wenn er dazu noch ordentliche Maße hätte umso besser. Wir Männer wissen ja, wie sehr das Thema Penis uns belasten kann und er zumindest davon verschont blribt. Im Grunde möchte ich generell, dass meine Kinder es besser haben als ich oder zumindest genauso gut wie ich, ich komme ja schließlich nicht aus der dritten Welt.

Im Grunde könnte mein Junge ruhig in allen Dingen besser sein als ich, größer, schöner, schlauer, erfolgreicher usw. das wäre alles kein Problem, sogar im Gegenteil, würde mich freuen. Verstehe daher nicht ganz dein neid auf deinen eigenen Sohn.:keineahnung:
 
(Dass Penisgröße nicht direkt von Vater auf Sohn vererbt wird, ist mir auch klar. Es geht über die Großväter und deren Famile, mütterlicherseits.)
Bist du da sicher? Kann das irgendwie nicht ganz glauben.

Ich bin mir ganz sicher, Mein Bruder und ich kommen beide nicht unserem Vater. Wenn ich so überlege, tatsächlich eher nach dem Großvater mütterlicherseits.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten