• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neidisch auf die eigenen Kinder? (2 Betrachter)

Ich bin mir ganz sicher, Mein Bruder und ich kommen beide nicht unserem Vater. Wenn ich so überlege, tatsächlich eher nach dem Großvater mütterlicherseits.
habe ich mehrfach schon so gelesen
 
Also gelesen habe ich das auch schon öfter, aber in meiner Familie ist das eher nicht so. Habe so ziemlich exakt den Lümmel meines Vaters abbekommen und mein Cousin hat z.B. auch den Pferdeschwanz seines Vaters geerbt.
Ich war mit meinem Cousin damals oft in Spaßbädern und Saunen und das war in Jugendzeiten auch relativ gemein, dann immer ansehen zu müssen, dass der riesige Fleischpenis sich irgendwo im Genpool mütterlicherseits tummelt, aber man ihn nicht abbekommen hat :D
 
Meiner sieht eigentlich fast genau wie der meines Vaters aus, der von meinem Großvater mütterlicherseits war länger, schlanker und blasser
 
Naja ich würde mal behaupten, wenn du innerhalb deiner Familie einen Schlaffi siehst, der aussieht wie deiner, kannste dir ziemlich sicher sein, dass der auch erigiert sehr ähnlich sein wird.
 
Du kannst auch davon ausgehen, dass ein Schwanz der schlaff schon die Maße deines Ständers hat, nicht auf dem Niveau bleibt.

Und die Familie nackt zu sehen, ist ja nun nichts besonderes. Und einen Full Hardon sieht wohl eher nicht, aber wenn man mal zusammen in die Sauna geht, kann es durchaus mal passieren, dass da aufgrund der Wärme und eventueller optischer Reize man eventuell schon was erahnen kann. In einer gemischten Sauna rennt der eine oder andere schon mit einem angeschwollenen Penis herum oder selten auch mal mit einem vollen Ständer.
 
Also gelesen habe ich das auch schon öfter, aber in meiner Familie ist das eher nicht so. Habe so ziemlich exakt den Lümmel meines Vaters abbekommen und mein Cousin hat z.B. auch den Pferdeschwanz seines Vaters geerbt.
Ich war mit meinem Cousin damals oft in Spaßbädern und Saunen und das war in Jugendzeiten auch relativ gemein, dann immer ansehen zu müssen, dass der riesige Fleischpenis sich irgendwo im Genpool mütterlicherseits tummelt, aber man ihn nicht abbekommen hat :D
Hmmm...von deinem Cousin der Vater, ist das der Bruder von deinem Vater? Wenn ja, würde das bedeuten, dass beide Brüder offensichtlich unterschiedliche Penisse haben, obwohl sie den selben Vater(und Mutter) haben. Dann wäre die Frage woher der Unterschied kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, Vater vom Cousin ist mütterlicherseits ... sonst macht doch mein Satz oben keinen Sinn :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten