• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Natürliches Wachstum und manuelles Training (1 Betrachter)

Felix456

PEC-Neuling
Registriert
23.07.2020
Themen
3
Beiträge
9
Reaktionen
20
Punkte
6
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
64 Kg
BPEL
14,0 cm
NBPEL
13,1 cm
BPFSL
14,3 cm
EG (Mid)
11,0 cm
Hallo

Ich habe gelesen, dass der Penis bis zum 21. Lebensjahr wachsen kann. Mich würde es interessieren, ob man mit manuellen Training das natürliche Wachstum beeinträchtigt oder ob es egal ist, also ob das natürliche Wachstum genauso auch wirkt, wenn man manuelles Training betreibt?

Danke im Voraus
 
Das wird dir wohl niemand beantworten können da PE nahezu unerforscht ist(von ein paar Extender Studien einmal abgesehen).
Ich gehe aber nicht davon aus dass PE das natürliche Wachstum einschränkt. Ganz im Gegenteil denke ich das PE sogar unterstützend wirkt.
Solange man beim Training sein Hirn benutzt sollte nichts Schief gehen :)
 
Hallo

Ich habe gelesen, dass der Penis bis zum 21. Lebensjahr wachsen kann. Mich würde es interessieren, ob man mit manuellen Training das natürliche Wachstum beeinträchtigt oder ob es egal ist, also ob das natürliche Wachstum genauso auch wirkt, wenn man manuelles Training betreibt?

Danke im Voraus
Was mir dazu spontan einfällt ist folgendes:
Es gibt irgendwo ein Naturvolk, welches PE schon seit Jahrhunderten? macht. Und die meisten Jungs fangen damit schon kurz vor der Pubertät an. Ich kann dir leider im Moment nicht sagen wo ich das gelesen habe, aber ich meine mich zu erinnern, dass es in Afrika war und diese Naturvolker Penisse von mehr als 30 cm gezüchtet haben.
 
Hallo

Ich habe gelesen, dass der Penis bis zum 21. Lebensjahr wachsen kann. Mich würde es interessieren, ob man mit manuellen Training das natürliche Wachstum beeinträchtigt oder ob es egal ist, also ob das natürliche Wachstum genauso auch wirkt, wenn man manuelles Training betreibt?

Danke im Voraus
Was mir dazu spontan einfällt ist folgendes:
Es gibt irgendwo ein Naturvolk, welches PE schon seit Jahrhunderten? macht. Und die meisten Jungs fangen damit schon kurz vor der Pubertät an. Ich kann dir leider im Moment nicht sagen wo ich das gelesen habe, aber ich meine mich zu erinnern, dass es in Afrika war und diese Naturvolker Penisse von mehr als 30 cm gezüchtet haben.
Ja die hängen sich Gewichte an den Penis.
Glaube mal gelesen zu haben dass diese aber nicht mehr zu Erektionen fähig sind.
Also bringt das 30cm Teil dann auch nix mehr.
 
Was mir dazu spontan einfällt ist folgendes:
Es gibt irgendwo ein Naturvolk, welches PE schon seit Jahrhunderten? macht. Und die meisten Jungs fangen damit schon kurz vor der Pubertät an. Ich kann dir leider im Moment nicht sagen wo ich das gelesen habe, aber ich meine mich zu erinnern, dass es in Afrika war und diese Naturvolker Penisse von mehr als 30 cm gezüchtet haben.
Ja die hängen sich Gewichte an den Penis.
Glaube mal gelesen zu haben dass diese aber nicht mehr zu Erektionen fähig sind.
Also bringt das 30cm Teil dann auch nix mehr.
Ja das wollte ich noch dazu schreiben. Klar, so ein Volumen muss man auch erst mal mit Blut füllen und das ist kaum möglich dann. Ich glaube darum geht es solchen Völkern auch nicht.
 
... ob man mit manuellen Training das natürliche Wachstum beeinträchtigt oder ob es egal ist, also ob das natürliche Wachstum genauso auch wirkt, wenn man manuelles Training betreibt?...

Lass "ihn" einfach einmal wachsen. Das Geschenk bekommst Du zum 21. Geburtstag; als Ergebnis. Es empfiehlt sich einen Tag davor eine Schleife drum zu binden. Dann kannst Du Dein Geschenk am nächsten Tag auspacken. :harlekin:

Nun ernsthaft. Wo hast Du das gelesen? Es ist, meiner Meinung nach, immer gut die Quelle zu nennen. Denn eventuell handelt es sich bei "Zitaten" um aus dem kompletten Kontext herausgelöste Fragmente; welche im Gesamtkontext eine völlig andere Bedeutung haben. Es wäre schön, wenn Du die Quelle hier angeben würdest. Denn nur so kann Dir in einer Gesamtschau eine vernünftige Antwort gegeben werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass PE in der Wachstumsphase unterstützend wirkt, v.a. das Jelqen, da du da ja die Durchblutung anregst. Und mit besserer Durchblutung kann auch mehr wachsen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten