umeK
PEC-Fachmann
- Themen
- 3
- Reaktionen
- 219
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- 1 Jahr
- PE-Startjahr
- 2013
- Körpergröße
- 183 cm
- Körpergewicht
- 87 Kg
- BPEL
- 17,0 cm
- NBPEL
- 14,0 cm
- BPFSL
- 18,5 cm
- EG (Base)
- 13,0 cm
- EG (Mid)
- 12,7 cm
Hallo liebe Community,
ich bin 34 Jahre jung und war früher schon auf einem anderen Board angemeldet aber dort nicht sonderlich aktiv gewesen.
Ich bin das erste mal mit PE-Training im Januar 2013 angefangen aber habe es seitdem nie länger als 3 volle Monate am Stück ausgehalten.Die letzte aktive Zeit war Januar 2016 - April 2016.
Meisst habe ich die normale Einsteigerroutine gefahren,wobei ich zeitbedingt teilweise echt zu wenig gemacht habe.Mein Problem ist einfach,das ich bis zu 60 Stunden die Woche arbeiten gehe und Zuhause 4 Kinder auf Papa warten.Drum würde ich gerne jetzt mit einem Extender weitermachen,da ich diesen zur Not auch Nachts tragen kann,dazu aber an anderer Stelle mehr.
Meine momentanen Werte:
BPEL: 16,5 cm
NBPEL: 13,5 cm
EG Mid: 12,7 cm
FL: 8-10 cm
FG: 9,5-10,5 cm
BPFSL: 17-18 cm
Ich freue mich auf nette Leute und vielleicht den einen oder anderen Tipp.
Gruß umeK
ich bin 34 Jahre jung und war früher schon auf einem anderen Board angemeldet aber dort nicht sonderlich aktiv gewesen.
Ich bin das erste mal mit PE-Training im Januar 2013 angefangen aber habe es seitdem nie länger als 3 volle Monate am Stück ausgehalten.Die letzte aktive Zeit war Januar 2016 - April 2016.
Meisst habe ich die normale Einsteigerroutine gefahren,wobei ich zeitbedingt teilweise echt zu wenig gemacht habe.Mein Problem ist einfach,das ich bis zu 60 Stunden die Woche arbeiten gehe und Zuhause 4 Kinder auf Papa warten.Drum würde ich gerne jetzt mit einem Extender weitermachen,da ich diesen zur Not auch Nachts tragen kann,dazu aber an anderer Stelle mehr.
Meine momentanen Werte:
BPEL: 16,5 cm
NBPEL: 13,5 cm
EG Mid: 12,7 cm
FL: 8-10 cm
FG: 9,5-10,5 cm
BPFSL: 17-18 cm
Ich freue mich auf nette Leute und vielleicht den einen oder anderen Tipp.
Gruß umeK