• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

"Nacktfrosch"? (1 Betrachter)

Pegasus

PEC-Kundiger
Registriert
15.05.2020
Themen
4
Beiträge
319
Reaktionen
1,286
Punkte
547
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
174 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
18,1 cm
NBPEL
16,3 cm
BPFSL
19,7 cm
EG (Base)
13,6 cm
EG (Mid)
13,6 cm
EG (Top)
13,6 cm
Wenn ich die Bilder hier betrachte sehe ich viele Männer die am Bauch bis zum Penis hinunter stark behaart sind; je nachdem auch am Oberkörper. Mir wachsen in dem Bereich keine Haare. Bin ich der einzige "Nacktfrosch" hier?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die Bilder hier betrachte sehe ich viele Männer die am Bauch bis zum Penis hinunter stark behaart sind; je nachdem auch am Oberkörper. Mir wachsen in dem Bereich keine Haare. Bin ich der einzige "Nacktfrosch" hier?
Wie? Du hast zwischen Nabel und Penis keine Haare?
 
Wie? Du hast zwischen Nabel und Penis keine Haare?

Genau so ist das. Auch auf der Brust keine. Da wuchsen mir nie welche. Was im Fitnesscenter immer Erstaunen auslöst. Die Frage ist immer die gleiche. "Mit was rasierst Du?" Ich muss nicht rasieren, denn es wächst da nichts. Was ich definitiv für gut erachte.
 
Zuletzt bearbeitet:
WOW - ich kenne zwar glatt rasierte Jungs, aber jemanden ohne Schambehaarung habe ich noch nie getroffen. Ist bestimmt eher selten.
 
@adrian61

Um den Rüssel habe ich schon einen Bewuchs. Doch dann nach oben ist Schluss mit den Haaren. Zum Glück.
 
Ich schaue mal, extra für Dich, ob von Basel ein Flug nach Wien geht. :)
 
Ich war schon lange nicht mehr in Wien. Die Stadt hat immer mir sehr gefallen. Sei vorsichtig mit Deinen Wünschen, denn sie könnten in Erfüllung gehen. Dann musst Du mich in Wien ertragen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war schon lange nicht mehr in Wien. Die Stadt hat immer mir sehr gefallen. Sei vorsichtig mit Deinen Wünschen, denn sie könnten in Erfüllung gehen. Dann musst Du mich in Wien ertragen. ;)
Ach damit würde ich bestimmt sehr gut zurande kommen :)
 
ich habe auch wenig haare im schambereich und erst recht auf der brust, vor allem meine schamhaare hatten eine mehr weibliche als männliche form, was mich lange beeinträchtigt hat; doch in letzter zeit hat sich das etwas geändert.
 
... Ich beneide dich ziemlich hart ....

Wenn ich in der Umkleide die Stoppeln auf den "Brüsten" von Anderen sehe bin ich recht froh, dass ich ein "Nacktfrosch" bin. Denn kaum ist die "Wolle" weg wächst sie flux wieder nach. Dazu noch die kleinen "Pickelchen" vom rasieren. Das macht sicher keine Laune.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten