• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

"Nacktfrosch"? (2 Betrachter)


pegasus, das habe ich noch nie gehört! klingt aber ganz lustig; ich dachte 'linea alba'?
ich habe gerade mal 'flohleiter' gegoogelt und unter 'hiogi' auch tatsächlich diese bedeutung gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man nennt diesen Haaransatz : Flohleiter, weil da die Flöhe, die Sackratten, die Filzläuse hoch zum Bauchnabel kriechen.
In der Regel sind diese Mitbewohner nur am Sack zu Hause.
Bei sehr starken Befall kriechen sie aber auch über den Körper, da es am Sack für alle zu eng wird.
Ich hab mir beim lecken einer sehr schönen Perle mal welche im Schnäuzer eingefangen. Sie hatte so einen schönen dichten schwarzen Bär, da fielen die Viecher nicht auf. Erst im Fahrstuhl im Hotel, nach dem Gruppensex sah ich im Spiegel die Sackratten, so genannte Pthirus pubis , bei mir im Schnäuzer kriechen.
Es war nur eine einzige, aber woher kam sie. Also alle wieder hoch ins Zimmer und die Hosen runter lassen.
Und tatsächlich, die Perle war voll damit. Hunderte von den Krabbeltierchen hatten sich da versammelt.
In der Apo haben wir ihr so ein Pulver gekauft und eingepudert. Einer hat sich sofort Schwnaz und Sack rasiert. Ein anderer machte plötzlich meter große Sprünge; er hatte sich Whiskey auf den Schwanz gegossen.
Immerhin , wir haben die Viecher besiegt.
War ne geile Zeit damals. :D:woot::):rasta::popp:

Grüße an alle....Palle

Ach ja, der mit dem Whiskey, da saßen die Sackratten auf seiner harten Keule und sangen im Chor: So ein Tag so wunderschön wie heute.......
 
Hab noch vergessen zu erwähnen , das ich auch die Haarlosen Oberkörper liebe.Einfach herlich, wenn da die nackten haarlosen Brüßte aufeinander reiben.
Was an den Gesäßbacken natürlich das selbe ist.
Nicht desto trotz sind diese behaarten Bären auch eine Augenweide.

Grüße
 
Wenn ich die Bilder hier betrachte sehe ich viele Männer die am Bauch bis zum Penis hinunter stark behaart sind; je nachdem auch am Oberkörper. Mir wachsen in dem Bereich keine Haare. Bin ich der einzige "Nacktfrosch" hier?
Nö, ich habe auch sehr wenig Körperbehaarung.
Ein paar Haare vom Bauchnabel abwärts dazu (ehemals) normale Intimbehaarung, sonst nichts.
Nacktfrosch hat meine Ex mich auch mal genannt, aber es gefiel ihr.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten