• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Nackt-Chats (1 Betrachter)

manpower

PEC-Kundiger
Registriert
25.12.2014
Themen
5
Beiträge
47
Reaktionen
98
Punkte
300
PE-Aktivität
5 Jahre
Hallo,
treibt Ihr Euch gelegentlich in Nackt Chats (z.B Dirtyroulette) rum?
Falls ja, wie sind denn Eure Erfahrungen damit.
Ich hab mich auf dirtyroulette mal als Zuseher umgesehen. Der Frauenanteil ist ja eher bescheiden.
 
Hallo @manpower ,

da habe ich 0 Erfahrung. Kann mir auch nicht so ganz vorstellen, wie das funktioniert. Und bescheidener Frauenanteil war erwartet.
 
Haha.Ich stell mir das grad geil vor so in Gedanken.Ein Haufen geiler Jungs,die meisten davon sehen wie Spence Olchin aus,hocken anfangs angegeilt vorm Rechner.Als auffällt,dass es eher eine digitale Schwulensauna ist,fällt die Stimmung brachial.Als dann die dicke,schielende Petra sich "traut",rettet das die Stimmung auch nicht mehr.Herrlich.Aber danke,ich wusste gar nicht,dass es das gibt.
 
Ich frag mich ja auch immer, wenn ich beim Hamster über so Video von CR & Co. stolper, wer sowas ernsthaft mitmacht.
Da können auf der einen Seite doch nur Exhibitionisten sein, und auf der anderen Seite sitzen dann die Voyeristen/Spanner ?!

Zu Letzteren zähle ich mich auch ab und zu mal ... und hab schon mal überlegt, ob ich da nicht auch mal reinschaue :p
 
Ich hab mich früher mal da rumgetrieben vor 4 Jahren oder so. Aber wie du schon sagst so gut wie keine Frauen und wenn da welche sind dann sinds Kugelstoßerinnen aus dem Ostblock.

Ich frag mich ja auch immer, wenn ich beim Hamster über so Video von CR & Co. stolper, wer sowas ernsthaft mitmacht.
Da können auf der einen Seite doch nur Exhibitionisten sein, und auf der anderen Seite sitzen dann die Voyeristen/Spanner ?!
Hab tatsächlich mal eine ziemlich hübsche dazu rumgekriegt mit mir über CR cs zu machen. Aber man darf echt nicht schon mit Pimmel in der Hand da rumsitzen dann ist man nur einer von vielen. Ich hab mich immer lange mit den Frauen unterhalten und wenns gepasst hat und sie noch ein wenig rattig war ist man dazu übergegangen sich auszuziehen und dann gings los. Aber das dauert Stunden und in der Zeit kann man auch ein paar Euro in die Hand nehmen und sich bei solchen Erotikportalen anmelden und per Camchat was machen, da hat man die Zeit echt sinnvoller genutzt...

Gruß
P.Enis :)
 
Zeigt man Gesicht?
 
Hm, interessant. Wäre weniger was für mich. Hätte Angst, aufgenommen zu werden.
 
Und am nächsten Tag ,Dht, wirst Du dann mit verpixeltem Dödel und leicht nach hinten geneigten,gerötetem Kopf und einem "Ja,Ja Keuchen" unfreiwillig zum youtube Star.;) Am besten dann noch als Beschäftigter beim Katholischen Verwaltungszentrum Nordhessen.Der ultimative Karriereschub.:D
 
Zeigt man Gesicht?
Kannst Du, must Du aber nicht. Ich persönlich würde es niemals machen. War auch nur als Spanner dort :).
Nachdem sich dort aber relativ wenig Frauen rumtreiben, ist es für mich eher uninteressant.
 
Habe diesen Thread gerade gefunden. Ich habe mich noch nie gezeigt vor irgendeiner Webcam auf diesen Chatseiten, dafür bin ich zu vorsichtig und ungeduldig.

Bin aber gestern auf Videos gestossen im Internet und habe bisschen rumgesucht. Es gibt sehr viele Typen die erfolgreich Frauen finden auch diesen Chatseiten, und diese dann im Netz hochladen. Und man muss dazu sagen, die meisten "erfolgreichen" Typen die da Spass haben mit einigen zum Teil sehr attraktiven Frauen, haben grosse Schwänze. ^^

Einer hat mich besonders fasziniert, sein neuestes Video zeigt Reaktionen von vielen verschiedenen Frauen auf diesen Chatseiten auf seinen sehr grossen Schwanz, fand dieses Video ganz witzig, hat auch viele deutsche Frauen dabei im Video, wo man dann alles gut versteht. Finde spannend, dass die Frauen so ausrasten, wenn sie einen grossen Penis sehen, also es scheint schon was dran zu sein, dass ein grosser Schwanz nicht so ganz unwichtig ist für Frauen.

Das Video findet ihr einfach, googelt einfach nach "Miro92 und hamster", ihr wisst schon welche hamster Seite ich meine. ;D Dort ist es dann sein neustes Video, das mit den Reaktionen von den Frauen.

Was haltet ihr davon?
 
Hi @Skepta ,
Es gibt sehr viele Typen die erfolgreich Frauen finden auch diesen Chatseiten, und diese dann im Netz hochladen.
Ich habe mich mal ein wenig umgeschaut. Dieser Miro92 treibt sich in mehreren Foren herum und sucht manchmal ganze Wochenenden nach Frauen ab und findet nichts. Also unter "erfolgreich" verstehe ich was anderes. Der ist mehrere Stunden am Tag online und findet vielleicht wenn er Glück hat 1 in der Woche mit der er 5 Minuten spaß hat.
Ich habe ja selbst mal so etwas gemacht und kann dir gleich sagen das was Miro92 da macht ist nichts besonderes. Wenn du auf solchen Chatrouletteseiten bist und nur deinen Schwanz in die Cam hälst bist du nur einer von vielen und da kannst du noch so einen großen haben.

Ich habe es früher anders gemacht, ich habe es generell als spaßiges kennenlernen mit evtl. Happyend angesehen. Ich habe ganz normal mein Gesicht gezeigt und mit denen geredet und späßchen gemacht, alles ganz normal. Wenn die cool drauf waren und auch ein wenig geierig dann konnte man da vielleicht sein Spaß haben. Aber ich habe es überhaupt nicht lange betrieben und ich war noch relativ jung als ich das gemacht habe
Wollte nur mal sagen, dass es alles andere als "einfach" ist.
 
Habe diesen Thread gerade gefunden. Ich habe mich noch nie gezeigt vor irgendeiner Webcam auf diesen Chatseiten, dafür bin ich zu vorsichtig und ungeduldig.

Bin aber gestern auf Videos gestossen im Internet und habe bisschen rumgesucht. Es gibt sehr viele Typen die erfolgreich Frauen finden auch diesen Chatseiten, und diese dann im Netz hochladen. Und man muss dazu sagen, die meisten "erfolgreichen" Typen die da Spass haben mit einigen zum Teil sehr attraktiven Frauen, haben grosse Schwänze. ^^

Einer hat mich besonders fasziniert, sein neuestes Video zeigt Reaktionen von vielen verschiedenen Frauen auf diesen Chatseiten auf seinen sehr grossen Schwanz, fand dieses Video ganz witzig, hat auch viele deutsche Frauen dabei im Video, wo man dann alles gut versteht. Finde spannend, dass die Frauen so ausrasten, wenn sie einen grossen Penis sehen, also es scheint schon was dran zu sein, dass ein grosser Schwanz nicht so ganz unwichtig ist für Frauen.

Das Video findet ihr einfach, googelt einfach nach "Miro92 und hamster", ihr wisst schon welche hamster Seite ich meine. ;D Dort ist es dann sein neustes Video, das mit den Reaktionen von den Frauen.

Was haltet ihr davon?
Ich glaube der Miro würde noch mehr Spaß haben, wenn er einfach am Wochenende ne Runde tanzen geht und den Mädels dort seinen großen Schwanz zeigt :D
 
Habe diesen Thread gerade gefunden. Ich habe mich noch nie gezeigt vor irgendeiner Webcam auf diesen Chatseiten, dafür bin ich zu vorsichtig und ungeduldig.

Bin aber gestern auf Videos gestossen im Internet und habe bisschen rumgesucht. Es gibt sehr viele Typen die erfolgreich Frauen finden auch diesen Chatseiten, und diese dann im Netz hochladen. Und man muss dazu sagen, die meisten "erfolgreichen" Typen die da Spass haben mit einigen zum Teil sehr attraktiven Frauen, haben grosse Schwänze. ^^

Einer hat mich besonders fasziniert, sein neuestes Video zeigt Reaktionen von vielen verschiedenen Frauen auf diesen Chatseiten auf seinen sehr grossen Schwanz, fand dieses Video ganz witzig, hat auch viele deutsche Frauen dabei im Video, wo man dann alles gut versteht. Finde spannend, dass die Frauen so ausrasten, wenn sie einen grossen Penis sehen, also es scheint schon was dran zu sein, dass ein grosser Schwanz nicht so ganz unwichtig ist für Frauen.

Das Video findet ihr einfach, googelt einfach nach "Miro92 und hamster", ihr wisst schon welche hamster Seite ich meine. ;D Dort ist es dann sein neustes Video, das mit den Reaktionen von den Frauen.

Was haltet ihr davon?
Ich glaube der Miro würde noch mehr Spaß haben, wenn er einfach am Wochenende ne Runde tanzen geht und den Mädels dort seinen großen Schwanz zeigt :D
Definitiv, aber ich finde viele seiner Videos sehr gut, vor allem die mit den Reaktionen der Frauen. Sehr Schwanzgrössenfixiert, diese Weiber auf diesen Chats! ;)
Kaum sehn sie nen grossen, rasten sie aus und könnens nicht glauben, und andere zeigen direkt Titten und alles. Schon krass irgendwie!
 
Reaktionen im Format "ui was ist der groß" und große Augen gabs ja im Zusammenhang mit meinem Ding auch schon gewaltig. Das heißt aber ganz und garnicht, dass die Mädels mit dir auch in die Kiste steigen!
 
Also ich kannte einige Frauen,die schon vor Jahren als Freizeitbeschäftigung Männer dazu brachten vor Ihrer Webcam blank zu ziehen.Aber die haben sich eher nen Spass daran gemacht,die heiss zu machen und nachher heiss dastehen zu lassen.In keinster Weise hätte davon einer ans Sahneschnittchen dürfen.
 
Ich glaube der Miro würde noch mehr Spaß haben, wenn er einfach am Wochenende ne Runde tanzen geht und den Mädels dort seinen großen Schwanz zeigt :D
Definitiv, aber ich finde viele seiner Videos sehr gut, vor allem die mit den Reaktionen der Frauen. Sehr Schwanzgrössenfixiert, diese Weiber auf diesen Chats! ;)
Kaum sehn sie nen grossen, rasten sie aus und könnens nicht glauben, und andere zeigen direkt Titten und alles. Schon krass irgendwie!
Ich war nur zu doof die Videos zu finden und wollte einen doofen Kommentar abgeben:D
 
Hab mir die Videos mal von dem Typ gegeben. Der Schwanz ist echt riesig :D Hätte er sich den antrainiert hätte ich sogar Respekt davor. Aber zum eigentlichen Thema: Die Videos sind geschnitten, das sieht man. Ich will nicht wissen wie lange er braucht um solche Frauen zu finden. Der sucht da bestimmt sehr lange, sammelt die einige Zeit und schneidet sie zusammen. So sieht es dann aus als würde JEDE auf seinen Schwanz abfahren.
 
Live bleibt Live !
 
Ein Dreiwortekommentar mehr als 3 Jahre später. :hilarious:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten