Nackt-Chats

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von manpower, 2 Jan. 2016.

  1. manpower

    manpower PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    25.12.2014
    Zuletzt hier:
    20.08.2017
    Themen:
    5
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    176
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    Hallo,
    treibt Ihr Euch gelegentlich in Nackt Chats (z.B Dirtyroulette) rum?
    Falls ja, wie sind denn Eure Erfahrungen damit.
    Ich hab mich auf dirtyroulette mal als Zuseher umgesehen. Der Frauenanteil ist ja eher bescheiden.
     
    #1
    The_Driver, Peter Enis und chester gefällt das.
  2. DHT

    DHT PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    18.12.2015
    Zuletzt hier:
    19.04.2017
    Themen:
    8
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    651
    Punkte für Erfolge:
    341
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    Hallo @manpower ,

    da habe ich 0 Erfahrung. Kann mir auch nicht so ganz vorstellen, wie das funktioniert. Und bescheidener Frauenanteil war erwartet.
     
    #2
    Peter Enis und chester gefällt das.
  3. Bumselberti

    Bumselberti Im Ruhestand

    Registriert:
    23.09.2015
    Zuletzt hier:
    07.04.2017
    Themen:
    22
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    1,154
    Punkte für Erfolge:
    950
    Haha.Ich stell mir das grad geil vor so in Gedanken.Ein Haufen geiler Jungs,die meisten davon sehen wie Spence Olchin aus,hocken anfangs angegeilt vorm Rechner.Als auffällt,dass es eher eine digitale Schwulensauna ist,fällt die Stimmung brachial.Als dann die dicke,schielende Petra sich "traut",rettet das die Stimmung auch nicht mehr.Herrlich.Aber danke,ich wusste gar nicht,dass es das gibt.
     
    #3
    hihohello, MrRountry, The_Driver und 2 anderen gefällt das.
  4. chester

    chester PEC-Techniker Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    19.08.2017
    Themen:
    126
    Beiträge:
    2,844
    Zustimmungen:
    4,827
    Punkte für Erfolge:
    4,260
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2005
    Ich frag mich ja auch immer, wenn ich beim Hamster über so Video von CR & Co. stolper, wer sowas ernsthaft mitmacht.
    Da können auf der einen Seite doch nur Exhibitionisten sein, und auf der anderen Seite sitzen dann die Voyeristen/Spanner ?!

    Zu Letzteren zähle ich mich auch ab und zu mal ... und hab schon mal überlegt, ob ich da nicht auch mal reinschaue :p
     
    #4
    The_Driver, Peter Enis und iNeedGains gefällt das.
  5. Peter Enis

    Peter Enis PEC-Professor (Rang 8) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    08.06.2015
    Zuletzt hier:
    16.04.2017
    Themen:
    5
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    1,107
    Punkte für Erfolge:
    1,260
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    70 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    11,4 cm
    EG (Top):
    10,6 cm
    Ich hab mich früher mal da rumgetrieben vor 4 Jahren oder so. Aber wie du schon sagst so gut wie keine Frauen und wenn da welche sind dann sinds Kugelstoßerinnen aus dem Ostblock.

    Hab tatsächlich mal eine ziemlich hübsche dazu rumgekriegt mit mir über CR cs zu machen. Aber man darf echt nicht schon mit Pimmel in der Hand da rumsitzen dann ist man nur einer von vielen. Ich hab mich immer lange mit den Frauen unterhalten und wenns gepasst hat und sie noch ein wenig rattig war ist man dazu übergegangen sich auszuziehen und dann gings los. Aber das dauert Stunden und in der Zeit kann man auch ein paar Euro in die Hand nehmen und sich bei solchen Erotikportalen anmelden und per Camchat was machen, da hat man die Zeit echt sinnvoller genutzt...

    Gruß
    P.Enis :)
     
    #5
    MrRountry, The_Driver und chester gefällt das.
  6. DHT

    DHT PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    18.12.2015
    Zuletzt hier:
    19.04.2017
    Themen:
    8
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    651
    Punkte für Erfolge:
    341
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    Zeigt man Gesicht?
     
    #6
    chester gefällt das.
  7. Peter Enis

    Peter Enis PEC-Professor (Rang 8) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    08.06.2015
    Zuletzt hier:
    16.04.2017
    Themen:
    5
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    1,107
    Punkte für Erfolge:
    1,260
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    70 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    11,4 cm
    EG (Top):
    10,6 cm
    Habe ich getan ja.
     
    #7
    MrRountry, The_Driver und chester gefällt das.
  8. DHT

    DHT PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    18.12.2015
    Zuletzt hier:
    19.04.2017
    Themen:
    8
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    651
    Punkte für Erfolge:
    341
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    Hm, interessant. Wäre weniger was für mich. Hätte Angst, aufgenommen zu werden.
     
    #8
    Bumselberti und chester gefällt das.
  9. Bumselberti

    Bumselberti Im Ruhestand

    Registriert:
    23.09.2015
    Zuletzt hier:
    07.04.2017
    Themen:
    22
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    1,154
    Punkte für Erfolge:
    950
    Und am nächsten Tag ,Dht, wirst Du dann mit verpixeltem Dödel und leicht nach hinten geneigten,gerötetem Kopf und einem "Ja,Ja Keuchen" unfreiwillig zum youtube Star.;) Am besten dann noch als Beschäftigter beim Katholischen Verwaltungszentrum Nordhessen.Der ultimative Karriereschub.:D
     
    #9
    hihohello, The_Driver, DHT und 3 anderen gefällt das.
  10. manpower

    manpower PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    25.12.2014
    Zuletzt hier:
    20.08.2017
    Themen:
    5
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    176
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    Kannst Du, must Du aber nicht. Ich persönlich würde es niemals machen. War auch nur als Spanner dort :).
    Nachdem sich dort aber relativ wenig Frauen rumtreiben, ist es für mich eher uninteressant.
     
    #10
  11. Skepta

    Skepta PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    07.01.2016
    Zuletzt hier:
    16.07.2016
    Themen:
    1
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    17
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    88 Kg
    BPEL:
    20,5 cm
    NBPEL:
    19,5 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    EG (Mid):
    14,7 cm
    EG (Top):
    14,0 cm
    Habe diesen Thread gerade gefunden. Ich habe mich noch nie gezeigt vor irgendeiner Webcam auf diesen Chatseiten, dafür bin ich zu vorsichtig und ungeduldig.

    Bin aber gestern auf Videos gestossen im Internet und habe bisschen rumgesucht. Es gibt sehr viele Typen die erfolgreich Frauen finden auch diesen Chatseiten, und diese dann im Netz hochladen. Und man muss dazu sagen, die meisten "erfolgreichen" Typen die da Spass haben mit einigen zum Teil sehr attraktiven Frauen, haben grosse Schwänze. ^^

    Einer hat mich besonders fasziniert, sein neuestes Video zeigt Reaktionen von vielen verschiedenen Frauen auf diesen Chatseiten auf seinen sehr grossen Schwanz, fand dieses Video ganz witzig, hat auch viele deutsche Frauen dabei im Video, wo man dann alles gut versteht. Finde spannend, dass die Frauen so ausrasten, wenn sie einen grossen Penis sehen, also es scheint schon was dran zu sein, dass ein grosser Schwanz nicht so ganz unwichtig ist für Frauen.

    Das Video findet ihr einfach, googelt einfach nach "Miro92 und hamster", ihr wisst schon welche hamster Seite ich meine. ;D Dort ist es dann sein neustes Video, das mit den Reaktionen von den Frauen.

    Was haltet ihr davon?
     
    #11
    hihohello gefällt das.
  12. Peter Enis

    Peter Enis PEC-Professor (Rang 8) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    08.06.2015
    Zuletzt hier:
    16.04.2017
    Themen:
    5
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    1,107
    Punkte für Erfolge:
    1,260
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    70 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    11,4 cm
    EG (Top):
    10,6 cm
    Hi @Skepta ,
    Ich habe mich mal ein wenig umgeschaut. Dieser Miro92 treibt sich in mehreren Foren herum und sucht manchmal ganze Wochenenden nach Frauen ab und findet nichts. Also unter "erfolgreich" verstehe ich was anderes. Der ist mehrere Stunden am Tag online und findet vielleicht wenn er Glück hat 1 in der Woche mit der er 5 Minuten spaß hat.
    Ich habe ja selbst mal so etwas gemacht und kann dir gleich sagen das was Miro92 da macht ist nichts besonderes. Wenn du auf solchen Chatrouletteseiten bist und nur deinen Schwanz in die Cam hälst bist du nur einer von vielen und da kannst du noch so einen großen haben.

    Ich habe es früher anders gemacht, ich habe es generell als spaßiges kennenlernen mit evtl. Happyend angesehen. Ich habe ganz normal mein Gesicht gezeigt und mit denen geredet und späßchen gemacht, alles ganz normal. Wenn die cool drauf waren und auch ein wenig geierig dann konnte man da vielleicht sein Spaß haben. Aber ich habe es überhaupt nicht lange betrieben und ich war noch relativ jung als ich das gemacht habe
    Wollte nur mal sagen, dass es alles andere als "einfach" ist.
     
    #12
    The_Driver, joe citizen und Little gefällt das.
  13. joe citizen

    joe citizen PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    07.01.2016
    Zuletzt hier:
    22.01.2016
    Themen:
    1
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    80
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    200 cm
    Körpergewicht:
    108 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    Ich glaube der Miro würde noch mehr Spaß haben, wenn er einfach am Wochenende ne Runde tanzen geht und den Mädels dort seinen großen Schwanz zeigt :D
     
    #13
  14. Skepta

    Skepta PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    07.01.2016
    Zuletzt hier:
    16.07.2016
    Themen:
    1
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    17
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    88 Kg
    BPEL:
    20,5 cm
    NBPEL:
    19,5 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    EG (Mid):
    14,7 cm
    EG (Top):
    14,0 cm
    Definitiv, aber ich finde viele seiner Videos sehr gut, vor allem die mit den Reaktionen der Frauen. Sehr Schwanzgrössenfixiert, diese Weiber auf diesen Chats! ;)
    Kaum sehn sie nen grossen, rasten sie aus und könnens nicht glauben, und andere zeigen direkt Titten und alles. Schon krass irgendwie!
     
    #14
    joe citizen gefällt das.
  15. The_Driver

    The_Driver PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    05.11.2014
    Zuletzt hier:
    17.07.2017
    Themen:
    38
    Beiträge:
    2,853
    Zustimmungen:
    4,465
    Punkte für Erfolge:
    5,230
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    114 Kg
    BPEL:
    20,1 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    16,3 cm
    EG (Mid):
    15,3 cm
    Reaktionen im Format "ui was ist der groß" und große Augen gabs ja im Zusammenhang mit meinem Ding auch schon gewaltig. Das heißt aber ganz und garnicht, dass die Mädels mit dir auch in die Kiste steigen!
     
    #15
    Peter Enis, Tango und joe citizen gefällt das.
  16. Bumselberti

    Bumselberti Im Ruhestand

    Registriert:
    23.09.2015
    Zuletzt hier:
    07.04.2017
    Themen:
    22
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    1,154
    Punkte für Erfolge:
    950
    Also ich kannte einige Frauen,die schon vor Jahren als Freizeitbeschäftigung Männer dazu brachten vor Ihrer Webcam blank zu ziehen.Aber die haben sich eher nen Spass daran gemacht,die heiss zu machen und nachher heiss dastehen zu lassen.In keinster Weise hätte davon einer ans Sahneschnittchen dürfen.
     
    #16
    The_Driver und Peter Enis gefällt das.
  17. joe citizen

    joe citizen PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    07.01.2016
    Zuletzt hier:
    22.01.2016
    Themen:
    1
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    80
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    200 cm
    Körpergewicht:
    108 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    Ich war nur zu doof die Videos zu finden und wollte einen doofen Kommentar abgeben:D
     
    #17
  18. Riffard

    Riffard PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    26.11.2015
    Zuletzt hier:
    21.08.2017
    Themen:
    14
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    8,036
    Punkte für Erfolge:
    7,680
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,4 cm
    EG (Base):
    12,3 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    Hab mir die Videos mal von dem Typ gegeben. Der Schwanz ist echt riesig :D Hätte er sich den antrainiert hätte ich sogar Respekt davor. Aber zum eigentlichen Thema: Die Videos sind geschnitten, das sieht man. Ich will nicht wissen wie lange er braucht um solche Frauen zu finden. Der sucht da bestimmt sehr lange, sammelt die einige Zeit und schneidet sie zusammen. So sieht es dann aus als würde JEDE auf seinen Schwanz abfahren.
     
    #18
    Peter Enis gefällt das.