• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Nach Pumpen keine richtige Erektion? (1 Betrachter)

slaveHubbyM

PEC-Neuling
Registriert
05.01.2017
Themen
2
Beiträge
8
Reaktionen
24
Punkte
5
PE-Aktivität
Einsteiger
Bin neu hier und habe direkt eine Frage..

Wenn ich meinen Penis Pumpe und ihn schon auf eine gewisse Größe bekommen habe, und möchte danach Sex haben, habe ich Probleme eine richtige Erektion zu bekommen..
Ich bekommen ihn dann nicht so hart wie ungepumpt was dann beim Verkehr schon störend ist.
Wie kann man das vermeiden?
 
das kannst Du nur vermeiden, indem Du nicht pumpst ... direkt nach dem Pumpen ist (fast) jeder Penis "weicher" oder "schwammiger"
Tipp: Du musst nicht für jede Frage einen Extra-thread eröffnen ... das passt alles noch in Deinen Vorstellungsthread rein
 
Ja ok, danke.
Dachte das hat nichts mit der Vorstellung zu tun hat.
 
naja ... in die Vorstellung schreibt man üblicherweise schon auch die ersten Anliegen und Fragen rein
 
Moin @slaveHubbyM, was du beschreibst ist schlicht Lymphe. Das hat Show-Pumpen so an sich. Wenn du Wachstum orientiert pumpst, ist das nochmal eine ganz andere Geschichte und schon fast eine Wissenschaft für sich. Pumpen ist doch recht anspruchsvoll ;)

Grüße
Riffard
 
Vor dem Sex würde ich evtl. etwas kegeln und oder jelgen.
Auch Ballooning ist ok.
 
Tipp: Du musst nicht für jede Frage einen Extra-thread eröffnen ... das passt alles noch in Deinen Vorstellungsthread rein
Sorry, aber da muß ich dir leider widersprechen :cool:
Mit seiner eigentlichen Vorstellung hat die Frage nichts zu tun.
Die Frage selbst existiert in der Form noch nicht in der PEC und bezieht sich direkt auf eine spezielle PE-Trainingsart: das Pumpen. Somit ist auch das Forum "Penispumpen und..." perfekt für einen neuen Thread gewählt.

Ich sehe das Ganze mehr aus der Sicht eines Suchenden: ich habe eine Frage, wähle die Suchmaschine meines Vertrauens und gebe ein "nach Pumpen keine richtige Erektion".
SuMa's haben die Eigenart, Threadtitel höher zu bewerten als Sätze in Posts. Somit war auch der Titel optimal gewählt, weil er so ziemlich genau dem entspricht, was man in SuMa's eintippt.
Ein ein separater Thread mit passendem Titel zu meinem Problem spricht mich als Hilfesuchenden in der Ergebnisliste der SuMa mehr an als ein Titel namens "Hallo, ich bin der Neue" ;)

Ergo: mit einem neuen Thread zu einem Thema, das bisher nicht schon mehrfach vorhanden ist, helfen wir Hilfesuchenden wesentlich weiter ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten