Nach Pumpen keine richtige Erektion?

slaveHubbyM

PEC-Neuling (Rang 1)
Thread starter
Registriert
05.01.2017
Themen
2
Beiträge
8
Reaktionspunkte
24
Punkte
7
PE-Aktivität
Einsteiger
Bin neu hier und habe direkt eine Frage..

Wenn ich meinen Penis Pumpe und ihn schon auf eine gewisse Größe bekommen habe, und möchte danach Sex haben, habe ich Probleme eine richtige Erektion zu bekommen..
Ich bekommen ihn dann nicht so hart wie ungepumpt was dann beim Verkehr schon störend ist.
Wie kann man das vermeiden?
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
19,146
Reaktionspunkte
123,767
Punkte
62,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
das kannst Du nur vermeiden, indem Du nicht pumpst ... direkt nach dem Pumpen ist (fast) jeder Penis "weicher" oder "schwammiger"
Tipp: Du musst nicht für jede Frage einen Extra-thread eröffnen ... das passt alles noch in Deinen Vorstellungsthread rein
 

slaveHubbyM

PEC-Neuling (Rang 1)
Thread starter
Registriert
05.01.2017
Themen
2
Beiträge
8
Reaktionspunkte
24
Punkte
7
PE-Aktivität
Einsteiger
Ja ok, danke.
Dachte das hat nichts mit der Vorstellung zu tun hat.
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
19,146
Reaktionspunkte
123,767
Punkte
62,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
naja ... in die Vorstellung schreibt man üblicherweise schon auch die ersten Anliegen und Fragen rein
 

Riffard

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Moderator
Registriert
26.11.2015
Themen
15
Beiträge
3,319
Reaktionspunkte
9,502
Punkte
8,580
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
19,4 cm
EG (Base)
12,3 cm
EG (Mid)
12,6 cm
Moin @slaveHubbyM, was du beschreibst ist schlicht Lymphe. Das hat Show-Pumpen so an sich. Wenn du Wachstum orientiert pumpst, ist das nochmal eine ganz andere Geschichte und schon fast eine Wissenschaft für sich. Pumpen ist doch recht anspruchsvoll ;)

Grüße
Riffard
 

Loverboy

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
22.11.2015
Themen
58
Beiträge
1,946
Reaktionspunkte
3,686
Punkte
7,980
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
69 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
20,3 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,0 cm
Vor dem Sex würde ich evtl. etwas kegeln und oder jelgen.
Auch Ballooning ist ok.
 

chester

PEC-Techniker
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
02.11.2014
Themen
160
Beiträge
3,024
Reaktionspunkte
6,209
Punkte
5,450
Tipp: Du musst nicht für jede Frage einen Extra-thread eröffnen ... das passt alles noch in Deinen Vorstellungsthread rein
Sorry, aber da muß ich dir leider widersprechen :cool:
Mit seiner eigentlichen Vorstellung hat die Frage nichts zu tun.
Die Frage selbst existiert in der Form noch nicht in der PEC und bezieht sich direkt auf eine spezielle PE-Trainingsart: das Pumpen. Somit ist auch das Forum "Penispumpen und..." perfekt für einen neuen Thread gewählt.

Ich sehe das Ganze mehr aus der Sicht eines Suchenden: ich habe eine Frage, wähle die Suchmaschine meines Vertrauens und gebe ein "nach Pumpen keine richtige Erektion".
SuMa's haben die Eigenart, Threadtitel höher zu bewerten als Sätze in Posts. Somit war auch der Titel optimal gewählt, weil er so ziemlich genau dem entspricht, was man in SuMa's eintippt.
Ein ein separater Thread mit passendem Titel zu meinem Problem spricht mich als Hilfesuchenden in der Ergebnisliste der SuMa mehr an als ein Titel namens "Hallo, ich bin der Neue" ;)

Ergo: mit einem neuen Thread zu einem Thema, das bisher nicht schon mehrfach vorhanden ist, helfen wir Hilfesuchenden wesentlich weiter ;)
 
Oben Unten