Nach dem Training

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von Help22, 3 Okt. 2018.

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  1. Help22

    Help22 PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

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    Hiii,

    Ich mache jetzt schon seit einiger Zeit das Anfänger Programm, wobei ich hauptsächlich jelqe. Stretchen mache ich nicht so oft da es mir nach wie vor sehr unangenehm ist. Und da wollte ich jetzt mal nachfragen ob der Penis nach dem Training (jetzt mal nur jelqing angenommen) größer sein sollte (ich rede jetzt vom schlaffen Zustand). Eig sollte er ja größer sein oder? Also mein penis fühlt sich ein wenig härter an, also ja besser durchblutet aber größer ist er nach dem Training absolut nicht... :confused:.
    Wenn dann erst ca 30min nach dem Training aber dass könnte dann auch wieder an etwas anderes liegen... ich habe eine recht große Spanne im schlaffen Zustand... Ist das normal? Und heute ist mir aufgefallen dass meine Eichel etwas rot (was ja ein gutes Zeichen sein sollte) und auch bisschen lila/blau war. Hm freue mich auf antworten :)
     
    #1
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  2. Egi49

    Egi49 PEC-Koryphäe (Rang 9)

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    Hallo @Help22 ,
    danke für Deine Frage.
    Da wäre es erst einmal interessant MEHR über Dein Training zu erfahren.
    Wie lange trainierst Du schon ?
    Wie oft (pro Woche) trainierst Du ?
    Welche Übungen des Anfänger Programmes machst Du ?
    Wie lange (in Minuten) machste Du welche Übung ?
    Was ist gemeint mit "unangenehm beim Stretchen" ? Tauchen da Schmerzen auf ? Wo genau ist es unangenehm ?
    Auch wären die gemessensenen Werte mal interessant.

    VG
     
    #2
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  3. Help22

    Help22 PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

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    Guten Morgen :)
    Ich trainiere aktiv seit dem 10. September. Also ca 3 Wochen. Ich Trainiere 5on/2off. Wie gesagt mache ich hauptsächlich weg Jelqs. Die mach ich ca 10Minuten. Vielleicht bisschen weniger weil ich ja auch ab und zu Pausen machen muss falls Erektion zu hart wird.
    Beim stretchen tut es mir Vorallem an der Eichel weh, wenn ich ja am Schaft den ok griff anwende Rutsch ich immer weiter runter und es drückt dann halt auf die Eichel... also der Griff sitzt bei mir nicht gut :facepalm2:

    Meine Werte habe ich ja hauptsächlich schon angegeben aber mit Bpfsl bpel muss ich nochmal messen da hätte ich ja Problem so ich schon in meinem letzten Thread nachgefragt habe. Mein bpfsl ist nämlich nicht länger als bpel :wtf:
     
    #3
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  4. Egi49

    Egi49 PEC-Koryphäe (Rang 9)

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    Hallo @Help22,

    Ich hab da mal einen kleinen sehr elastischen CR benutzt: (Bild ...03) und das sah dann so aus: (Bild ...06)
    Bin selbst beschnitten. Unbeschnittenene dann die Vorhaut vorher zurückziehen. Ermöglicht einen guten Griff.

    In die verschiedenen Richtungen Stretchen (Oben, Unten, rechts, links, ...). Am Besten 9 verschiedene Richtungen.
    Durch die verschiedenen Richtungen ist das Stretchen effektiver.

    Sonst ist ja Dein Training erst einige Wochen alt. Da ist doch erst ein längeres Training erfolgreich um mehr Änderungen zu haben.

    VG
     

    Anhänge:

    #4
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  5. Trigger

    Trigger PEC-Experte (Rang 6)

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    Hi Help22,

    zusätzlich noch Babypuder bei zurückgezogener Vorhaut, dann dürftest du nicht mehr die Probleme mit dem Grip haben. Das Einsteigerprogramm inkl. Stretchen ist schon sehr sinnvoll. So kannst du eine Differenz zwischen BPFSL und BPEL aufbauen und durch Jelqen dann mehr Länge erreichen. Ich gehe zumindest davon aus, dass das dein Ziel ist.

    Grüße, Trigger
     
    #5
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  6. Help22

    Help22 PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

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    Dankeschön für die Antworten :)
    Aber könnte noch einer explizit sagen ob der penis nach dem pe Training größer ist? Also nach dem jelqen ist ja eig mehr Blut in ihm und sollte daher doch auch größeren sein oder? :bookworm:
     
    #6
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  7. PerryPimmel

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    Nach dem Training wird er bei mir recht schnell wieder kleiner (er turtled schon fast).
    Sobald ich dann 2 Tage pausiere hängt der Schlaffi -da regenriert- für meine Verhältnisse richtig schön fleischig umher.
     
    #7
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  8. Dampfhammer2000

    Dampfhammer2000 PEC-Koryphäe (Rang 9)

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    Beste Griphilfe = Klopapier

    Ja, er ist nach dem qelqen definitiv größer (praller) für eine Zeit.
     
    #8
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  9. Help22

    Help22 PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

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    Ok so ist es bei mir nämlich auch... nach einer gewissen Zeit wird er dann aber wieder größer :woot:
     
    #9
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  10. Help22

    Help22 PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

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    Also direkt nach dem Training ist mein penis ja noch halb steif aber sobal er wieder komplett schlaff wird, wird er ziemlich klein ist das bei dir nicht der Fall? :eek:
     
    #10
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  11. Dampfhammer2000

    Dampfhammer2000 PEC-Koryphäe (Rang 9)

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    Wenn ich nur streche dann ja. Meistens turtelt er dann heftigst.

    Nach dem quelqen allerdings nicht. Da ist er z.t. noch stundenlang prall und gleicht eher einem Fleischpenis.
     
    #11
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  12. Help22

    Help22 PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

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    Hm ok :grumpy:
     
    #12
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  13. Ayranci09

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    Das gleiche Problem habe ich such das er danach wieder sich sehr zusammenzieht
     
    #13
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  14. Trigger

    Trigger PEC-Experte (Rang 6)

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    Das kann auch ein Zeichen von Überlastung sein. Ggf. Zugstärke, Druck beim Jelqen oder allgemein die Intensität reduzieren und dann schauen, ob er sich nicht mehr "vor Schreck" zurückzieht.

    Gruß, Trigger
     
    #14
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  15. Alucard

    Alucard PEC-Experte (Rang 6)

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    Also bei mir ist er nach dem Training eher normal groß (/manchmal aber doch praller und großer), aber sehr warm und die Adern treten schon stärker heraus.

    Bei mir ist es, aber genauso das er am nächsten Tag mich beim aufwachen meistens wieder mit ner morgen Latte begrüßt und über den Tag dann auch fleischiger ist.

    Werde es, aber vllt auch mal nicht ganz so intensiv machen um zu sehen, ob es eine Überbeanspruchung ist.
    Danke @Trigger bin selbst fast mit dem Einsteigerprogrsmm fertig und werde das auch noch weiter durchführen, trt muss ich mich immer wieder zügeln.
    Ich habe öfter das Problem, das ich keine Lust habe ne 45-1std zu trainieren, aber sobald ich anfange gibts kein halten.
     
    #15
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    Das klingt doch so @Alucard, dass sich bei dir noch alles im positiven Rahmen abspielt. Mit möglicher Überlastung meinte ich eher die Effekte, von denen Ayranci09 schrieb.

     
    #16
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  17. Alucard

    Alucard PEC-Experte (Rang 6)

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    Okay @Trigger dachte, dass nur weil meiner nach dem training nicht größer ist, sondern erst nach ein paar std
     
    #17
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  18. Trigger

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    Solange er nicht turtled, sind das m.E. keine Anzeichen von Überlastung. Vielleicht sogar das Gegenteil, je nachdem, wann du das letzte Mal dein Training gesteigert oder modifiziert hast. Ich brauche nach 4-5 Wochen neue Reize, sonst fühlt es sich ineffizient an. Aber ich bin aktuell auch nicht der tollste Ratgeber, da ich momentan seit einem halben Jahr nahezu stagniere. Aber das ist halt so, dass es viel Geduld braucht und man(n) viel probieren und lernen muss. Ohne diese Gemeinschaft hier ist das für mich kaum denkbar.

    Grüße, Trigger
     
    #18
  19. Help22

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    Guten Morgen,

    Ich wollte jetzt nochmal euren Rat...

    Ich mache das einsteigerprogramm jetzt für 3 Monate, und es haben sich Zuwächse ergeben allerdings hat sich meine EQ auch ziemlich verschlechtert... Morgenlatten bekomme ich garnicht mehr und ich kann meine Erektion nicht lange halten...
    Die Differenz zwischen Bpfsl und Bpel passt eig auch: Bpfsl: 16,1cm Bpel: 15,4cm


    Ich bin jetzt am überlegen ob ich erstmal pausiere und HOFFE dass sich meine Erektion wieder verbesser oder ob ich jetzt mal nur leichtes jelqen machen sollte, da das ja die EQ verbessern sollte und ich sowieso das Gefühl habe das sich meine Erektion erst verschlechtert hat als ich richtig mit dem Stretchen angefangen habe...


    Was meint ihr?
    Pausieren oder leichtes jelqen? :)

    Dankeschön!
     
    #19
  20. MaxHardcore94

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    15,0 cm
    EG (Mid):
    15,8 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Auf 2-Point Stretch umstellen und mehr Jelquen.
    Die Classic Stretches sind ziemlich sicher an der schlechteren EQ Schuld.
     
    #20
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