Na super!

Heinz999

PEC-Fachmann (Rang 5)
Thread starter
Registriert
19.01.2017
Themen
5
Beiträge
84
Reaktionspunkte
325
Punkte
409
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2011
Körpergröße
184 cm
Körpergewicht
95 Kg
BPEL
20,5 cm
NBPEL
18,0 cm
BPFSL
21,5 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Top)
13,1 cm
Sehr geehrte Gemeinde,

Ich war hier nun etwas länger nicht online. Aber heute ist mir etwas passiert, das mir aus Pe Sicht noch länger im Gedächtnis bleiben wird.

Zunächst mal es geht um einen One Night Stand.
Geschätzt hatte ich ca mit über 100 Frauen Sex.

Die Reaktionen bisher zum Schwanz waren von normal über groß über sehr groß und dick (von Ex) durchweg positiv.

Gestern hatte ich Sex mit einer Asiatin (Super Scharf! D Körbchen und sehr zierlich) Wir hatten 3 mal hintereinander Sex, meiner Meinung nach war der richtig gut.

Wir haben uns verabschiedet sie sagte wie toll der abend war usw.
So jetzt wollte ich mich nächste Woche nochmal treffen, sagte sie, sie hätte kein Zeit usw.. bla bla blubb habe dann nochmal nachgehakt und dann meinte sie mein Schwanz wäre zu lang und für sie zu dünn (weiss ich ja arghh). Für sie wäre auch ein dickel Knubbel ok... Länge wäre ihr völlig egal. Achso zu lang übrigens weil ich immer angestoßen bin da zierlich.

Ich muss nur sagen das ich mir echt darüber Gedanken mache ob alle Frauen so denken.
Ich dachte immer eine Vagina passt sich an, das wäre ja der Klassiker das Frauen eigentlich nur die Dicke wichtig ist.
Was natürlich noch etwas nachteilig für den Eg ist, die Benutzung eines Kondoms da geht sicher nochmal sicher 0,5 verloren da es einquetscht.


Habe direkt danach ne Pumpsession gemacht und den Schwanz mal zumindest auf über 14 Eg gepumpt. Und eben noch mit ner anderen Sex gehabt, (die ich öfters sehe) die war dann entsprechend wieder zufrieden.

Sry für das auskotzen, aber bin gerade echt nicht gut drauf :-D

Ahso zudem meinte Sie ihr Ex hätte immer 2 Std gekonnt. Najaaa :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
118,269
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Lieber @Heinz999
überleg doch mal, was für eine Bedeutung, das Erlebnis, bzw die Aussage für Dich hat. Bei 100Frauen hat Dein Penis gut bis sehr gut gepasst, für eine nicht so optimal. Penisse sind verschieden, Vaginen eben auch ... das sollte also kein Grund für Dich sein, mit Deiner (doch sehr überdurchschnittlichen) Ausstattung zu hadern. Verlass Dich auf die Statements der anderen und diese eine muss halt wieder mit ihrem Ex, der einen dicken kurzen hat und 2 Stunden am Stück rammeln kann, zurück .

Weltfriede wieder hergestellt :)
 

Terion

PEC-Genuis (Rang 10)
Registriert
29.09.2016
Themen
7
Beiträge
1,401
Reaktionspunkte
3,525
Punkte
3,330
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
15,6 cm
BPFSL
18,8 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
11,8 cm
Vllt. nicht unbedingt ihr Gerede für bare Münze nehmen. Evtl. hatte sie Erwartungen an dich, die du unmöglich erfüllen konntest - anscheinend ist sie ja immer noch ziemlich auf den Cock ihres Ex fixiert.

Wenn du so häufig Sex mit Frauen hast, frag die doch immer danach, ob sie genauso denken wie die Asiatin.
 

mrfx

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
26.10.2016
Themen
3
Beiträge
969
Reaktionspunkte
2,852
Punkte
2,190
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
71 Kg
BPEL
17,2 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
18,3 cm
EG (Base)
16,3 cm
EG (Mid)
15,2 cm
EG (Top)
13,6 cm
Ist schon alles gesagt was zu sagen ist. Deine Lanze geht mehr als in Ordnung!
Und die Frauen sind kürzer als man denkt. Bist du bisher nie hinten angestoßen? Das ist mir ja schon oft passiert. Und meiner sicher alles, ausser lang.
 

Heinz999

PEC-Fachmann (Rang 5)
Thread starter
Registriert
19.01.2017
Themen
5
Beiträge
84
Reaktionspunkte
325
Punkte
409
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2011
Körpergröße
184 cm
Körpergewicht
95 Kg
BPEL
20,5 cm
NBPEL
18,0 cm
BPFSL
21,5 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Top)
13,1 cm
Schonmal Danke für die Antworten. Ich finde es einfach krass, das man wegen einer fehlenden Eigenschaft"zu dünn", als nicht passenden Sexpartner eingestuft wird.
Habe das halt noch niemals erlebt.

Andererseits wenn ich so darüber nachdenke die hat geschrien wie am Spieß. Uns sie wollte 3 mal Sex, ist ja irgendwie auch unlogisch.

Jetzt denke ich, ich müsste mir jetzt vor jedem Sexdate die Keule pumpen um 1 cm Eg zu gainen, das nervt mich jetzt totat argghhgghggg

Oder sie wollte genau das erreichen nachdem ich gefragt habe ob ihr "der" gefallen hat. :-D

Sie ist mit mir übrigens Ihrem Freund fremd gegangen..... soviel noch dazu
 
Zuletzt bearbeitet:

mrfx

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
26.10.2016
Themen
3
Beiträge
969
Reaktionspunkte
2,852
Punkte
2,190
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
71 Kg
BPEL
17,2 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
18,3 cm
EG (Base)
16,3 cm
EG (Mid)
15,2 cm
EG (Top)
13,6 cm
nachdem ich gefragt habe ob ihr "der" gefallen hat.
diese Frage hab ich bisher noch nie einer Frau gestellt. Wozu macht man das? aich gehe immer davon aus, dass die meisten einem sowieso nur sagen was sie meinen wir hören zu wollen.

Sie ist mit mir übrigens Ihrem Freund fremd gegangen..... soviel noch dazu
Uns sie wollte 3 mal Sex, ist ja irgendwie auch unlogisch.

dann kanns wohl nicht so schlecht gewesen sein.
 

Heinz999

PEC-Fachmann (Rang 5)
Thread starter
Registriert
19.01.2017
Themen
5
Beiträge
84
Reaktionspunkte
325
Punkte
409
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2011
Körpergröße
184 cm
Körpergewicht
95 Kg
BPEL
20,5 cm
NBPEL
18,0 cm
BPFSL
21,5 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Top)
13,1 cm
Da hast du auch wieder Recht, die Frage ist vollkommen sinnlos.

Wäre ähnlich wenn mich eine Frau fragt, wie fandest du meine Muschi.
Ja, ähm die iss gut. Aber die Muschi von meiner Ex ist enger, das war schon wesentlich geiler. Muahahh

Aber angenommen das wäre meine erste sexuelle Erfahrung gewesen, würde mich das jetzt echt in eine Krise stürzen.
So zwar auch fast, aber es geht noch, da ich bisher noch nie auch nur im Ansattäz sowas gehört habe.
 

TrickyDicky

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
05.09.2016
Themen
5
Beiträge
2,760
Reaktionspunkte
8,163
Punkte
6,480
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2013
BPEL
22,1 cm
BPFSL
23,3 cm
EG (Base)
16,0 cm
Wenn du 0,5cm EG verlierst, weil du ein Kondom trägst, dann solltest du mal gucken ob das die richtige Größe für dich ist.

Davon abgesehen sollte man Frauen besser keine Fragen stellen, auf die sie Antworten geben können, die einem nicht gefallen. Wer weiß, warum sie so geantwortet hat. Das muss nichts mit der Realität zu tun haben. Vielleicht hatte sie einfach ein schlechtes Gewissen, weil sie fremdgegangen ist (und es ihr scheinbar auch gefallen hat) oder so etwas.

Du scheinst das ja ganz richtig zu machen: Schwamm drüber und dann hat sich das Thema.
 

mrfx

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
26.10.2016
Themen
3
Beiträge
969
Reaktionspunkte
2,852
Punkte
2,190
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
71 Kg
BPEL
17,2 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
18,3 cm
EG (Base)
16,3 cm
EG (Mid)
15,2 cm
EG (Top)
13,6 cm
Wenn du 0,5cm EG verlierst, weil du ein Kondom trägst, dann solltest du mal gucken ob das die richtige Größe für dich ist.
normalerweise verlierst du da nix. wenn das Ding hart ist, ist er hart, da ändert so ein bischen Silikon nichts dran. Bis ich festgestellt habe, dass die einfach nicht passen, hab ich auch immer die normalen benutzt (wenn ich sie denn mal benutzt habe). Aber deswegen wird er nicht nicht dünner. Ich glaub daher dass das ein Trugschluss ist mit dem EG-Verlust. Käme mal auf einen Versuch an. Irgendwo liegt sicher noch eins rum, ich werds bei Gelegenheit mal testen.

Davon abgesehen sollte man Frauen besser keine Fragen stellen, auf die sie Antworten geben können, die einem nicht gefallen.
so schauts aus
 

Oroblum

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
14.03.2016
Themen
7
Beiträge
87
Reaktionspunkte
89
Punkte
321
PE-Aktivität
Einsteiger
@Heinz999

An Deinem Beitrag sieht man leider sehr gut, das es wie so oft echt nicht am Schwanz liegt, sondern an dem der dran hängt.
Ich glaube Du solltest mal üben mit Kritik umzugehen, dabei ist es völlig egal um was es geht.

Hätte es eine vertraute Person zu Dir gesagt hätte ich evtl. Verständnis dafür. Aber nicht so ein hergelaufenes ONS.
Wie kann so eine Person Dich treffen ?

Sehr viele wären mit so einem Schwanz mehr als zufrieden - das würde an Ihnen abprallen !
 

Heinz999

PEC-Fachmann (Rang 5)
Thread starter
Registriert
19.01.2017
Themen
5
Beiträge
84
Reaktionspunkte
325
Punkte
409
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2011
Körpergröße
184 cm
Körpergewicht
95 Kg
BPEL
20,5 cm
NBPEL
18,0 cm
BPFSL
21,5 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Top)
13,1 cm
Hmm wegen Kondom EG, meine Eichel passt in kein normales Kondom, das heisst ich muss mit Druck dieses drüber ziehen. Somit reduziert sich der Umfang, ich denke schon das das was ausmachen kann.

Ich habe Sie gefragt, weil sie die ganze Zeit geschrieen hat und 3mal also bei jedem sex gekommen ist. Da muss man doch davon ausgehen das ihr der Sex gefällt?!?! Ahso Nein weil: Der Ex 2 Stunden durchgehend konnte und Sie dann 5 mal gekommen ist.

3 mal ist natürlich schlechter als 5 mal...... oh man oh man

So hab jetzt die Eg Lösung für mich.

Gepumpt und Cock Ring Top 14,5 Mid 13,6 und Base 14,2. Das sollte doch dann reichen?!?! Hält so 2 Std, hab ich eben getestet. Die Sache lässt mich natürlich nicht los, hab mir so Stress gemacht eben das ich noch nicht mal mehr einen hoch bekam. Die Psyche ist ja mal richtig krass. :-D
 

pimmelhuber

PEC-Professor (Rang 8)
Registriert
08.09.2017
Themen
3
Beiträge
1,197
Reaktionspunkte
1,112
Punkte
1,310
Hmm wegen Kondom EG, meine Eichel passt in kein normales Kondom, das heisst ich muss mit Druck dieses drüber ziehen. Somit reduziert sich der Umfang, ich denke schon das das was ausmachen kann.

Ich habe Sie gefragt, weil sie die ganze Zeit geschrieen hat und 3mal also bei jedem sex gekommen ist. Da muss man doch davon ausgehen das ihr der Sex gefällt?!?! Ahso Nein weil: Der Ex 2 Stunden durchgehend konnte und Sie dann 5 mal gekommen ist.

3 mal ist natürlich schlechter als 5 mal...... oh man oh man

So hab jetzt die Eg Lösung für mich.

Gepumpt und Cock Ring Top 14,5 Mid 13,6 und Base 14,2. Das sollte doch dann reichen?!?! Hält so 2 Std, hab ich eben getestet. Die Sache lässt mich natürlich nicht los, hab mir so Stress gemacht eben das ich noch nicht mal mehr einen hoch bekam. Die Psyche ist ja mal richtig krass. :-D
mit viel HG pumpst du denn da?
 

Heinz999

PEC-Fachmann (Rang 5)
Thread starter
Registriert
19.01.2017
Themen
5
Beiträge
84
Reaktionspunkte
325
Punkte
409
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2011
Körpergröße
184 cm
Körpergewicht
95 Kg
BPEL
20,5 cm
NBPEL
18,0 cm
BPFSL
21,5 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Top)
13,1 cm

pimmelhuber

PEC-Professor (Rang 8)
Registriert
08.09.2017
Themen
3
Beiträge
1,197
Reaktionspunkte
1,112
Punkte
1,310
Ansonsten solltest Du an Deinem Selbstbewustsein arbeiten. Unabhängig vom Schwanz.

ZB mit Affimationen evtl. auch für andere hier interessant.

ja. ich muss nach einigen Jahren Abstand von PE und Schwanzfixierung sagen,dass man wirklich wieder "normal" ,also desinteressiert über seinen Schwanz denken kann.
Es ist der Lauf der Dinge,dass immer jemand noch nen größeren hatte.
Und da fand ich die Aussage eines Engländers cool,der einfach meinte " who cares".
Dass junge Frauen U25 total schwanzfixiert sind,kommt halt durch das ganze SXTC Getue der mittleren 00er Jahre. Da muss die Männerwelt eigentlich nicht mitmachen.
 

Heinz999

PEC-Fachmann (Rang 5)
Thread starter
Registriert
19.01.2017
Themen
5
Beiträge
84
Reaktionspunkte
325
Punkte
409
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2011
Körpergröße
184 cm
Körpergewicht
95 Kg
BPEL
20,5 cm
NBPEL
18,0 cm
BPFSL
21,5 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Top)
13,1 cm
Hmm wegen Kondom EG, meine Eichel passt in kein normales Kondom, das heisst ich muss mit Druck dieses drüber ziehen. Somit reduziert sich der Umfang, ich denke schon das das was ausmachen kann.

Ich habe Sie gefragt, weil sie die ganze Zeit geschrieen hat und 3mal also bei jedem sex gekommen ist. Da muss man doch davon ausgehen das ihr der Sex gefällt?!?! Ahso Nein weil: Der Ex 2 Stunden durchgehend konnte und Sie dann 5 mal gekommen ist.

3 mal ist natürlich schlechter als 5 mal...... oh man oh man

So hab jetzt die Eg Lösung für mich.

Gepumpt und Cock Ring Top 14,5 Mid 13,6 und Base 14,2. Das sollte doch dann reichen?!?! Hält so 2 Std, hab ich eben getestet. Die Sache lässt mich natürlich nicht los, hab mir so Stress gemacht eben das ich noch nicht mal mehr einen hoch bekam. Die Psyche ist ja mal richtig krass. :-D
mit viel HG pumpst du denn da?

Ich habe leider keine Anzeige, habe mit der handpumpe gepumpt, weil man sich mit der Pumpzange schnell überpumpt.
2 mal 10 min drin gelassen, Super Eg Ergebnis. Cockring drüber tadaaaa. Kann man vor nem Sexdate ja wirklich ganz gut steuern.
 

mrfx

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
26.10.2016
Themen
3
Beiträge
969
Reaktionspunkte
2,852
Punkte
2,190
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
71 Kg
BPEL
17,2 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
18,3 cm
EG (Base)
16,3 cm
EG (Mid)
15,2 cm
EG (Top)
13,6 cm
Vielleicht solltest Du mal spezielle Kondome von Mysize kaufen. Gibt es auch Probepackungen.

https://www.amazon.de/My-Size-36er-Pack-Kondome-Stück/dp/B004NO5S3I

Musste Dir die entsprechende Größe raussuchen

Cool Danke fürs raussuchen! :)

Das werde ich echt mal testen.
Anatomisch ist mein Schwanz glaube ich durch Jelquing und strechting deformiert. Mein top und die Base ist mehr wie 0,5 höher als der Mid Wert.
ich hab immer die normale genommen, Gr. 52 und habe sie gehasst, weil sie beim drüberziehen schon unangenehm bis manchmal schmerzhaft waren.
Dann, ich schäm mich etwas dafür, hat mir erst mal jemand mitteilen müssen dass das nicht funktionieren kann. Hab dann vermessen und mysize69 bestellt. Gleich ne ganze andere sache.
Manche wenige hatten mir zwar gesagt, dass er ziemlich fett wär, aber ich hab das immer als Geschwätz abgetan. Bis ich hier gelandet bin, war ich immer der Meinung dass die Nudel ganz normal im Schnitt liegt.
Allein durch die PEC und einige Mitglieder im speziellen hab ich nen ganz anderen Bezug zu meinem Penis bekommen und mir wurde auch einiges aus der Vergangenheit viel klarer, in Bezug auf Sex.

Allein dafür bin ich der Community hier schon echt dankbar.
 

Heinz999

PEC-Fachmann (Rang 5)
Thread starter
Registriert
19.01.2017
Themen
5
Beiträge
84
Reaktionspunkte
325
Punkte
409
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2011
Körpergröße
184 cm
Körpergewicht
95 Kg
BPEL
20,5 cm
NBPEL
18,0 cm
BPFSL
21,5 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Top)
13,1 cm
Hey ho! Vielen vielen Dank für den Tip mit den Mysize.

Das ist wirklich absolut Top und kann ich jedem absolut empfehlen!!!!!!!!

Perfekte Größe für mich ist der 64er.
Ohne Penisring sitzt er sehr bequem, nicht locker aber ist noch "Luft" nach oben.
Mit Ring sitzt er sehr fest, aber immer noch perfekt.
Gepumpt kommt der 64er dann an die Grenze. Ein 69er ist dennoch nicht notwendig da der bis und über 15 cm reicht.

Hatte mal wieder ein Sexdate, diesmal mit meiner neuen patentieren EG Vorbereitung mit der ich der Dame einen 14,5 cm Top demonstrieren konnte.

Die Reaktion-> begeistert :-DD


Meine EG System
5min aufwärmen
10min jelqen
10min pumpen
5min jelqen
10min pumpen

Alles mit Infrarotlampe, EQ Top und ohne Donut. Schlaffi Eg Zuwachs hält dann den ganzen Tag.

Ich liebe dieses Forum :-DD
 
Oben Unten