El.storcho
PEC-Talent
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 61
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 195 cm
- Körpergewicht
- 75 Kg
- BPEL
- 16,5 cm
- NBPEL
- 14,7 cm
- BPFSL
- 17,5 cm
- EG (Base)
- 11,5 cm
- EG (Mid)
- 11,5 cm
- EG (Top)
- 11,5 cm
Meine Frage jedoch wäre, welche Rolle spielt der BPFSL und der BPEL? Diese sind ja keine "reale " Werte , bei einem wird gezogen , beim anderen in den Bauch rein gedrückt, meiner Meinung nach keine Werte, die ich zB beim Sex benutze , wie der EG oder NBPEL? Also welche Rolle spielen die beide ?
Meine Frage jedoch wäre, welche Rolle spielt der BPFSL und der BPEL?
Also hab ich das richtig verstanden was in der TSM-Theorie steht , habe ich ein recht starken EQ ( 9 ) , und mein BPFSL und BPEL von der Länge dicht bei anander sind muss ich um Dicke zu gewinnen erst einmal Länge trainieren um dann an die Dicke zu kommen ?
Na das kommt doch ganz drauf an wie du dein Programm ausrichtest.aber was #gaint man eigentlich auf Dauer ?
Die Haut dehnt sich auch wenn man den Umfang sprich die Dicke trainiert.Logisch würde ja sein eher Länge, durchs stretchen, die Haut dehnt sich.
0,5 cm, 1 cm, 2 cm kommt halt drauf an wie dein Körper drauf anschlägt, was du alles machst und vor allem wie lange du dabei bleibst.(wenn ja, was wäre ein realistischer Zuwachs? klar variiert das bei jedem)
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?