• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

My LogIn (1 Betrachter)

Wow, gut gemacht! Das motiviert!
 
Hallo die Herren
Nach langer Funkstille mal wieder ein paar Sätze von mir. Mir geht es soweit sehr gut. Meinem Training etwas weniger. Sport mache ich noch viel und daher stehen sich die Trainings etwas im Weg. Ich habe schlicht keine Zeit an meinem Gewächs zu ziehen. Ich arbeite 55 Stunden die Woche, gehe 5 Mal die Woche zum Sport und Pflege meine sozialen Kontakte. Es liegt momentan einfach nicht drin.
Im Kopf jedoch habe ich enorme Fortschritte gemacht. Ich mag meinen Penis, benutze ihn und weiss zu schätzen das er funktioniert. Ich freue mich sehr über diese Errungenschaften.
Ich stöbere ab und an mal im Forum. Vielleicht werde ich eines Tages wieder voll einsteigen können.
Meine Masse sind derweil unverändert, somit habe ich bis dahin auch Gains einfahren können. Es fühlt sich einfach allgemein viel besser an als zu der Zeit wo ich noch nicht hier gewesen bin.
Ich freue mich wirklich Euch kennengelernt zu haben und bedanke mich für viele aufmunternde Worte. Spezielle Grüsse gehen raus an @adrian61, vielen Dank mein Lieber für alles, bist bestimmt nicht nur virtuell ein äussert angenehmer Zeitgenosse, ich wünsche Dir und allen anderen alles Gute für die Zukunft. Machts gut meine Freunde.

Diagnose: geheilt!

Liebe Grüsse
Die Zugmaschine
 
Im Kopf jedoch habe ich enorme Fortschritte gemacht. Ich mag meinen Penis, benutze ihn und weiss zu schätzen das er funktioniert. Ich freue mich sehr über diese Errungenschaften.
:doublethumbsup:
Diagnose: geheilt!
:love01:wie heißt es bei Parship.de? "wir verlieren gerne unsere Kunden"
Schön, dass es Dir gut geht und wenn Du wieder mal Lust hast, an Deinem Penis zu ziehen, dann komm wieder zu uns!
Lieben Gruß Adrian
 
Auch von meiner Seite alles Gute für deine PE-freie Zukunft :)
Man sagt ja nicht umsonst, dass man neben seinem Schwanz vor allem seinen Kopf durch PE trainiert. Dann zu lesen, dass es bei einem gerade in der Hinsicht so gut funktioniert hat ist eine super Sache und jedem nur zu wünschen.

Von daher; alles richtig gemacht und vielleicht findest du ja irgendwann wieder die Zeit zu trainieren :)
 
Guten Tag liebe Herrschaften. Einige hier werden sich an mich errinern.
Ich habe vorallem durch den beruflichen Druck eine mehrmonatige Pause eingelegt. Sehr selten habe ich mal gepumpt, manuell habe ich nichts gemacht. Die Werte sind stabil, die Komplexe abnehmend. Trotzdem ist der Wunsch da etwas zu reissen
Die Bausaison ist vorüber, mein aktiver Urlaub schon längst gebucht
Anfang Januar fliege ich für 3 Monate nach Thailand um ein paar Kämpfe zu machen und zu trainieren. Da denke ich mir, wenn ich schon trainiere und gut durchblutet bin, könnte ich ebenfalls untenrum was machen.

Der Plan ist davor zu messen, dort das Einsteigerprogramm durchzunehmen und dannach wieder zu messen. 3 Monate Dauertraining in gutem Flair, Cockring und genügend Motivation sollten für ein paar Zuwächse zu haben sein, vielleicht sogar nützlich als Wiedereinstieg. Was es mir auf alle Fälle bringen wird, ist ein guter Schub Selbstvertrauen, in Kombination mit dem Sport wird sich das vervielfachen.
Ich freu mich darauf, speziell fürs mentale Training ✌

Ich berichte, seid gegrüsst vom Zugführer
 
Shalom die Herren

Ich möchte hiermit mein Training übersichtlich gestalten und Euch einen Einblick ermöglichen. Habe mich vor wenigen Tagen knapp vorgestellt. Lese momentan still mit und halte mich zurück.

Die ersten 2 Trainings habe ich absolviert und liege kurz vor dem 3ten.
Habe Adrian's Rat befolgt und gestalte es wie folgt:

-Aufwärmen 5min
-Stretching 10min
-MidJelq 10min
Frage zum Abwärmen, soll ich einfach noch 5min mit der IR Lampe draufhalten? Versteh das noch nicht ganz, hoffe es kann mir jemand auf die Sprünge helfen!

Das Balooning muss ich leider auslassen, da ich wie auch beim Sex, eher Mühe habe dem Orgasmus nahe zu kommen.
Mein Orgasmus ist sehr gut, jedoch lässt er gerne auf sich warten. Wenn ich mal abspritze und noch keine Stunde erreicht ist, bin ich glücklich. Für meinen Geschmack ist das zu lange, ich bin daran schon mehrfach verzweifelt.
Wie krieg ich das in den Griff?
Will mir jemand sagen ob ich sonst noch eine Übung aufnehmen soll, da es meiner Meinung nach noch etwas faul aussieht, oder ist es ok?

Meine Masse sind anfangs :

BPFSL: 17.6cm
BPEL: 16.7cm
NBPEL: 15.5cm
EG: 12cm

Ich freue mich von Herzen über jeden Rat, Ihr seid wirklich tolle Jungs! Freue mich ein Teil davon zu sein und hoffe schon bald meinen Beitrag dazu leisten zu können.

Liebe Grüsse
Gute Vorstellung und viel Freude und gute Gespräche hier. Ist eine sehr coole Community
 
Hallo die Herren
Nach langer Funkstille mal wieder ein paar Sätze von mir. Mir geht es soweit sehr gut. Meinem Training etwas weniger. Sport mache ich noch viel und daher stehen sich die Trainings etwas im Weg. Ich habe schlicht keine Zeit an meinem Gewächs zu ziehen. Ich arbeite 55 Stunden die Woche, gehe 5 Mal die Woche zum Sport und Pflege meine sozialen Kontakte. Es liegt momentan einfach nicht drin.
Im Kopf jedoch habe ich enorme Fortschritte gemacht. Ich mag meinen Penis, benutze ihn und weiss zu schätzen das er funktioniert. Ich freue mich sehr über diese Errungenschaften.
Ich stöbere ab und an mal im Forum. Vielleicht werde ich eines Tages wieder voll einsteigen können.
Meine Masse sind derweil unverändert, somit habe ich bis dahin auch Gains einfahren können. Es fühlt sich einfach allgemein viel besser an als zu der Zeit wo ich noch nicht hier gewesen bin.
Ich freue mich wirklich Euch kennengelernt zu haben und bedanke mich für viele aufmunternde Worte. Spezielle Grüsse gehen raus an @adrian61, vielen Dank mein Lieber für alles, bist bestimmt nicht nur virtuell ein äussert angenehmer Zeitgenosse, ich wünsche Dir und allen anderen alles Gute für die Zukunft. Machts gut meine Freunde.

Diagnose: geheilt!

Liebe Grüsse
Die Zugmaschine
Das klingt doch alles sehr gut :) Und @adrian61 ist eh der super unterstützende Typ. Den kann man ruhig mal erwähnen :)
 
Anfang Januar fliege ich für 3 Monate nach Thailand um ein paar Kämpfe zu machen und zu trainieren. Da denke ich mir, wenn ich schon trainiere und gut durchblutet bin, könnte ich ebenfalls untenrum was machen.
Herrlich, erst dann zurück zu kommen, wenn die Dunkelheit und Kälte vorüber sind! Die wesentlich spirituellere Lebensart dieser Region wird sich bestimmt auch auf Dein Penistraining sehr positiv auswirken, auch wenn Du ohnehin schon mit einem prächtigen Glied gesegnet bist! Nütze und genieße es!
Lieben Gruß Adrian
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten