Mr.Ma freut sich, sich vor zu stellen

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von Mr.Ma, 8 Aug. 2019.

  1. Mr.Ma

    Mr.Ma PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

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    Hallo liebe Leute
     
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  2. DiesIre

    DiesIre PEC-Talent (Rang 3)

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    Hi :happy_ani:
     
    #2
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  3. Bingobongo

    Bingobongo PEC-Fachmann (Rang 5)

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    13,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Hallöle und willkommen! :thumbsup3:
     
    #3
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  4. Mr.Ma

    Mr.Ma PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

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    Hallo liebe Leute, ich bin neu hier im Forum und würde mich gerne vorstellen. Ich bin Männlich 26 Jahre alt und 1,60m groß . Ich habe vor ungefähr zwei Jahren mit dem pe Training begonnen. Meine Messungen am Anfang waren NBPEl : 12cm BPEL: 14,5cm und EG 11cm . BPFSL hab ich damals nicht gemessen. Ich habe drei Monate das Einsteigerprogram durchgeführt , danach habe ich drei Monate nur jelqing betrieben weil ich vor dem stretchen großen Respekt hatte . Erfolge hatte ich wenn dann nur im kleinen Millimeter Bereich. Danach habe ich mir einen Trainingsplan erstellt (diesmal mit Stretching!) ich habe den Trainingsplan öfters geändert und verfeinert. Mir ist es sehr wichtig geworden die Ligs zu schonen und nur die Tuncia zu stretchen ! Deswegen sah mein Traningsplan ungefähr 14 Monate so aus 5 min aufwärmen 8min 2 Point Stretch 8min Bandel Stretch 2P. 5 min low EQ Jelqs 10 min 100% bis 80% EQ Jelqs 10 min Cockring Balloning. Erfolg wo ich sehr glücklich drüber war : BPFSL: 17cm. BPEL: 15,8cm NBPEL: 13,3cm EG: 11,8 cm Dann habe ich hier im Forum gelesen das man die Länge zu erst trainieren soll, und habe mein Training die letzten drei Monate nur auf Länge umgestellt . 5min aufwärmen 15 min 2 Point Stretch 15 min Low EQ jelqs Das Ergebnis und ich war geschockt BPFSL : 16,5cm BPEL: 15,2cm. NBPEL: 12,7cm EG: 11,8 cm Alle Zahlen sind runter gegangen außer der EG . Muss ich jetz die High EQ Jelqs wieder ins Training nehmen ? Bitte um eure Hilfe und bedanke mich schon mal im Voraus.
     
    #4
  5. MaxHardcore94

    MaxHardcore94 PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

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    Das alle Werte im gleichen Maß gesunken sind ist schon verdammt komisch.
    Ich würde an dieser Stelle erstmal Messfehler ausschließen. Hast du also vor der letzten Trainingsumstellung so gemessen wie sonst immer?
    Nein. Was sollte das an dieser Stelle bringen wenn du mehr Länge willst?
    High-EQ Jelqs ist eine Übung für den EG.

    Jetzt mal was anderes. Gains aus Tunica-Stretchs kommen viel langsamer und auch in kleinerem Ausmaß als andere Stretcharten.
    Ich versteh auch nicht die ganze Angst mache vor Lig-Stretchs usw. Da wird so viel Gainpotential unbeachtet liegen gelassen.
    Für mich persönlich unverständlich. Aber egal hier gehts ja nicht um meine Sicht der Dinge sondern um die wieder weiter zu bringen.

    Du hast also dieses Programm 14 Monate durchgezogen und entsprechende Gains gemacht richtig?
    Und dein neues Programm das sieht vom Zeiteinsatz her ziemlich ähnlich aus was die Stretches angeht oder?
    Ehrlich gesagt kann das kaum zu weiterm Zuwachs führen da dein Penis bereits zu stark konditioniert ist.
    Du musst also das Stretch-Pensum weiter anheben um wieder im BPFSL zu zulegen und/oder andere Übungen integrieren und dann auf neue (erhöhte) Zeiteinsätze zu kommen. 15 Min Jelquen bei Low-Mid EQ sollte ausreichen um den BPEL ein wenig mitzuziehen.
     
    #5
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  6. Mr.Ma

    Mr.Ma PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

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    Hallo MaxHardcore94 Danke für die schnelle Antwort, ja Messfehler kann ich leider ausschließlich da ich mehrfach gemessen habe weil ich es nicht glauben konnte . Ich habe auch die Messtechnik nicht geändert. Ich werde jetzt mal wie du gesagt hast die Stretchzeit erhöhen , und vielleicht mache ich noch eine Übung dazu .
     
    #6
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  7. Kolben

    Kolben PEC-Veteran (Rang 7)

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    #7
  8. Mr.Ma

    Mr.Ma PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

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    Hallo Kolben Ich führe die 2 Point stretches und das ist kein Witz 15 min am Stück durch ohne Pause ! Hat ein wenig Übung gebraucht aber es geht mittlerweile
     
    #8
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  9. Kolben

    Kolben PEC-Veteran (Rang 7)

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    Verrückt! Mit konstantem Zug oder mit S Steigerung?

    Wie machst du das denn überhaupt?!?
     
    #9
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  10. Mr.Ma

    Mr.Ma PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

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    Ja mit konstantem Zug, sitzend auf einem Stuhl mit dem Rücken angelehnt . Und der TV läuft neben her
     
    #10
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  11. Trigger

    Trigger PEC-Fachmann (Rang 5)

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    Fallen Dir da nicht die Arme ab bzw. kannst du so wirklich eine effektive Zugstärke über die ganze Zeit aufrecht erhalten? Nach 15x 1 Minute 2P-Streches tun mir echt die Hände weh. Wenigstens nach 2-3 Minuten kann man dem Gewebe ruhig mal 20-30 Sekunden Pause gönnen.
     
    #11
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  12. Kolben

    Kolben PEC-Veteran (Rang 7)

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    Ich denke auch, dass man so kaum eine effektive Zugstärke aufbringen kann.

    Aber für @Mr.Ma ist das gut. Du kannst leicht die Intensität erhöhen, ohne dass die netto Zeit angehoben wird. Versuche dochwie im ease into Stretch Thread vorzugehen und das mit 1 - 2 minütigen Stretches und insgesamt höherem Zug als bei deinen Dauerstretch-Sessions.
     
    #12
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  13. Mr.Ma

    Mr.Ma PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

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    Vielleicht habt ihr recht Kolben und Trigger ,ich werde das Training ab heute anderst gestalten. Mache bei den Stretches nach 4 min eine kurze Pause (30sec). Obwohl ich immer das Gefühl hatte, das der halt und die Zugstärke bis zum Schluss gut waren .
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Aug. 2019
    #13
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  14. Kolben

    Kolben PEC-Veteran (Rang 7)

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    Schau dir Mal den Thread zum Ease into an, den ich dir verlinkt habe. Das macht schon einen Unterschied meiner Erfahrung nach.

    Momentan halte ich den Stretch zwei Minuten und steigere nach einer Minute den Zug. Habe das auch Mal mit 3 Minuten gemacht und noch ein zweites Mal gesteigert.
     
    #14
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  15. Mr.Ma

    Mr.Ma PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

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    Ja habe es gestern gelesen, vielen Dank dafür . Hab es auch sehr interessant gefunden . Hab immer ein wenig Respekt von zu viel Zugkraft, aus Angst vor Verletzungen
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Aug. 2019
    #15
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