slim_filter
PEC-Kundiger
- Themen
- 9
- Reaktionen
- 1,066
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 183 cm
- Körpergewicht
- 77 Kg
- BPEL
- 18,0 cm
- NBPEL
- 17,0 cm
- BPFSL
- 18,5 cm
- EG (Base)
- 13,5 cm
- EG (Mid)
- 13,0 cm
- EG (Top)
- 12,0 cm
Wie man in meinem Trainingsverlauf sehr gut gut sehen kann fange ich ca. alle 2 Monate wieder von vorne an. Das ein bisschen meinem Lebenslauf geschuldet, welcher mich immer wieder mal in den Abgrund reißt und dann ist PE eher ein peripheres Phänomen. Zum anderen liegt es daran, dass ich meistens nach 2 Monaten irgendwie die Lust verliere, da kommen dann Partys, okay morgen wird wieder trainiert, dann bin ich zu müde, okay morgen aber wirklich und dann streikt mal die EQ schon ist es wieder vergessen.
Es war mir bis jetzt kaum möglich länger als ein paar Monate durchzuhalten, meistens bin ich zwischenzeitlich Feuer und Flamme und habe gute Temps, allerdings verflüchtigt das viel zu schnell.
Wenn ich mir denke, dass ich mit 18 eigentlich schon mal Angefangen hab...Hätte ich damals durchgezogen, dass wären jetzt 5 Jahre. Ich will mir gar nicht ausmalen wo ich jetzt wäre.
Es ist nicht so als mache mir PE keinen Spaß ganz im Gegenteil, es macht mir sogar sehr viel Spaß, aber sobald Routine einkehrt wird es schwierig.
Jetzt die Frage, wie schafft ihr es euch zu motivieren? Ist es eine feste Routine? Ist es der potentielle größere Penis?
Es war mir bis jetzt kaum möglich länger als ein paar Monate durchzuhalten, meistens bin ich zwischenzeitlich Feuer und Flamme und habe gute Temps, allerdings verflüchtigt das viel zu schnell.
Wenn ich mir denke, dass ich mit 18 eigentlich schon mal Angefangen hab...Hätte ich damals durchgezogen, dass wären jetzt 5 Jahre. Ich will mir gar nicht ausmalen wo ich jetzt wäre.
Es ist nicht so als mache mir PE keinen Spaß ganz im Gegenteil, es macht mir sogar sehr viel Spaß, aber sobald Routine einkehrt wird es schwierig.
Jetzt die Frage, wie schafft ihr es euch zu motivieren? Ist es eine feste Routine? Ist es der potentielle größere Penis?