Mos Trainingsbericht

Dieses Thema im Forum "Trainingsberichte" wurde erstellt von Mo92, 3 März 2017.

  1. Mo92

    Mo92 PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    19.08.2016
    Zuletzt hier:
    13.09.2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    7
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    189 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    16,5 cm
    NBPEL:
    14,2 cm
    BPFSL:
    17,0 cm
    EG (Mid):
    12,1 cm
    EG (Top):
    11,0 cm
    Hallo liebe Community!


    Ich hatte mich vor einiger Zeit im Neuankömmlinge-Bereich vorgestelt und danach auch mit dem
    Einsteigerprogramm begonnen: Vorstellung und gleich ein paar Fragen

    Der erste Monat lief wirklich gut, danach ist in meinem Leben so einiges
    dazwischen gekommen (Uni, Arbeit, eine Frau), sodass ich wirklich viel zu tun hatte....im Endeffekt hab ich das Training dann nicht wirklich weiter geführt. Seit einer Woche habe ich einen neuen Anlauf gestartet und mir diesmal fest vorgenommen, es durchzuziehen. (Bin bei so was leider teilweise etwas inkonsequent, aber das kann und soll noch werden). Daher habe ich mich entschlossen, hier jetzt auch einen Trainingslog zu starten, um zumindest ein wenig "Rechenschaft" ablegen zu müssen.

    Mein Trainingsplan:

    5 Minuten Aufwärmen
    10 Minuten Stretchen in alle Richtungen
    10 Minuten Jelqen
    10-15 Minuten Ballooning
    5 Minuten Abwärmen
    Kegeln zwischendurch

    Augangswerte:

    FL: zwischen 7-10 cm
    FG: 10cm

    EGtop: 11cm
    EGmid: 12,1 cm
    EGbase:: 13 cm

    NBPEL: 14,2 cm
    BPEL: 16,5 cm
    BPFEL: 17 cm

    So das wars erstmal, diesmal ziehe ich es durch:bb07:. Das erste Mal messen will ich dann Mitte Mai.

    Beste Grüße, Mo92
     
    #1
  2. MaxHardcore94

    MaxHardcore94 PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    25.09.2016
    Zuletzt hier:
    19.10.2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    1,593
    Zustimmungen:
    4,997
    Punkte für Erfolge:
    5,180
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    22,1 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    15,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Willkommen bei uns @Mo92
    Training sieht gut aus. Vermessen hast du dich ja auch anständig.
    Leg dir ein Tabelle an in du jeden Tag das Training einträgst.
    Hat mir am Anfang sehr geholfen wirklich dran zu bleiben.
    Seh die Tabelle als eine Art Tagebuch.
    Nach welchem Rhythmus trainierst du ?
    Wünsch dir viel Spaß und ordentliche Gains.
     
    #2
    Mo92 und GreenBayPacker gefällt das.
  3. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    16.10.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    10,229
    Zustimmungen:
    28,505
    Punkte für Erfolge:
    20,680
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Hallo lieber Mo
    Ich hab Deinen Anlauf vom August nach gelesen. Einer Deiner Hauptpunkte war eine gewisse Scheu vor dem intimen Kennenlernen einer Frau ... nachdem eine Frau der Grund war, Dein Training damals nicht weiter durch zu ziehen, ist das ja dann auch nicht weiter schlimm.
    Trotzdem gut, dass Du wieder her gefunden hast und ich wünsch Dir Durchhaltevermögen, Spaß bei der Sache und letztendlich dann auch gute Gains.
     
    #3
    mo1111, GreenBayPacker und MaxHardcore94 gefällt das.
  4. Mo92

    Mo92 PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    19.08.2016
    Zuletzt hier:
    13.09.2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    7
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    189 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    16,5 cm
    NBPEL:
    14,2 cm
    BPFSL:
    17,0 cm
    EG (Mid):
    12,1 cm
    EG (Top):
    11,0 cm
    Hey, danke für eure Antworten!

    Ich trainere im Rhythmus 3/1. Oder sollte man immer 3/1 und 2/1 trainieren?
    Ach ja, erste Messung natürlich im Juni, damit wirklich auch etwas mehr als 3 Monate um sind.


    Ja, also das war alles etwas ungenau bzw. kurz beschrieben. Es ist nicht so, dass ich vorher nie Sex mit einer Frau hatte. Das Problem besteht eher dann, wenn es ernster werden könnte oder es sich um eine Frau handelt, mit der ich mir
    wirklich etwas vorstellen könnte. Sozusagen hat es sich also um 2 Frauen gehandelt. Es gab eine, mit der ein paar mal was lief, aber nie eine Beziehung hätte draus werden können/ sollen.
    Dann habe ich jemanden kennen gelernt, der mich wirklich umgehauen hat. Da habe ich mich dann auch nicht zurück gehalten aus Scheu. Allerdings bin ich in der Friendzone gelandet. So dumm sich das anhören mag, sie ist ein wirklich toller Mensch und ich würde schon sagen, dass wir wirklich gute Freunde sind und das ist mit tausend mal lieber, als den Kontakt zu ihr abzubrechen. Nur kann ich die Hoffnung in dem Fall nicht ganz aufgeben. Um auf den Punkt zu kommen: So was haut mich immer total aus der Bahn und ich neige teilweise eh schon dazu, in solchen Situationen etwas eskalativ zu reagieren. Gehe dann zum Beispiel übertrieben feiern und brauch dann erstmal Tage, um mich zu berappeln danach.
    Damit sabotiere ich dann auch regelmäßig mein Kraft- und Ausdauertraining. Gehe unter der Woche ca 4-5 mal traineren und ernähre mich gesund und dann Zack - Eskalation, schlechte Ernährung, Alkohohl&Anderes.
    Das war aber nur ein weiterer Punkt, der irgendwie verhindert hat, dass ich weitertrainiert habe. Hauptgrund war aber vor allem ein Haufen Arbeit bzw. die Kombination aus allem.

    Naja, jetzt versuche ich nach vorne zu blicken und weiterzumachen. Werde auch erstmal aufs feiern gehen und trinken komplett verzichten die nächste Zeit.
    Hoffe, das ist hier nicht zu ausführlich, aber bei dem, was ich so gelesen habe, sind hier alle ja sehr offen mit ihren Problemen. Auch die offenen, hilfreichen und konstruktiven Kommentare zu solchen Angelegenheiten gefallen mir hier in diesem Forum wirklich super bisher, darum hab ich das jetzt auch mal etwas ausführlicher beschrieben.

    Schönen Abend allen!
     
    #4
  5. MaxHardcore94

    MaxHardcore94 PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    25.09.2016
    Zuletzt hier:
    19.10.2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    1,593
    Zustimmungen:
    4,997
    Punkte für Erfolge:
    5,180
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    22,1 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    15,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Kuck halt einfach das du 5 Tage in der Woche trainierst.
    Ob der Rhythmus jetzt 3/1 oder 3/1 und 2/1 sein soll kommt auf das eigene Befinden an.
    Mir gefällt die 2. te Variante am besten. Passt aber auch perfekt in meine Woche :).
     
    #5
    Mo92 und BigLion gefällt das.
  6. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    16.10.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    10,229
    Zustimmungen:
    28,505
    Punkte für Erfolge:
    20,680
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Hallo @Mo92
    ausführlichere Schilderungen sind schon gut, die sorgen für mehr Verbundenheit und machen oft die Beratung leichter.
    Als Sportler weißt Du, dass für jedes Training Kontinuität, Konsequenz und Ausdauer wichtig ist. Trotzdem: Du bist 25 - da gehört auch mal Party dazu und ab und zu mal ein Rausch wird Dir auch nicht alles wieder zunichte machen. Schau halt dazu, dass die dadurch verursachten Trainingspausen nicht zu lange werden.
    Was Deine Mädels betrifft: Freu Dich über eine wirklich gute Freundschaft, aber sei Dir bewusst: gute Freunde sind meistens schlechte Bettgefährten. Es wird schon einen Grund geben, dass Ihr kein Paar geworden seid, aber das ist definitiv nicht die Größe Deines Penis. Für einen 190cm großen Sportler ist er sicherlich nicht spektakulär, aber absolut kein Grund, warum Du nicht vor einer Dame blank ziehen solltest. Wenn Du Zeit hast, dann lies dazu mal den Log von @Rune, dessen Sinneswandel ihm zu einem perfekteren Penis verholfen hat als es jede manuelle Übung könnte.
    Viel Spaß und gute Gains!
    lg Adrian
     
    #6
    Mo92, MaxHardcore94, Rune und 2 anderen gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Trainingsbericht nach einem Jahr, Kommentare, Hinweise, Tips etc welcome Trainingsberichte 5 Juli 2018
Trainingsbericht von Mr. P. Trainingsberichte 6 Feb. 2018
LongDongSilver Trainingsbericht Trainingsberichte 4 Jan. 2018
og1807 Trainingsberichte Trainingsberichte 3 Jan. 2018
antjano12 Trainingsbericht Trainingsberichte 2 Jan. 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden