• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Danke für die zahlreichen Antworten ?
Welche Pumpe würdet ihr mir dann empfehlen zu meinen Maßen ?
 
Welche Pumpe würdet ihr mir dann empfehlen zu meinen Maßen ?
An deiner Stelle würde ich meinen Penis erstmal 3 Monate an PE gewöhnen bevor ich mit dem Pumpen anfange.
Bei deiner Pumpe solltest du unbedingt darauf achten dass diese über ein Manometer verfügt.
Gute Pumpsets findest du zum Beispiel bei der Lederwerkstatt. Bei dir sollte der Zylinder mit 1,75 inch/4,5 cm Durchmesser mehr als ausreichend sein.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten