• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Moin! (1 Betrachter)

totti

PEC-Lehrling
Registriert
10.12.2018
Themen
2
Beiträge
7
Reaktionen
17
Punkte
12
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
90 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
14,0 cm
Moin
Ich will meinen Penis größer hexen und habe das Gefühl ich bin hier ganz richtig ;)

Im Moment mache ich seit 2 Wochen im 3on-1off
5 Minuten aufwärmen
10 Minuten V-Jelq
15 Minuten Wet-Jelq
50 Kegel

Das will ich auch erstmal 3 Monate durchziehen und dann gucken was sich rauskommt an Ergebnissen. Haltet ihr das für einen guten Plan?
Zusätzlich bin ich am Überlegen für nachts mir einen Penis Extender zu kaufen (phallosan). Sinnvoll als Einsteiger?

Ich freue mich auf nette Gespräche!
 
Tach totti,

wichtig wäre es, dass du deine Maße komplett ermittelst.
Daran kannst du später erkennen, wie gut oder schlecht deine Übungen anschlagen.

Das 3-monatige-Einsteigerprogramm sieht auch das Stretchen vor.
Lies dich hier ruhig einwenig ein, dann hast du einen guten Überblick.

Dann mal viel Erfolg!!
 
@totti
Hallo erstmal.

Grins, mit größer hexen wird’s leider nix. Sprich, da musst du schon was dafür tun.

Was dein Programm betrifft, muss ich @Froggy recht geben. Mir fehlt auch das stretchen. Würde es an deiner Stelle unbedingt mit einbauen. Mit nem Extender hab ich persönlich keine Erfahrungen. Musst dir aber auch nicht unbedingt einen zulegen. Mach am Anfang lieber manuelles PE. Siehst ja dann welche Erfolge du erziehst
 
denkt ihr 10 min stretchen reichen?
 
Moin totti,

10 Minuten stretchen langen auf alle Fälle. Gerade als Anfänger.
Meiner Meinung nach kannst du erstmal auf den Phallo verzichten. Das Stretchen sollte zu Beginn genug Reiz für dein bestes Stück sein.

LG Shane
 
Moin totti,

10 Minuten stretchen langen auf alle Fälle. Gerade als Anfänger.
Meiner Meinung nach kannst du erstmal auf den Phallo verzichten. Das Stretchen sollte zu Beginn genug Reiz für dein bestes Stück sein.

LG Shane
OK cool dann einfach 10 min lang in eine Richtung stretchen? Danke für deine Antwort!
Btw beachtliche Werte hast du da :)
 
Es würde nicht schaden, wenn du in mehrere Richtungen stretchen würdest. ;)Sprich nach links, rechts, unten usw.
Lies dich am besten nochmal in der Wissensdatenbank ein. :)
 
Moin Totti!

Da ich Befürworter des kontinuierlich/sanften Streckens mit Hilfe von Extendern bin, hier mal ein interessanter Link, der die andere Seite beschreibt. Hat man mir auch in meiner Vorstellung verlinkt und so konnte ich mir ein besseres Bild des manuellen Streckens per Hand vs. Geräten machen.

Einsteigertraining mit Streckern möglich oder gar sinnvoll?

Ich kann dir nur empfehlen viel zu lesen, bevor du wie wild an deinem Zipfel zerrst ;)

Viel Erfolg!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten