• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Moin moin (1 Betrachter)

Matti_XL

PEC-Talent
Registriert
10.07.2021
Themen
1
Beiträge
20
Reaktionen
270
Punkte
53
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
96 Kg
BPEL
16,8 cm
NBPEL
16,2 cm
BPFSL
15,5 cm
EG (Base)
14,3 cm
EG (Mid)
15,6 cm
Hallo allerseits! Habe mich nun doch entschlossen mich hier vorzustellen, da ich mir den phallosan gekauft habe und mir hier der einzige unabhängige Ort zu sein scheProbleme oder Tipps mit diesem extender zu teilen.

dieses Abkürzungen von euch krieg ich einfach nicht rein aber
Schlaff etwa 9cm
Erigiert knapp 16cm

Nutze nun den phallosan seit 3 Monaten
Habe im schlaffen am meisten Zuwachs - er baumelt nun einfach mehr bzw. sitzt lockerer 😆
Im erigierten Zustand meine ich so 1,5cm mehr zu haben was mir im Prinzip auch fast reicht - vllt noch auf 18cm danach ist er ja fast zu lang für normalen Sex😅

jedenfalls gefällt mir immer voll der Pump in der Eichel und so hätte ich sie gerne immer🥲
Habe so nen Zigarrenförmigen Penis und mit Pump ist er fast zylindrisch bzw. leicht mushroom🤩 aber natürlich ist nach 30min alles verpufft

kann man die Eichel trainieren? Überlege sonst auch Hyaluron reinzuspritzen, das muss man dann halt alle halbe Jahre aber so what!?
 
Hi Matti

Du hast zwar die Maße ein wenig durcheinander geworfen, aber offensichtlich hast Du einen ziemlich stattlichen und vor allem extrem dicken Penis.

Bevor Du Überlegungen anstellst, Dir irgendetwas in Dein Glied spritzen zu lassen, solltest Du manuell trainieren. Mit Jelqen (später Squeezes) kommst Du Deinem Ideal einer größeren Eichel mit ein wenig Geduld sicherlich auch nahe,

lg Adrian
 
Hier noch einmal im Schnelldurchlauf die Werte:

- BPFSL: Maßgerät wird auf den Schambeinknochen/in das Fatpad gedrückt, Penis ist schlaff und maximal gezogen
- BPEL: Maßgerät wird auf den Schambeinknochen/in das Fatpad gedrückt, Penis ist steif
- NBPEL: Maßgerät wird einfach nur auf den steifen Penis gelegt, ohne es in das Fatpad zu drücken.
- FL: Maßgerät wird auf den schlaffen Penis gelegt, ohne es in das Fatpad zu drücken.

In der Regel ist der BPFSL der längenmäßig höchste Wert, gefolgt vom BPEL. Fast immer ist der BPFSL auch höher als der BPEL. NBPEL ist immer der kleinste Längenwert.
 
Vielen Dank schonmal für eure Antworten. Ja mein Durchmesser ist anscheinend ordentlich ☺️
Habe eigentlich nicht vor stundenlang jeden Tag Übungen zu machen… deswegen der phallosan, den trag ich mit XL-Glocke bei der Arbeit (BTW nicht so unauffällig wie angepriesen 🤣😅) und erhoffe mir da mögliche gains…
Fürn Date reicht der Pump ja sogar, die Druckstellen sieht ja soweit kaum einer😎
 

Anhänge

  • 99FB557A-B83B-4FAF-955B-2465D91E3FA2.jpeg
    99FB557A-B83B-4FAF-955B-2465D91E3FA2.jpeg
    1.2 MB · Aufrufe: 87
Donnerwetter, das ist ja mal ein beeindruckend dicker Penis. Ich würde mich freuen, wenn Du ihn mal im Schlaffi Thread ohne PF hängen lässt.
 
Hallo Matti, toller Penis super Motivierend.
deswegen der phallosan, den trag ich mit XL-Glocke bei der Arbeit (BTW nicht so unauffällig wie angepriesen 🤣😅) und erhoffe mir da mögliche gains…
Im Homeoffice ist das absolut kein Problem. Ich finde das sogar besser wenn man Ihn trägt. Aber so weit bin ich noch nicht, dass ich Ihn wärend der Arbeit tragen darf. Was sagen Deine Arbeitskollegen?
Gruss Ginoe :)
 
Hallo Matti, toller Penis super Motivierend.

Im Homeoffice ist das absolut kein Problem. Ich finde das sogar besser wenn man Ihn trägt. Aber so weit bin ich noch nicht, dass ich Ihn wärend der Arbeit tragen darf. Was sagen Deine Arbeitskollegen?
Gruss Ginoe :)
Trage ne Schürze bei Arbeit, das verdeckt das schlimmste, aber es zeichnet sich schon manchmal ab😆
 
Trage ne Schürze bei Arbeit, das verdeckt das schlimmste, aber es zeichnet sich schon manchmal ab😆
Wenn Du mit einer Person sprichst und Dein Gegenüber schaut Dir auf den Schritt. Findest Du das angenehm. Also macht Dir das nichts aus? :)
 
Wenn Du mit einer Person sprichst und Dein Gegenüber schaut Dir auf den Schritt. Findest Du das angenehm. Also macht Dir das nichts aus? :)
Ne, ich trage den Phallosan immer mit Stolz
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten