• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Moin moin... (1 Betrachter)

L

Ludwig v. Otze

Ehemaliger Benutzer
Hallihallo,
nun bin ich schon seit einigen Monaten hier mit großem Interesse am Mitlesen...
Sehr interessant, was ihr für unterschiedliche Gründe euch hierher geführt haben. Manner mit unterdurchschnittlichen, durchschnittlichen, überdurchschnittlichen Schwänzen... Und wir alle möchten "mehr" - so auch ich Bin gespannt, wie es weitergeht!
 
Tag Herr @15218 ,

nun hast du uns schon dein Gesicht im Avatar gezeigt - jetzt musst du dich aber auch vorstellen!

Den Schwanz kannst du auch zeigen, ist aber kein Muss :bier:.

Was können wir für dich tun?
 
Beeindruckende Penismaße - auf Deine Vorstellung bin ich gespannt!
 
Herzlich willkommen,
deine ausgefahrenen Maße sind beachtlich! Was ist im schlaffen Zustand davon zu sehen, oder hast du ein Problem mit deinen Dimensionen in steifem Zustand?
 
Und da ich dich gerade im anderen Thread gelesen habe, gerne auch hier deine Ausführungen, was dich zum PE verschlägt und du evtl. eine Operation als Option betrachtest.
 
Hallihallo,
wie ich ja in anderen Threads bereits schrieb, haben mir recht viele Frauen "gestanden" (ja, ich hatte sie auch gefragt... ), dass ich einen eher kurzen Penis habe, aber dafür nicht dünn. Sehr viele meiner "Vorgänger" hatten eben 20 oder mehr cm... Das konnten sie anhand meiner Größe schon gut mit Hand und Mund abschätzen und innen "spüren".
Auch meine aktuelle Beziehung (wir sind seit 6 Wochen zusammen und ich habe sie mal auf das Thema angesprochen) hatte zwar "nur" 9 Männer in ihrem Leben, aber bis auf zwei davon hatten alle tatsächlich einen längeren Schwanz als ich (und ähnlich dick wie meiner) . Einer sogar (gemessen) 24 cm. Das war ihr zuviel.
Das kann doch alles kein Zufall sein, oder?
Irgendwie glaube ich diesen Statistiken mit der "Durchschnittslänge" von 14,5 cm nicht.
 
Das kann doch alles kein Zufall sein, oder?
Bestimmt nicht - es gibt halt Weiber, die nur Typen mit großen Schwänzen nehmen, so wie es Männer gibt, die nur auf Frauen stehen, die schon fast umkippen vor lauter Titten
 
Ich glaube das mit den 14,5cm schon. Wie deine Freundin hatte ich mit 9 Männern Sex. Bis auf einen, der ungefähr gleich lang war, waren steif alle kürzer und dünner als meiner. Und der ist nicht unbedingt besonders lang! Also, deinen Maßen nach hast du einen wunderschönen Schwanz! Lass ihn bitte nicht verpfuschen!
 
@adrian61
Aber das wissen die Frauen doch nicht beim Kennenlernen. Meiner jetzigen Frau war die Größe nie ausschlaggebend für die Beziehung, aber die "Langen" fand sie schon geil und "ausfüllend"
 
Wenn Du denkst, das wäre Durchschnitt, liegst Du falsch

mirror-boy-with-a-monstercock.jpg riesentitten-01.jpg
 
Aber das wissen die Frauen doch nicht beim Kennenlernen.
naja … ich liege selten daneben, wenn ich einschätze, was ein Kerl in der Hose hat, wenn ich ihn mal eine Zeitlang beobachte
Von der OP bin ich mittlerweile tatsächlich ab.
Hallelujah

Das Grundlegende ist aber, dass Du mal erkennst, dass Du schon mal SEHR gut ausgestattet bist. Trainieren kannst Du ja so lange Du willst; Du sollst Dir nur nicht einreden (lassen), Du hättest es nötig
 
naja … ich liege selten daneben, wenn ich einschätze, was ein Kerl in der Hose hat, wenn ich ihn mal eine Zeitlang beobachte

Wie ist denn da so deine Vorgehensweise? Irgendwelche Korrelation zwischen Penisgröße und anderen körperlichen Merkmalen sind meines Wissens nach bisher doch nicht wissenschaftlich festgestellt worden, oder?
 
naja … ich liege selten daneben, wenn ich einschätze, was ein Kerl in der Hose hat, wenn ich ihn mal eine Zeitlang beobachte

Wie ist denn da so deine Vorgehensweise? Irgendwelche Korrelation zwischen Penisgröße und anderen körperlichen Merkmalen sind meines Wissens nach bisher doch nicht wissenschaftlich festgestellt worden, oder?
und zack … im Sekundentakt kommt jetzt die Frage, sei es PN oder hier :)

1. sieht man meist durch die Kleidung, wie ein Mann gebaut ist
2. man merkt am Gehabe/Selbstbewusstsein etwas
3. groß bestückte Männer bewegen sich/gehen etwas anders

… es gibt da einige Indizien und wenn man die alle gemeinsam beobachtet, dann verschätzt man sich eher selten und vor allem: ich habe reichlich Erfahrung mit Männern
 
@Kolben
Würde mich auch mal interessieren...
Einige meiner Vorgänger waren kleiner als ich aber hatten sehr lange Schwänze, aber laut Aussage der Frauen hatten große Männer große Pimmel.
 
Einige meiner Vorgänger waren kleiner als ich aber hatten sehr lange Schwänze, aber laut Aussage der Frauen hatten große Männer große Pimmel.
entweder Du hast da was falsch zitiert, oder aber Du hast die Lösung Deiner Frage. Frauen reden allen möglichen Müll daher
Was meinen die Frauen denn nun? Dass die Männer kleiner waren als Du oder größer - und hatten sie dann in jedem Fall größere Schwänze?
Ich wünsche jeder Frau, die einen Mann wegen der Schwanzgröße des Ex angelogen hat, einen lebenslangen gender-pay-gap von 75% :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten