• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Moin Moin und Hallo! (1 Betrachter)

Moin Moin

PEC-Fachmann
Registriert
30.03.2016
Themen
9
Beiträge
56
Reaktionen
73
Punkte
284
PE-Aktivität
Einsteiger
Schönen guten Abend !
Ich heiße Manuel bin 21 und möchte gerne PE ausprobieren.

Ich hab mich schon bissi eingelesen und wollte eines bekannt geben :

wirklich wirklich Respeckt und das mein ich ernst. ich finde es wirklich sehr gut das Ihr den Leuten hilft und sie Motiviert und stets da seit für jeden der Fragen hat oder am Rande des aufhörens ist.

Ich hab schon paar mal PE propiert und man merkt wirklich das es weiter gehn kann wenn man die Disziplin und die hingabe hat. Jetz möchte ich von vorne Anfangen und hoffentlich gute Gains hinbekommen.

Wenn PE wirklich dauerhaft funktioniert dann kann vielen Männern geholfen werden.

Ich freu mich auf viele Kommentare und gute Ergebnisse :)) Lg
 
Klar funktioniert PE sehr gut !
Alles im Körper kann man trainierten
und das in jedem Alter!
Lese dich gründlich ein
und mache dann das Einsteigerprogramm.
 
Ja hab davon gehört das man fast alles trainieren kann ^^ und wie ist das eigentlich mit den Sex ist das eher gut oder schlecht während dem Training ?
 
Hallo @Moin Moin,
willkommen hier im Forum.
Du hast schon ein paar mal PE ausprobiert? Wie lange und wie hast du trainiert?
Wenn du jetzt nach langer Zeit wieder einsteigen willst, hat @Loverboy völlig recht.: du solltest dich am Einsteigerprogramm orientieren.
Wichtig ist natürlich die WDB gut durchzuarbeiten. Ist alles top beschrieben und gut aufgelistet, ein wunderbares Fachbuch für den Penis. ;)
und wie ist das eigentlich mit den Sex ist das eher gut oder schlecht während dem Training ?
Während dem Training? Der ein oder andere hat sich beim Jelq schon helfen lassen oder führt Ballooning bis zum Exzess beim Sex aus.....:hammer2:

Gibt eine Menge Off-Topic hier, was dich vielleicht interessieren könnte. Such dir einen schönen Avatar aus und dann ran an den Speck.:cool:

Viel Spaß und gutes Training!

GreenBayPacker
 
ich meine zum Beispiel, ich mache 2 Wochen PE und dann hab ich mal Sex ob das Auswirkungen hat oder ob da auch mal erlaubt ist :p
Ja wegen dem aufwärmen geht auch ein Waschlappen ?
 
Meiner Erfahrung nach kann sich zwar zu viel Masturbation durchaus negativ auf das Training auswirken, aber Sex sollte kein Problem sein. Aufwärmen ist mit IR-Lampe einfach viel besser als alles andere. Machen kannst du zwar auch etwas anderes, aber glaub mir. Die 20€ wirst du gerne investiert haben ;)
 
Eine IR- Lampe hm muss mal schaun ^^ Ok und wie ist das mit dem Rauchen(Zigaretten) ?
 
Rauchen verengt die Gefäße!
Rotlichtlampe kostet nur 10 Euro!
 
Habt ihr einen Empfehlungs link vielleicht. Dann muss ich wohl aufhören ^^
 
Trick 1." Schwangerschaftszigaretten" rauchen wie R3 haben 0,1mg Nikotin anstatt 0,8mg Nikotin.
 
Und in IR gerät Empfehlung ?
 
Rotlicht bei Haushaltswaren evtl. im Baumarkt.
 
Und in IR gerät Empfehlung ?
Ich benutze eine PHILIPS Infraphil. Aber die ist schon uralt (seit 15 Jahren immer noch die erste Glühbirne) und ich weiß gar nicht, ob's die noch zu kaufen gibt...
 
Die Glühbirnen sind zur zeit so teuer wie das gesamte Gerät !
 
ok danke für die auskunft
 
Moin @Moin Moin :D

IR-Lampe habe ich die da: Efbe-Schott IR 812 Infrarotlichtlampe: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege

Kann ich dir sehr empfehlen, Stufenlos verstellbar im Winkel, was meiner Meinung nach für PE durchaus ein Vorteil ist. Was das rauchen angeht, wenn es dir wirklich enorm schwer fällt, dann steig auf eine E-Zigarette um, meiner Meinung nach, gibt es nichts das einen leichter vom rauchen wegbringt als das. Ansonsten bleibt ja nur zusagen, herzlich Willkommen und viel Spaß beim Training ;)

Grüße
Riffard
 
@Moin Moin grundsätzlich zum aufwärmen, während dem Training, vor allem beim stretchen, ist es aber sicher nicht von Nachteil, sie durchgehend angeschaltet zu lassen :)
 
Erst 5 Minuten Aufwärmen und dann das ganze Training anlassen und dann noch abwärmen!
 
Ok danke. War Krank. und wie ist der abstand zwischen Licht und Dödel ^^ ? braucht das nicht viel Strom ^^ ?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten