• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Moin Moin und Hallo! (2 Betrachter)

und wie ist der abstand zwischen Licht und Dödel ^^ ?
Ich variiere während des Trainings zwischen ca. 60cm und 70cm bei 100Watt. Du musst sehen, was am besten für dich passt.
braucht das nicht viel Strom ^^ ?
./.Klugscheiss-Modus an.:
Die von @Riffard vorgeschlagene Lampe hat 150Watt.:
P = U*I
P = Leistung (Watt)
U = Spannung (Volt)
I = Strom (Ampere)
=> I=P/U => 150W/230V = 0,65A aber ich glaube, das wolltest du garnicht wissen. :hammer2:

1Kilowattstunde (kw/h) liegt bei ca. 28cent.
Das heisst.: (1000w/h)/150Watt = 6,66h
Bedeutet, wenn du die Lampe 6,66Stunden durchlaufen lässt, kostet dich der Spaß ca. 28cent.
.\.Klugscheiss-Modus aus

LGGBP
 
Zuletzt bearbeitet:
ok danke. Das war vill ein Klugscheiss Modus aber ein sehr Lehrreicher haha :p ok ja zu nah ist sicher nicht gut, das positive ist es ist auch gut wenn man krank ist :p
 
Ein Ausschlag ? kriegst gleich Verbrennungen :O
 
30 cm ist Ideal !

:arghh::arghh::arghh::arghh::arghh:
 
Noch besser ist ein Körnerkissen das man in der Mikrowelle aufgeheizt hat
um den Penis zu wickeln und 5 Minuten duchzuheizen!
Dann das Körnerkissen ab und zum restlichem PE-Training die Rotlichtlampe
verwenden.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten