• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mogenlatte (3 Betrachter)

Ich muss hier mal was gestehen: ich habe tatsächlich fast nie ne Morgenlatte:eek::oops:
War schon immer so. Kommt nur selten vor, dass Er morgens steht. Wenn, dann aber steinhart ;)

Ansonsten klappt aber alles: Erektion, Wichsen, Abspritzen - alles tip top.
Bei mir genauso auch nie oder sehr selten Morgenlatte aber sonst alles bestens :D
 
Bei mir genauso auch nie oder sehr selten Morgenlatte aber sonst alles bestens
Gerade Letzteres ist doch wichtiger, oder? Was nützt mir eine Morgenlatte, wenn ich Pinkeln muß, und wenn ich eine Latte gerne hätte, sie dann nicht da ist? :D
 
Ich finde die Morgenlatte klasse,auch wenn man sie nicht nutzt.Allein das Gefühl diese kräftige Erektion zu spüren tut schon sehr gut.Aber am Wochenende zum Beispiel, wenn man dann damit lang ausgedehnten Sex macht ......immer wieder schön.....
 
Allein das Gefühl diese kräftige Erektion zu spüren tut schon sehr gut.
Aber Hallo! Das steht ja wohl überhaupt nicht zur Debatte! Da fühlt sich wohl jeder Mann wieder als Mann!
.Aber am Wochenende zum Beispiel, wenn man dann damit lang ausgedehnten Sex macht ......immer wieder schön.....
Äh, ja, so kann nur ein jugendlicher Spund reden, von wegen Morgenlatte und Sex. Die Harnblase ist voll und die Morgenlatte hat nichts mit erotischen Gedanken oder Gefühlen gemein. Es ist vom Körper eine eigentständig durchgeführte Aktion, um die Zeugungsfähigkeit, die Samenübertragung, jederzeit zu gewährleisten, und hat wie gesagt nichts mit erotischem Empfindungen gemein. Auc wenn es immer und immer wieder von Männern so gesehen wird, ist und bleibt es dennoch ein Märchen. Betrifft auch die nächtlichen Erektionen, wo der Penis (die SChwellkörper um genau zu sein) sich entspannt, regeneriert! Nicht umgekehrt, wenn wir einen Schlaffi haben, unser Bewußtsein aktiv ist. Und der Versuch, mit einer vollen Harnblase Sex zu haben, ist entweder zum SCheitern verurteilt, oder aber es bringt sehr wenige entspannende Ergebnisse. Ist also nicht (mehr, im Gegensatz zum jugendlichen Alter und etwas darüber hnaus) für mich erstrebenswert.
 
Hallo,ich möchte das Thema Morgenlatte mal wieder aufgreifen. Mich würde es interessieren was ihr damit macht...Nutzt ihr diese harte Erektion oder lasst ihr sie einfach abklingen? Freue mich auf eure Antworten....Gruß Boymann....
 
Hallo,ich möchte das Thema Morgenlatte mal wieder aufgreifen. Mich würde es interessieren was ihr damit macht...Nutzt ihr diese harte Erektion oder lasst ihr sie einfach abklingen? Freue mich auf eure Antworten....Gruß Boymann....
Mit Morgenlatten bin ich nicht mehr so gesegnet - eher nachts - wenn ich morgens auch im Bett gelegentlich ein wenig wichse. Ich würde mich aber dafür interessieren, was andere so treiben.
 
Bei mir hat sich Morgenlatte auch zurückgezogen. Die Abstände werden immer größer und sie ist dann auch sehr weich. Ich habe mich damit abgefunden und hat keine Spuren im meiner Seele hinterlassen und bin nicht unglücklich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten