• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mogenlatte (3 Betrachter)

In letzter Zeit hab ich sehr intensive Sexträume, die sich fast real anfühlen. Dabei bin ich mir bewusst das ich schlafe. Zum "Orgasmus" schaffe ich es aber nie. Wenn ich dann aufwache mit der Megalatte bin ich aber immer zu faul um mir einen zu schrubben und schlafe lieber weiter. :D
Morgenlatten waren nahezu komplett weg, wenn ich den Phallosan kontinuierlich benutzt habe. Seit Weihnachten habe ich den Phallo nicht mehr getragen und siehe da: Morgenlatte wieder öfters vorhanden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bedauerlicherweise auch nir noch unregelmäßig eine Morgenlatte. Ich habe mir aus Neugier mal Taladafil 10mg bestellt. Wenn ich mal eine Tablette einwerfe, habe ich 2-3 Tage danach morgens eine megaharten Ständer, der auch erst nach 20-15 Minuten allmählich nachlässt. Tolles Gefühl, als wäre ich wieder 19 Jahre alt... haha.
 
Ich habe bedauerlicherweise auch nir noch unregelmäßig eine Morgenlatte. Ich habe mir aus Neugier mal Taladafil 10mg bestellt. Wenn ich mal eine Tablette einwerfe, habe ich 2-3 Tage danach morgens eine megaharten Ständer, der auch erst nach 20-15 Minuten allmählich nachlässt. Tolles Gefühl, als wäre ich wieder 19 Jahre alt... haha.
Schön wenns anschlägt,und dir Glücksmomente beschert. Man muß sich nicht mit allem abgeben, was die Natur vorgibt.Wünsche dir auch weiterhin "harte und steife"Zeiten. LG und schönen Sonntag.
 
Da haben mein Partner und ich wirklich keine Probleme und genießen es einfach die Morgenlatte des anderen zu sehen, zu drücken und zu streicheln - am Wochenende wird dann meist mehr daraus. In Bayern ist heute übrigens Feiertag und somit war Zeit zum Genießen.
Meine MoLa ist schon was geiles und wenn ich aufwache würde ich meine Frau am liebsten durchnageln...aber das morgendliche hemmungslose gegenseitige befummeln und übereinander herfallen (mit meiner Frau) schlief dann so 2 Jahre nach der Geburt unseres Sohnes (jetzt 12) langsam ein. Jetzt wird es wieder langsam reaktiviert...letztes hat meine Frau sogar von mir und meiner MoLa -erst unbemerkt von mir- ein Foto gemacht...😚😜
 
Ja,eine schöne Morgenlatte ist herrlich!!! Heute Morgen hatte ich eine besonders harte...Meine Partnerin hatte ihren Spass damit,ihn mit einer schönen Eichelmassage zu verwöhnen....bis zum Happy End....
 
Mein Testosteronspiegel richtet sich weder nach Uhrzeit,Tageszeit ode Jahreszeit. Er meldet sich immer,wenn er fast sein Maximum erreicht hat. Und das ist auch gut so !!
 
Also die Latte am Morgen grüßt mich täglich, wie auch nachts, obwohl mein TestosteronWert beim letzten Test niedrig war 🤪
 
Also die Latte am Morgen grüßt mich täglich, wie auch nachts, obwohl mein TestosteronWert beim letzten Test niedrig war 🤪
Testosteron schwankt im Tagesverlauf. Darum nimmt man die Werte um einen aussagekräftigen Wert zu bekommen an verschiedenen Tagen zu verschiedenen Zeiten.
 
Testosteron schwankt im Tagesverlauf. Darum nimmt man die Werte um einen aussagekräftigen Wert zu bekommen an verschiedenen Tagen zu verschiedenen Zeiten.
Da hast Du wohl recht, aber die Messungen der letzten Jahre belegen bei mir immer einen recht niedrigen Wert, meist knapp über dem Minimum 😔 wenn ich beim Urologen war
 
Da hast Du wohl recht, aber die Messungen der letzten Jahre belegen bei mir immer einen recht niedrigen Wert, meist knapp über dem Minimum 😔 wenn ich beim Urologen war
Same here, aber die Morgenlatte ist stets gewiss, zumindest, wenn es nicht so stressig im Leben ist. Das korreliert ja nachgewiesendermaßen extrem miteinander, ohne Stress und Hektik steht er immer noch am Besten. in meinen Dreißigern hatte ich mal eine Freundin, die sehr darauf bedacht war meine Morgenlatte zu nutzen, immer wenn sie bei mir übernachtete war es mir und meinem Schwanz ein Fest...
 
Da hast Du wohl recht, aber die Messungen der letzten Jahre belegen bei mir immer einen recht niedrigen Wert, meist knapp über dem Minimum 😔 wenn ich beim Urologen war
Hat der dann noch nie über eine Substitution nachgedacht? Ich werde seit Jahren mit Nebido substituiert. Nach meiner OP ist das Testosteron im Keller geblieben, während sich die anderen Achsen wieder erholt haben.
 
Hat der dann noch nie über eine Substitution nachgedacht? Ich werde seit Jahren mit Nebido substituiert. Nach meiner OP ist das Testosteron im Keller geblieben, während sich die anderen Achsen wieder erholt haben.
Nee, bisher hat er mir immer nur zu mehr Krafttraining und Sex geraten 😁, da ich ja über dem Minimum liege...
 
Hat der dann noch nie über eine Substitution nachgedacht? Ich werde seit Jahren mit Nebido substituiert. Nach meiner OP ist das Testosteron im Keller geblieben, während sich die anderen Achsen wieder erholt haben.
...und ich möchte so lange auf Medikamente verzichten wie es geht...ich nehme ja schon wegen meinem leichten Bluthochdruck "Hexal Amlodipin"
 
...und ich möchte so lange auf Medikamente verzichten wie es geht...ich nehme ja schon wegen meinem leichten Bluthochdruck "Hexal Amlodipin"
Mein Wert lag auch immer am Minimum. Ich werde allerdings auch endokrinologisch behandelt, die Hormonspezialisten haben da wohl noch ein anderes Auge drauf.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten