• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mogenlatte (2 Betrachter)

B

Boymann

Ehemaliger Benutzer
Hallo Freunde,ich möchte mal ein Thema ansprechen,das mich heute morgen erstaunte.Als ich aufwachte hatte ich eine Erektion die war so heftig,sowas hatte ich noch nie erlebt.Mein Penis war steinhart,die Eichel so prall,dass der ganze Schwanz pochte.Hab mir das dann mal im Spiegel angeschaut,es war ein toller Anblick. Habt ihr sowas auch schon mal erlebt? Ich meine eine Morgenlatte hat man oft,aber so gewaltig hab ich das noch nie erlebt. Viele Grüße euer Boymann...
 
Um es kurz zu sagen, JA! Hauptsächlich aber in letzter Zeit nachts, wo von ich wach werde. Beauso wie Du es beschreibst, war ich beim ersten Mal der bewußten Wahrnehmung, genauso verwirrt und überracht. Aus der Zeit wo ich jung war, meine ich mich zu erinnern, oft eine sehr starke erektion gehbat zu haben. Aber so einem wie Du sie auch beschreibst, nicht. Liegt es vielleicht am älter werden? Ich bin 68, und führe auf physischen Hintergrund zurück, also ohne gänzliche sexuelle Reize ausgelöst, im Gegensatz zur Jugendzeit. Dieses Gefühl, daß er gleich platzt, ängstigt vielleicht im ersten Moment, wurde ja gerade aus meinem Tiefschlaf gerissen! Alle "Systeme" waren noch nicht an Bord bzw. aktiv.

Völlig normal und in Ordnung. Glückwunsch.
 
Hatte ich tatsächlich vor einigen Tagen und war am überlegen, hier einen Beitrag zu eröffnen. Bin nachts wach geworden und es hat ordentlich in der Hose gedrückt. Hab ihn dann rausgelassen. Stand kerzengrade nach oben ab und fühlte sich länger und dicker an und pochte richtig im letzten Drittel zur Eichel hin.
Bin dann bewusst wieder eingeschlafen und ne Stunde später wieder wach geworden. Was soll ich sagen? Stand immer noch. Und das hatte ich tatsächlich noch nicht. Zumindest nicht bewusst.

Da freut man sich wie ein kleines Kind wenn der Körper so gut funktioniert. Solche starken Erektionen hab ich aber nicht sehr oft. Vielleicht ein mal in ein oder zwei Wochen.
 
Ich dachte es mir schon, daß über dieses Thema schon gesprochen wurde. Bei allem Respekt und Bescheidenheit meinerseits, hier wird von einer Steigerung einer morgentlichen Erektion gesprochen, also einer Extrem.Morgenlatte. Bildlich ausgedrückt: Morgenlatte = Holzlatte, die etwas biegsam ist. Extrem-Morgenlatte = Betonstab oder Eisenpfahl! Ein kleiner aber dennoch großer Unterschied in der Wahrnehmung. Dennoch gebührt Dir großer Dank für Deinen Hinweis auf den anderen Strang.
 
Hatte ich auch an diesem Wochenende...bin davon wach geworden und hatte das Gefühl ich liege auf einem Stahlträger. Das kommt wohl von einer längeren Abstinenz.
Ich kann mich aber auch auf dieses Level mit einer Fleshlight balloonen. Ist aber bei weitem leider nicht dasselbe.
 
Bei mir kommt das nur vor, wenn ich eine starke Cialis-Kur mache und am Vorabend gepumpt habe ohne dann abzuspritzen.

Früher hatte ich das einfach so, manchmal hielt es einfach so ohne anfassen bis zu einer halben Stunde an. Dann ging nicht mal Wasserlassen. Lang ist es her.
 
Heute Morgen um 6.00 Uhr eine 15 er Morgenlatte. Mußte gleich nachmessen.Nach vielen Wochen einfach wow.Gleich abgearbeitet und tief durchgeatmet.
 
Morgenlattw ist immer was schönes. Habe eigentlich jeden Morgen eine.
Seid ihr auch schon nachts aufgewacht weil ihr erregt wart und habt dann gewichst? Halb im Schlaf abzuspritzen ist etwas anders als im wachen Zustand ;)
 
Seid ihr auch schon nachts aufgewacht weil ihr erregt wart und habt dann gewichst? Halb im Schlaf abzuspritzen ist etwas anders als im wachen Zustand
Ich denke, daß dies altersabhängig ist, wann wo und wie Mann gewichst hat. Soll heißen, je älter Mann ird, um so mehr Erfahrungen kommen hinzu. Villeicht kann ich das ja noch toppen, wach geworden, weil ich im Schlaf abgespritzt habe?
 
Morgenlattw ist immer was schönes. Habe eigentlich jeden Morgen eine.
Seid ihr auch schon nachts aufgewacht weil ihr erregt wart und habt dann gewichst? Halb im Schlaf abzuspritzen ist etwas anders als im wachen Zustand ;)
Ne zeitlang faßt jede Nacht.Sehr schönes Erlebnis.Zwar nicht immer 100%,aber so,dass es mich unwahrscheinlich erregt hat.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten