Mogenlatte

Boymann

PEC-Professor (Rang 8)
Themenstarter
Registriert
01.06.2020
Themen
3
Beiträge
373
Reaktionspunkte
1,986
Punkte
1,320
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo Freunde,ich möchte mal ein Thema ansprechen,das mich heute morgen erstaunte.Als ich aufwachte hatte ich eine Erektion die war so heftig,sowas hatte ich noch nie erlebt.Mein Penis war steinhart,die Eichel so prall,dass der ganze Schwanz pochte.Hab mir das dann mal im Spiegel angeschaut,es war ein toller Anblick. Habt ihr sowas auch schon mal erlebt? Ich meine eine Morgenlatte hat man oft,aber so gewaltig hab ich das noch nie erlebt. Viele Grüße euer Boymann...
 

Holzwurm_2

PEC-Genius (Rang 10)
Registriert
26.04.2021
Themen
5
Beiträge
606
Reaktionspunkte
4,145
Punkte
2,555
Körpergröße
192 cm
Körpergewicht
88 Kg
Um es kurz zu sagen, JA! Hauptsächlich aber in letzter Zeit nachts, wo von ich wach werde. Beauso wie Du es beschreibst, war ich beim ersten Mal der bewußten Wahrnehmung, genauso verwirrt und überracht. Aus der Zeit wo ich jung war, meine ich mich zu erinnern, oft eine sehr starke erektion gehbat zu haben. Aber so einem wie Du sie auch beschreibst, nicht. Liegt es vielleicht am älter werden? Ich bin 68, und führe auf physischen Hintergrund zurück, also ohne gänzliche sexuelle Reize ausgelöst, im Gegensatz zur Jugendzeit. Dieses Gefühl, daß er gleich platzt, ängstigt vielleicht im ersten Moment, wurde ja gerade aus meinem Tiefschlaf gerissen! Alle "Systeme" waren noch nicht an Bord bzw. aktiv.

Völlig normal und in Ordnung. Glückwunsch.
 

TheNormalOne

PEC-Professor (Rang 8)
Registriert
12.10.2020
Themen
1
Beiträge
591
Reaktionspunkte
2,289
Punkte
1,470
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
84 Kg
BPEL
16,0 cm
NBPEL
14,5 cm
EG (Base)
13,5 cm
EG (Mid)
12,5 cm
Hatte ich tatsächlich vor einigen Tagen und war am überlegen, hier einen Beitrag zu eröffnen. Bin nachts wach geworden und es hat ordentlich in der Hose gedrückt. Hab ihn dann rausgelassen. Stand kerzengrade nach oben ab und fühlte sich länger und dicker an und pochte richtig im letzten Drittel zur Eichel hin.
Bin dann bewusst wieder eingeschlafen und ne Stunde später wieder wach geworden. Was soll ich sagen? Stand immer noch. Und das hatte ich tatsächlich noch nicht. Zumindest nicht bewusst.

Da freut man sich wie ein kleines Kind wenn der Körper so gut funktioniert. Solche starken Erektionen hab ich aber nicht sehr oft. Vielleicht ein mal in ein oder zwei Wochen.
 

Holzwurm_2

PEC-Genius (Rang 10)
Registriert
26.04.2021
Themen
5
Beiträge
606
Reaktionspunkte
4,145
Punkte
2,555
Körpergröße
192 cm
Körpergewicht
88 Kg
Ich dachte es mir schon, daß über dieses Thema schon gesprochen wurde. Bei allem Respekt und Bescheidenheit meinerseits, hier wird von einer Steigerung einer morgentlichen Erektion gesprochen, also einer Extrem.Morgenlatte. Bildlich ausgedrückt: Morgenlatte = Holzlatte, die etwas biegsam ist. Extrem-Morgenlatte = Betonstab oder Eisenpfahl! Ein kleiner aber dennoch großer Unterschied in der Wahrnehmung. Dennoch gebührt Dir großer Dank für Deinen Hinweis auf den anderen Strang.
 

LingoLongus

PEC-Lehrling (Rang 2)
Registriert
15.11.2020
Themen
1
Beiträge
16
Reaktionspunkte
63
Punkte
41
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
186 cm
Körpergewicht
86 Kg
BPEL
16,3 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
17,7 cm
Hatte ich auch an diesem Wochenende...bin davon wach geworden und hatte das Gefühl ich liege auf einem Stahlträger. Das kommt wohl von einer längeren Abstinenz.
Ich kann mich aber auch auf dieses Level mit einer Fleshlight balloonen. Ist aber bei weitem leider nicht dasselbe.
 

Boymann

PEC-Professor (Rang 8)
Themenstarter
Registriert
01.06.2020
Themen
3
Beiträge
373
Reaktionspunkte
1,986
Punkte
1,320
PE-Aktivität
Einsteiger
Dieses Phänomen der extrem starken Morgenerektion ist bei mir unabhängig davon, ob ich am Abend einen Orgasmus hatte oder nicht.Aber wenn es vorkommt ist es einfach toll dann Sex zu haben.
 

joe

PEC-Genius (Rang 10)
Registriert
16.01.2017
Themen
3
Beiträge
1,399
Reaktionspunkte
5,795
Punkte
3,880
PE-Startjahr
Vor 2000
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
81 Kg
BPEL
22,0 cm
NBPEL
20,5 cm
EG (Base)
15,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,1 cm
Bei mir kommt das nur vor, wenn ich eine starke Cialis-Kur mache und am Vorabend gepumpt habe ohne dann abzuspritzen.

Früher hatte ich das einfach so, manchmal hielt es einfach so ohne anfassen bis zu einer halben Stunde an. Dann ging nicht mal Wasserlassen. Lang ist es her.
 

Schwengel66

PEC-Genius (Rang 10)
Registriert
14.01.2021
Themen
0
Beiträge
552
Reaktionspunkte
6,039
Punkte
3,520
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
176 cm
Körpergewicht
99 Kg
BPEL
14,2 cm
NBPEL
12,5 cm
BPFSL
15,4 cm
EG (Base)
9,6 cm
EG (Mid)
9,2 cm
EG (Top)
10,2 cm
Heute Morgen um 6.00 Uhr eine 15 er Morgenlatte. Mußte gleich nachmessen.Nach vielen Wochen einfach wow.Gleich abgearbeitet und tief durchgeatmet.
 

Restart2019

PEC-Veteran (Rang 7)
Registriert
04.01.2019
Themen
2
Beiträge
301
Reaktionspunkte
1,192
Punkte
935
PE-Aktivität
3 Jahre
PE-Startjahr
2009
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
16,5 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
13,1 cm
EG (Mid)
12,9 cm
EG (Top)
12,9 cm

Langersack4711

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
15.03.2021
Themen
3
Beiträge
122
Reaktionspunkte
758
Punkte
465
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
75 Kg
Morgenlattw ist immer was schönes. Habe eigentlich jeden Morgen eine.
Seid ihr auch schon nachts aufgewacht weil ihr erregt wart und habt dann gewichst? Halb im Schlaf abzuspritzen ist etwas anders als im wachen Zustand ;)
 

Holzwurm_2

PEC-Genius (Rang 10)
Registriert
26.04.2021
Themen
5
Beiträge
606
Reaktionspunkte
4,145
Punkte
2,555
Körpergröße
192 cm
Körpergewicht
88 Kg
Seid ihr auch schon nachts aufgewacht weil ihr erregt wart und habt dann gewichst? Halb im Schlaf abzuspritzen ist etwas anders als im wachen Zustand
Ich denke, daß dies altersabhängig ist, wann wo und wie Mann gewichst hat. Soll heißen, je älter Mann ird, um so mehr Erfahrungen kommen hinzu. Villeicht kann ich das ja noch toppen, wach geworden, weil ich im Schlaf abgespritzt habe?
 

Schwengel66

PEC-Genius (Rang 10)
Registriert
14.01.2021
Themen
0
Beiträge
552
Reaktionspunkte
6,039
Punkte
3,520
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
176 cm
Körpergewicht
99 Kg
BPEL
14,2 cm
NBPEL
12,5 cm
BPFSL
15,4 cm
EG (Base)
9,6 cm
EG (Mid)
9,2 cm
EG (Top)
10,2 cm
Morgenlattw ist immer was schönes. Habe eigentlich jeden Morgen eine.
Seid ihr auch schon nachts aufgewacht weil ihr erregt wart und habt dann gewichst? Halb im Schlaf abzuspritzen ist etwas anders als im wachen Zustand ;)
Ne zeitlang faßt jede Nacht.Sehr schönes Erlebnis.Zwar nicht immer 100%,aber so,dass es mich unwahrscheinlich erregt hat.
 
Oben Unten