• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

mister19 Trainingslog (1 Betrachter)

Na dann bin ich ja beruhigt :) Danke für die ausführliche Antwort mein Bester. Dann hoffe ich, dass sich bei dir auch weiterhin gute Gains erzielen lassen und dass dein Lümmel dir noch viele Jahrzehnte gute Dienste leisten wird. Ich bin auch sehr energisch im Moment, muss mich da immer selber bremsen, um nicht zu viel zu machen, was aber bislang sehr gut funktioniert. Wir haben ja ungefähr gleiche Startwerte, wie es aussieht, mal schauen, wie sich das noch entwickelt. Viel Erfolg dir :ok_hand:
 
Freue mich auch wieder darauf wenn ich dem Kleinen da unten wieder paar gains zuführen kann aber das wichtigste ist , dass er ohne Probleme seine Dienste leistet 😁
 
Moin moin, da bin ich wieder und habe einige Änderungen zu berichten :
Zunächst einmal war es klar, dass meine Gains flöten gehen und ich ein bisschen an Länge und Umfang verliere.. Bin bei ca 15,5cm NBPEL also ein Minus von 0,5 Cm.
Ich habe diese Woche wieder mit einem leichten Training angefangen und die letzten beiden Male hat sich das training sehr gut angefühlt 💪 Insbesondere am Morgen danach stand mein Freund wie ne 1 und das für mehrere Minuten. Ich war glücklich wie schon lange nicht mehr 😁😁 Liegt aber auch daran dass ich erholungstechnisch viel besser schlafe und es mir psychisch viel besser geht .. da war wohl ein kleines Burnout mit dabei die letzten Monate..
Eine weitere gute Nachricht kann ich trotzdem verkünden: ich weiß nicht warum, aber was den Sex angeht kann ich momentan vögeln wie ein Weltmeister , sprich ich halte richtig lange durch , ohne irgendwelche Hilfsmittel 😅 Weiß nicht ob ich da ein anderes Mindset entwickelt habe oder die Dauerstimulation durch den Phalo und der Penispumpe meinen Freund da unten ein bisschen abgehärtet haben, aber mir und meiner Partnerin kommt das sehr zu gute :)

Ich sehe viele neue Beiträge und Trainingsberichte und hab wieder richtig Lust bekommen mitzumachen.
Ich Versuche 3-4 Mal die Woche wieder zu trainieren und hoffe hier auch wieder aktiver zu sein.

Sportliche Grüße an euch alle und viele gute Gains euch allen 💪💪
 
Eine Frage fällt mir noch ein : Wie war euer Sex nach dem Training am selben Tag gewesen? Könnte gleich eine kurze Trainingsession haben und später den Sex 😁😁 Will mir aber nicht den Spaß versauen falls das Training Einschränkungen mit sich bringen sollte
 
Eine Frage fällt mir noch ein : Wie war euer Sex nach dem Training am selben Tag gewesen? Könnte gleich eine kurze Trainingsession haben und später den Sex 😁😁 Will mir aber nicht den Spaß versauen falls das Training Einschränkungen mit sich bringen sollte
Dann würde ich an deiner Stelle mit etwas mehr Nachsicht trainieren👍🏼😁. Wäre jetzt so mein Vorschlag, aber vielleicht meldet sich ja noch eine andere Person dazu.
 
Dann würde ich an deiner Stelle mit etwas mehr Nachsicht trainieren👍🏼😁. Wäre jetzt so mein Vorschlag, aber vielleicht meldet sich ja noch eine andere Person dazu.
Sowieso!😅 Ich mache das Anfängerprogramm und stretcher und Pumpe liegen auch erstmal bei mir im Schrank bis ich wirklich wieder Lust habe . Zwischen den Einheiten mache ich kurze Pausen und massiere den Kleinen
 
Sowieso!😅 Ich mache das Anfängerprogramm und stretcher und Pumpe liegen auch erstmal bei mir im Schrank bis ich wirklich wieder Lust habe . Zwischen den Einheiten mache ich kurze Pausen und massiere den Kleinen
Ja klingt doch super! Ich denke da sollte nix dem "späteren Spaßhaben" im Wege stehen 🤌🏼👍🏼!
 
Es war auch ein sehr geiles Vergnügen gewesen 😁 Habe ihr auch von meiner kleinen Trainingsvergangenheit erzählt und sie meinte ich brauche das nicht ... Aber ich selber habe trotzdem wieder Lust weil man sich auch wieder intensiv seinem Besten Stück zuwidmet🔥🤩
Die erste Woche habe ich gut überstanden und zumindest 3 Mal trainiert, jedes Mal ein geiles Gefühl danach :) Stretchen ist auch besser weil ich nicht mehr sooo schnell eine Errektion Kriege und die Zeiten nach und nach effizienter erhöhen kann . Ich werde versuchen jede Woche hier ein Update zu machen, auch weil ich mich dann selber noch mehr motivieren kann 💪
 
Mooooin Männers , die zweite Woche ist Rum und ich habe 4 Mal trainiert und mein Freund fühlt sich einfach nur gut an 😁😁 Ich finde da sind schon kleine optische Gains zu sehen, insbesondere im schlaffen Zustand. Das jelqen habe ich einmal ausgesetzt weil ich bei der Übung eher empfindlich bin aber beim Stretchen kann ich einiges ab. Liegt wohl am Phallo... Die EQ am Morgen ist bisher bombastisch weil ich an fast jedem Tag mit einem guten Gefühl begrüßt werde.. Das wollte ich mir hier mit dem Post selber vor Augen führen .
Ich hoffe ihr hattet auch alle eine gute Trainingswoche 💪💪
 
Yo MisterFister 19,

nach deinen Briefen aus Iwo Jima, ist eine Sache klar. Dont know wie hart es bei dir zugeht, (Auch unten) Jedoch hats jeder hier schwer. Mancher finanziell, mancher schmerziell, mancher keine-zeitziell. Stress, kein Bock, Girlfriend lutsch immer dran. Whatever it might be. Unabhängig vom "Lärm" des Lebens, wenn dus nicht durchziehst, wars das für dich.

Gewöhnst dich sonst dran, deine Session nach ein paar Tagen jedesmal zu schmeißen. Nix Gut Diese.
Deine Motivation kann jeder hier aus deinen Posts rauslesen.
jedoch auch dein Despair.

Mach dich nicht abhängig, von deinen Gefühlslagen,
Sonst drehst du dich ewig im Kreis. Ohne Resultate. Like Me vor nem halben Jahr.

Also Kamerad, rein in den Panzer ;D
 
Frauen, Geld Job, Freunde, selbst Familie und andere Dinge kommen und gehen, was ewig bleibt ist dein riesen Dödel! Also ran an die Nudel :) Die paar Minuten hat jeder pro Tag 👍
 
Frauen, Geld Job, Freunde, selbst Familie und andere Dinge kommen und gehen, was ewig bleibt ist dein riesen Dödel! Also ran an die Nudel :) Die paar Minuten hat jeder pro Tag 👍
Eine Tatoo von nem Dick am Wixarm mit der Aufschrift: Dick4ever -
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten