• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Melde mich zum Dienst! (1 Betrachter)

hannibal667

PEC-Lehrling
Registriert
16.02.2015
Themen
2
Beiträge
12
Reaktionen
39
Punkte
18
PE-Aktivität
3 Jahre
Hallo Jungs,

nach längerer Forenabstinenz möchte ich auch mal wieder etwas von mir berichten. Zuletzt habe ich das noch im PD Forum getan, möchte aber zukünftig hier aktiv sein. Den PE Startschuss gab es am 05.08.2014 mit folgenden Startwerten:

BPEL__17,4
NBPEL_15,5
BPFSL_18,2
NBPFL_11,5
EGmid_13,7

Das ist mittlerweile schon zwei Messzyklen her und am ursprünglichen Programm Stretch/Jelq habe ich seither wenig verändert, da es mir auch im letzten Abschnitt noch Zuwächse beschert hat. Mehr dazu in meinem Trainingsbericht, den ich der Einfachheit halber zum größten Teil von PD herüberkopieren werde.

VG hannibal
 
Wilkommen bei PEC!
Bin auf dein Trainingsbericht und den weiteren Verlauf deiner PE-Karriere gespannt :)
Wünsch dir weiterhin gute Gains!

Gruß Lui
 
Hi Hannibal und Willkommen :) Schön, dass du auch zu uns gefunden hast ;)

Schaue zu Beginn, falls noch nicht geschehen, hier einmal herein: Die ersten Schritte: Der Leitfaden für neue Forumsmitglieder | PE-Community
Neben den Einführungen hinsichtlich des Trainings, sind dort auch die grundlegenden Abläufe und Funktionen des PEC-Forums erklärt. Deine vermessenen Werte kannst du bei uns z.B. direkt im Profil einbetten (siehe unter "Persönliche Details" in deinem Profil), so dass sie dann immer in deinem Postbit (das entsteht, wenn du über den Avatar deiner Beiträge "hoverst") ersichtlich sind. Das erleichtert später auch die Trainingsberatung für Gesprächspartner im Logbuch ;)
Darüberhinaus ist natürlich auch eine umfassende Zuwachssignatur möglich und anzuraten - das geht auch in Tabellenform (siehe als Beispiel bei mir).

Mehr dazu in meinem Trainingsbericht, den ich der Einfachheit halber zum größten Teil von PD herüberkopieren werde.
Das ist kein Problem und haben schon mehrere (mich eingeschlossen), so gemacht. Auf die Weise geht dann im Zweifelsfall auch nichts verloren.

Wünsche dir erst mal viel Spaß im Forum und viel Erfolg bei der PE-Karriere ;)
Sollten irgendwelche Fragen auftauchen, du weißt ja: Einfach Bescheid geben :)

Grüße
BuckBall
 
Willkommen und lass es dir gutgehen in diesem beschaulichen Wohnzimmer der Eintracht.
 
Hallo hannibal,
herzlich willkommen hier im Forum.:)
Du solltest auch noch den Base-EG mit aufnehmen. Er ist für die spätere Trainingsberatung wichtig da dort am häufigsten die ersten EG-Gains sichtbar werden.;)
Mehr dazu in meinem Trainingsbericht, den ich der Einfachheit halber zum größten Teil von PD herüberkopieren werde.
Habe ich auch so gemacht. War aber eine Menge arbeit. :oops:

Wünsch dir viel Motivation und natürlich gute Gains in der Zukunft.:)
 
Habe ich auch so gemacht. War aber eine Menge arbeit. :oops:
Wie bei Hobbit auch, biete ich in der Sache gerne meine Unterstützung an, Hannibal. Wenn du also etwas herüberkopierst und dann in deinem Logbuch nachträglich noch etwas umformatiert haben willst, sag einfach Bescheid ;)
Die Grundlagen zur Erstellung und dem "Unterhalt" eines Logbuchs findest du derweil hier: Bitte beachten: Grundlagen des Trainingsberichte-Subforums | PE-Community

Grüße
BuckBall
 
Auch von mir herzlich Willkommen auf PEC. :)

Freu mich auf deinen Trainingslog, lesen uns dann da. Viel Erfolg und viel Spaß! :)
 
gratulation zu deinen ersten gains

immer weiter machen und nicht nachgeben :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten