Melde mich zum Dienst!

hannibal667

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
16.02.2015
Themen
2
Beiträge
12
Reaktionspunkte
39
Punkte
31
PE-Aktivität
3 Jahre
Hallo Jungs,

nach längerer Forenabstinenz möchte ich auch mal wieder etwas von mir berichten. Zuletzt habe ich das noch im PD Forum getan, möchte aber zukünftig hier aktiv sein. Den PE Startschuss gab es am 05.08.2014 mit folgenden Startwerten:

BPEL__17,4
NBPEL_15,5
BPFSL_18,2
NBPFL_11,5
EGmid_13,7

Das ist mittlerweile schon zwei Messzyklen her und am ursprünglichen Programm Stretch/Jelq habe ich seither wenig verändert, da es mir auch im letzten Abschnitt noch Zuwächse beschert hat. Mehr dazu in meinem Trainingsbericht, den ich der Einfachheit halber zum größten Teil von PD herüberkopieren werde.

VG hannibal
 

LoopingLui

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
22.12.2014
Themen
5
Beiträge
82
Reaktionspunkte
200
Punkte
384
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
72 Kg
BPEL
18,0 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
19,5 cm
EG (Base)
12,5 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
12,6 cm
Wilkommen bei PEC!
Bin auf dein Trainingsbericht und den weiteren Verlauf deiner PE-Karriere gespannt :)
Wünsch dir weiterhin gute Gains!

Gruß Lui
 

BuckBall

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
02.11.2014
Themen
303
Beiträge
4,648
Reaktionspunkte
9,793
Punkte
8,280
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
8 Jahre
PE-Startjahr
2006
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
61 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
19,4 cm
BPFSL
21,1 cm
EG (Base)
17,1 cm
Hi Hannibal und Willkommen :) Schön, dass du auch zu uns gefunden hast ;)

Schaue zu Beginn, falls noch nicht geschehen, hier einmal herein: Die ersten Schritte: Der Leitfaden für neue Forumsmitglieder | PE-Community
Neben den Einführungen hinsichtlich des Trainings, sind dort auch die grundlegenden Abläufe und Funktionen des PEC-Forums erklärt. Deine vermessenen Werte kannst du bei uns z.B. direkt im Profil einbetten (siehe unter "Persönliche Details" in deinem Profil), so dass sie dann immer in deinem Postbit (das entsteht, wenn du über den Avatar deiner Beiträge "hoverst") ersichtlich sind. Das erleichtert später auch die Trainingsberatung für Gesprächspartner im Logbuch ;)
Darüberhinaus ist natürlich auch eine umfassende Zuwachssignatur möglich und anzuraten - das geht auch in Tabellenform (siehe als Beispiel bei mir).

Mehr dazu in meinem Trainingsbericht, den ich der Einfachheit halber zum größten Teil von PD herüberkopieren werde.
Das ist kein Problem und haben schon mehrere (mich eingeschlossen), so gemacht. Auf die Weise geht dann im Zweifelsfall auch nichts verloren.

Wünsche dir erst mal viel Spaß im Forum und viel Erfolg bei der PE-Karriere ;)
Sollten irgendwelche Fragen auftauchen, du weißt ja: Einfach Bescheid geben :)

Grüße
BuckBall
 

Bandit

PEC-Lehrling (Rang 2)
Registriert
07.02.2015
Themen
3
Beiträge
34
Reaktionspunkte
101
Punkte
1
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
189 cm
Körpergewicht
78 Kg
BPEL
18,7 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
19,0 cm
EG (Base)
14,0 cm
EG (Mid)
13,3 cm
EG (Top)
12,3 cm
Willkommen und lass es dir gutgehen in diesem beschaulichen Wohnzimmer der Eintracht.
 

hobbit

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Vertrauensperson
PEC-Wohltäter
Registriert
21.12.2014
Themen
6
Beiträge
736
Reaktionspunkte
2,504
Punkte
2,255
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
Körpergröße
160 cm
Körpergewicht
60 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
18,8 cm
EG (Base)
13,5 cm
EG (Mid)
12,5 cm
Hallo hannibal,
herzlich willkommen hier im Forum.:)
Du solltest auch noch den Base-EG mit aufnehmen. Er ist für die spätere Trainingsberatung wichtig da dort am häufigsten die ersten EG-Gains sichtbar werden.;)
Mehr dazu in meinem Trainingsbericht, den ich der Einfachheit halber zum größten Teil von PD herüberkopieren werde.
Habe ich auch so gemacht. War aber eine Menge arbeit. :oops:

Wünsch dir viel Motivation und natürlich gute Gains in der Zukunft.:)
 

BuckBall

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
02.11.2014
Themen
303
Beiträge
4,648
Reaktionspunkte
9,793
Punkte
8,280
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
8 Jahre
PE-Startjahr
2006
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
61 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
19,4 cm
BPFSL
21,1 cm
EG (Base)
17,1 cm
Habe ich auch so gemacht. War aber eine Menge arbeit. :oops:
Wie bei Hobbit auch, biete ich in der Sache gerne meine Unterstützung an, Hannibal. Wenn du also etwas herüberkopierst und dann in deinem Logbuch nachträglich noch etwas umformatiert haben willst, sag einfach Bescheid ;)
Die Grundlagen zur Erstellung und dem "Unterhalt" eines Logbuchs findest du derweil hier: Bitte beachten: Grundlagen des Trainingsberichte-Subforums | PE-Community

Grüße
BuckBall
 

Lampe

PEC-Koryphäe (Rang 9)
PEC-Wohltäter
Registriert
21.12.2014
Themen
27
Beiträge
897
Reaktionspunkte
2,113
Punkte
2,300
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
6 Jahre
BPEL
19,5 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Mid)
12,5 cm
Auch von mir herzlich Willkommen auf PEC. :)

Freu mich auf deinen Trainingslog, lesen uns dann da. Viel Erfolg und viel Spaß! :)
 

Jeromeee

PEC-Veteran (Rang 7)
Registriert
29.01.2015
Themen
14
Beiträge
456
Reaktionspunkte
533
Punkte
810
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
170 cm
Körpergewicht
75 Kg
BPEL
17,9 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
18,9 cm
EG (Mid)
13,5 cm
gratulation zu deinen ersten gains

immer weiter machen und nicht nachgeben :D
 
Oben Unten