• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Meine Vorstellung (1 Betrachter)

Ombre

PEC-Neuling
Registriert
09.05.2017
Themen
2
Beiträge
7
Reaktionen
17
Punkte
5
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
16,8 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
17,6 cm
EG (Base)
14,0 cm
EG (Mid)
13,6 cm
Hey,

ich habe seit dem 30.04 .17 mit PE angefangen. Hatte es schon immer vor, kam aber nie dazu bzw war zu faul dafür.
Doch vor 3 Monaten habe ich ein 17 jähriges Mädchen kennengelernt, die mir erzählte, dass sie mit ihrem ex mit dem sie 1 Jahr zusammen war, einen 21 cm langen und breiten hatte und wie gut es doch war. Normalerweise nimmt mich so etwas nicht mit. Doch Genau ab diesem Zeitpunkt ging bei mir da unten nichts mehr.
Wir haben versucht sex zu haben, es ging nur sehr schwer, da ich keinen bzw sehr schwer einen hoch bekommen habe.
Davor hat mein Penis immer sofort eine 90-100%ige EQ über längere Dauer gehabt. Mittlerweile ist er nur noch so bei 70-90% und senkt sich auch sofort wieder runter wenn ich ihn nicht in Bewegung halte.
Außerdem habe ich noch das Problem, dass ich zu früh komme. Deshalb will ich , dass er wieder zu 100% funktioniert. Außerdem möchte ich gerne an Breite, Länge Gainen und meine sexdauer mind auf 20-30 min erhöhen.


Meine Daten:
BPFSL : 17,6 cm
BPEL : 17,3 cm
NBPEL : 15 cm bei 80% EQ und bei 100% EQ 16 cm
EG Base : 13,6 cm
EG Mid : 14 cm

Training:
Aufwärmen (Ir Lampe) : 5 min
Stretchen: 10-12 min(9 Himmelsrichtungen).
Jelqen : 10-12 min
Balooning: 10 -15 min
Beckenbodentraining immer wiedermal über den ganzen Tag verteilt .

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und paar Tipps Ratschläge mitgeben.

Mit freundlichen Grüßen
Ombre
 
Hi @Ombre ,
Willkommen bei uns!
Training:
Aufwärmen (Ir Lampe) : 5 min
Stretchen: 10-12 min(9 Himmelsrichtungen).
Jelqen : 10-12 min
Balooning: 10 -15 min
Beckenbodentraining immer wiedermal über den ganzen Tag verteilt .
Läuft! Hast dich also schon eingelesen!:thumbsup3:
Zeih dieses Programm mal 1-2 Monate durch, dannach kannst due die Übungszeiten erhöhen. bis du nach 3 Monaten bei 15 min pro Übung bist. Dann Vermessung, und dann schauen wir weiter,
Doch vor 3 Monaten habe ich ein 17 jähriges Mädchen kennengelernt, die mir erzählte, dass sie mit ihrem ex mit dem sie 1 Jahr zusammen war, einen 21 cm langen und breiten hatte und wie gut es doch war.
Here we go again...o_O
Für wie glaubwürdig hälst du diese Äußerung von einer 17-jährigen?
Nichts gegen 17-jährige Mädels ;)):D), aber wieviele Schwänze hatte die denn schon?
Hat sie diesen besagten Pimmel selber vermessen, und wenn ja wie?
Ich schätze sie hatte einfach was mit diesem Typen, der einfach keinen kleinen Pimmel hatte, und ruckzuck wird bei den Mädels 21 cm draus.....:smuggrin:
Selbst wenn der tatsächlich in dem Größenbereich angesiedelt sein sollte laß dir gesagt sein das du auch jetzt schon schon zu den eher gut ausgestattenen Herrschaften gehörst!
Es wird da draußen immer einen größeren geben, aber who gives a fuck?:keineahnung:
Fang du mal schön mit PE an und züchte dir selber deinen 20er!:)
Ratsam wäre es noch ein Trainingslog zu erstellen, wo du dein Training immer einstellen kannst und wo dir evtl. Fragen beantwortet werden können.
Viel Erfolg für dein Training!
Bless,
Cremaster
 
Willkommen @Ombre
Mach dir nichts draus was dir eine Frau erzählt hat.
Größen abschätzen können die aller wenigsten.
Viel Spaß beim Trainieren und viel Erfolg.
 
Hallo Ombre, ich kann dir mit absoluter Gewissheit sagen:

- dein Penis ist bereits überdurchschnittlich gross was heisst.... grösser als der der meisten anderen und Bedarf aus Konkurrenzdenken heraus keiner Vergrösserung
- das Mädchen hat keine Ahnung wovon sie redet und das ihr Sex mit einem Gleichaltrigen mit 21 cm tatsächlich gefallen würde extrem unwahrscheinlich... das ist schon eine Kunst den Damen das Schmackhaft zu machen und Bedarf jahrelanger Erfahrung die "dein Konkurrent" vermutlich nicht vorweisen kann
- das Mädchen wollte dich erfahrungsgemäss eibfach verunsichern und du bist darauf reingefallen ;)

Trotzdem wenn du schon Mal da bist....

Tipp für deine Erektionsprobleme
Für mehr selbstbewusstsein stimuliere sie klitoral, bis sie sichtlich erregt ist dann wirst auch du erregt wenn du merkst - du kannst es ihr "besorgen" ....und dann versenke ihn!

Viel Spass und lass dir nichts einreden!
 
Erstmal danke für die ganzenAntworten und die Motivation.
Werde Mir die tage mal ein Trainingslog erstellen.

Der Freund war ja auch schon 22, sie haben es anscheinend gemeinsam gemessen und sie musste auch oft zum Frauenarzt (was allem Anschein nach nicht unbedingt schön sein muss so einen großen zu haben).

Doch wie ihr schon sagt brauch ich mich da nicht verunsichern zu lassen. Nur mein kleiner Freund da unten hat es noch nicht so richtig verstanden.

@Luis Fernando Lopez werde ich beim nächsten mal versuchen.
 
Hallo Ombre Willkommen im Forum.
Zu Deiner Freundin, Deinem Komplex und Deinem Problem: Warum ist sie nicht mehr mit dem Rüsselträger zusammen? Ah ja ... war wohl doch nicht so ein tolles Feeling ... oder ... hatte zwar einen Traumschwanz, aber war sonst eine Niete ... oder .. der Schwanz war toll, aber was nützt das, wenn man ihn nicht einsetzen kann? ... oder ... der Schwanz war eigentlich gar nicht so wichtig ... oder ... oder ... oder
Es wird IMMER Typen geben, die einen größeren Penis haben als Du ... Potenz- oder Libidoprobleme sollte Dir das aber nicht verursachen. Schau, dass Du Deinen Kopf frei bekommst; schau Dir beim Training Deinen (mehr als stattlichen) Penis an und zeig Deinem Mädel, wie geil schmerzfreier Sex sein kann ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten