Meine Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von nico111, 26 März 2017.

  1. nico111

    nico111 Gelöschter Benutzer Threadstarter

    Hallo, Ich bin der Nico, komme aus NRW und habe zunächst als stiller Mitleser euer Forum verfolgt.
    Ich würde mich gerne über Möglichkeiten und Erfahrungen einer natürlichen Penisvergrößerung informieren.
    Meine Maße mache ich nachher mal auch:)
     
    #1
    its_4_u und Loverboy gefällt das.
  2. Little

    Little PEC-Legende (Rang 11) Vertrauensperson PEC-Wohltäter

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    20.08.2018
    Themen:
    10
    Beiträge:
    1,911
    Zustimmungen:
    6,355
    Punkte für Erfolge:
    6,880
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    97 Kg
    BPEL:
    18,1 cm
    NBPEL:
    13,5 cm
    BPFSL:
    19,2 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    12,2 cm
    EG (Top):
    10,8 cm
    Hallo Nico,
    als stiller Mitleser haste bestimmt schon die PEC-Wissensdatenbank entdeckt.
    Hier steht alles drin was man am Anfang wissen muss.

    Dann als erster Beitrag ein Bild. Das muss man Dir erst einmal nachmachen.

    Deine Werte wären noch toll. Natürlich was du an Sport machst.

    Ansonsten wünsche ich dir gute Gains und langes Durchhaltevermögen.
    Achso,
    Willkommen in der Pimmelziehergemeinde.
    :schild_welcome:
     
    #2
  3. marsupilami

    marsupilami PEC-Orakel (Rang 10)

    Registriert:
    01.01.2015
    Zuletzt hier:
    20.08.2018
    Themen:
    6
    Beiträge:
    2,321
    Zustimmungen:
    5,093
    Punkte für Erfolge:
    4,680
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    194 cm
    Körpergewicht:
    110 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    Hallo nico111,
    Hallo und Willkommen nachträglich auch von mir!
    Ich finde es sehr schade, dass Du Dein Pimmelbild wieder hast löschen lassen. Ich könnte mirs noch nicht mal anschauen, s weil ich die letzten Tage nicht im PEC war. Hast Du das etwa gemacht, weil sich Bumselberti darüber ein wenig lustig gemacht hat? Das sollte Dir herzlich egal sein, weil Bumselberti durch diverse ärztliche Fehler selbst so einen Jammerhaken da unten hängen hat, dass er sich über Deinen Pimmel gar nicht auszulassen braucht. Manchmal herrscht hier ein etwas herzlich-rauher Ton, aber dafür sind wir hier ja unter Männern, nicht wahr? ;)

    Ich hoffe Du bist jetzt nicht so verschreckt, dass Du Dich gar nicht mehr hier blicken lässt... Ich wünsch Dir jedenfalls alles Gute!

    Gruß, Marsupilami
     
    #3
  4. adrian61

    adrian61 PEC-Methusalem (Rang 12) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    20.08.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    9,752
    Zustimmungen:
    25,940
    Punkte für Erfolge:
    12,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Hallo @nico111 - ich glaube nicht, dass Bumselberti sich über Deinen Penis lustig machen wollte, er hat sich nur wirklich sehr ungeschickt ausgedrückt. Das war kein Grund, das Bild löschen zu lassen, zumal es viele User gibt, die konstruktivere Urteile abgeben. Dein Glied sieht völlig normal aus. Dass Du nicht den Größten hast, muss Dir keiner sagen - sonst wärst Du nicht hier mit dem Anliegen, mehr daraus zu machen.
    Miss mal Deinen Niko ab und leg am besten eine Signatur an, in der Du die Ausgangsmasse und danach etwa alle 3 Monate die Zuwächse einträgst. Das macht das ganze übersichtlich und hilft anderen Usern, Dich bei Fragen zu beraten
    Die korrekte Penisvermessung: Anleitungen und Methoden
    Da Du Dich als stillen Mitleser vorgestellt hast, nehme ich an, dass Du Dich mit dem Basiswissen schon vertraut gemacht hast. Wenn nicht:
    1. Basiswissen und Allgemeines | PE-Community
    hier findest Du alle Informationen, die am Anfang wichtig sind.
    Bei Fragen sind wir für Dich da.
    Lieben Gruß Adrian
     
    #4
    Gonzo, marsupilami, Little und 2 anderen gefällt das.
  5. its_4_u

    its_4_u PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    15.02.2017
    Zuletzt hier:
    17.07.2018
    Themen:
    7
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    529
    Punkte für Erfolge:
    490
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    182 cm
    Körpergewicht:
    78 Kg
    Tag @nico111 und ein herzliches Willkommen :)

    Komme gerade auch vom Bild-Posting und bin auch zu spät dran. Kann somit nichts direkt dazu sagen.
    Aber ich bin der gleichen Meinung wie @adrian61.
    Ich lese auch eher eine sehr ungeschicktes posting vom guten Bumselberti (des ist scho a netter), als dass er Dir auf den Slips treten wollte.
    Und nun mal Hand aufs Herz: Wir alle haben hier ein mal größeres, mal kleineres Problem mit unserem Sonnenkönig (evt. auch noch mit dem Ego). Warum wären wir denn sonst hier?

    Wie dem auch sei, falls das Bild erstmal nicht wieder kommt (fände es pers. Schade): Fühle Dich wohl. Es ist an sich schon ein echt warmes Nest hier (ja, halt aus und mit Männern und ihren Launen :)
     
    #5
    Loverboy, Gonzo, marsupilami und 3 anderen gefällt das.
  6. adrian61

    adrian61 PEC-Methusalem (Rang 12) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    20.08.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    9,752
    Zustimmungen:
    25,940
    Punkte für Erfolge:
    12,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    eben ... auf den Schlips treten ist ja nichts Ungewöhnliches, dass er Dir gleich auf den Slip getreten ist, war halt ein Ausrutscher :hilarious:
     
    #6
    Gonzo, marsupilami und its_4_u gefällt das.
  7. its_4_u

    its_4_u PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    15.02.2017
    Zuletzt hier:
    17.07.2018
    Themen:
    7
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    529
    Punkte für Erfolge:
    490
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    182 cm
    Körpergewicht:
    78 Kg
    Das laste ich diesmal aber der Rechtschreibkorrektur an :dudu:
     
    #7

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Guten Tag die Herren | Meine Vorstellung Einsteiger und Neuankömmlinge 8 Juni 2017
Meine Vorstellung Einsteiger und Neuankömmlinge 11 Mai 2017
Meine Vorstellung :) Einsteiger und Neuankömmlinge 25 Apr. 2017
Ausführliche Vorstellung meiner Selbst und meines Dingsbums :) Einsteiger und Neuankömmlinge 29 Sep. 2016
Hallo an alle und kurze Vorstellung meinerseits. Einsteiger und Neuankömmlinge 13 Sep. 2016