Lümmeltüte
PEC-Kundiger
- Themen
- 10
- Reaktionen
- 264
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2013
- BPEL
- 13,5 cm
- NBPEL
- 11,5 cm
- BPFSL
- 14,0 cm
- EG (Base)
- 12,0 cm
- EG (Mid)
- 10,0 cm
- EG (Top)
- 8,0 cm
Meine Frau ist ein Engel und liebt mich so wie ich bin.
Ihr größter Wunsch ist das ich glücklich bin.
Moin Andi, das klingt alles sehr überlegt bei Dir. ich will Dir nur sagen, diesen Absatz:
Meine Frau ist ein Engel und liebt mich so wie ich bin.
Ihr größter Wunsch ist das ich glücklich bin.
Das ist das Grösste was einem in einer Partnerschaft passieren kann! Und Du hast ein Kind mit ihr gezeugt. Ich kann aber all Deine Komplexe Dich nicht nackt zu zeigen verstehen! Mich würde allerdings interessieren, was Du denn denkst nach der OP für Werte zu haben und woher weisst Du, dass Du dann selbstbewusster auftreten kannst?
Das glaube ich Dir sofort!Wir haben sogar ein wundervolles Kind, ich liebe beide sehr.
Ein Handtuch MUSS man immer unterlegen und dabei haben. Ob man sich was überlegt ist einem selbst überlassen, das machen manche Frauen ja auch so...In Österreich sitzen die Italiener mit Badeanzug neben einem - das ist scheisse...Ich war nackt in der Sauna, allerdings immer mit Handtuch und wurde öfter blöd angeschaut weil man teilweise keine Handtücher mitnehmen darf.
Ich saß da mit meinem Handtuch und dachte nur, 2cm mehr und bischen mehr Umfang und ich würde es weglegen.
Und nach der Op wirst Du vielleicht dasselbe denke...deshalb frage ich was für Werte Du erwartest?Ich saß da mit meinem Handtuch und dachte nur, 2cm mehr und bischen mehr Umfang und ich würde es weglegen
Welche Dehnübungen sind das? Ich mache zwar Kraftsport und dehne mich auch viel, aber Pimmel zeichnen sich da nicht ab, es sei denn Du trainierst in einer Radlerhose...?Im Sport haben Dehnungen wo man genau sieht wer was in der Hose hat, und die lasse ich immer weg und sage dann ich möchte lieber mein Hohlkreuz dehnen.
Es belastet mich jeden Tag.
Als wenn das jetzt irgendwie helfen würde?? Du wirst immer nur die schlechten Reports lesen, die Guten postet kaum jmd. Das soll jetzt kein Motivation sein, aber so ist es. Bei meiner leisten OP war es genauso, ausschließlich negative Erfahrungen im Forum, aber Tausende zufriedene Operierte die keinen Ton sagen.lass es lieber. Ein User,der immer mal wieder hier angemeldet ist,ist total auf die Nase gefallen
meinst du ,dass der bumselberti nicht vertrauenswürdig war? Ich fand, dass er sich gut informiert hatte. Zumindest machte es den Eindruck ,dass er sehr! mit der Sache befasst wäre.Als wenn das jetzt irgendwie helfen würde?? Du wirst immer nur die schlechten Reports lesen, die Guten postet kaum jmd. Das soll jetzt kein Motivation sein, aber so ist es. Bei meiner leisten OP war es genauso, ausschließlich negative Erfahrungen im Forum, aber Tausende zufriedene Operierte die keinen Ton sagen.lass es lieber. Ein User,der immer mal wieder hier angemeldet ist,ist total auf die Nase gefallen
Bei meiner leisten OP war es genauso, ausschließlich negative Erfahrungen im Forum, aber Tausende zufriedene Operierte die keinen Ton sagen.
Bei meiner leisten OP war es genauso, ausschließlich negative Erfahrungen im Forum, aber Tausende zufriedene Operierte die keinen Ton sagen.
Wusste garnicht, dass es darüber so viele negative Berichte gibt. Ich hatte die ja auch und habe alles sorgfältig überwacht wärenddessen und fand das war wirklich alles prima. Okay - die Narbe ist ein bisschen wetterfühlig, aber das sind Narben halt und die kommen in diesem Leben vor, das ist also kein Thema.
Eine Frage hätte ich aber noch an dich, Andi: Warum wird eine Verdickung um bis zu 1cm erwartet? Ich würde annehmen das liegt daran, weil vorrausgesetzt wird der "innere" Teil des Penis sei dicker und würde durch die OP aus dem Körper geholt, richtig?
ja habe ich auch, aber das war nie mein Ziel meine steifen Penis zu vergrössern. Ich wollte immer einen grösseren Schlaffi, und das fängt jetzt auch langsam an zu wirken.Du hast aber auch super Werte in deiner Signatur
ja habe ich auch, aber das war nie mein Ziel meine steifen Penis zu vergrössern. Ich wollte immer einen grösseren Schlaffi, und das fängt jetzt auch langsam an zu wirken.Du hast aber auch super Werte in deiner Signatur
Es ist immer schwierig, und nein, ich unterstelle Niemandem das er unglaubwürdig ist...naja, bis auf den Dude...meinst du ,dass der bumselberti nicht vertrauenswürdig war? Ich fand, dass er sich gut informiert hatte. Zumindest machte es den Eindruck ,dass er sehr! mit der Sache befasst wäre.
Also ich finde darauf muss man schon hinweisen, da er ja immer sagte es sei Scharlatanerie.
Nein, es geht lediglich darum das der Penis dicker wird. Es soll proportional stimmig werden.
ich verstehe Dich Andi, aber Dein FL Mass habe ich vor PE auch gehabt,7-8cm schlaff, immer dann wenn man die Unterhose runterzieht scheint er sich noch mehr zusammen zu ziehen. OK, meiner dehnt sich dann eher aus bei Blutzufuhr, aber im Schlaffi geben sich unsere Pimmel nicht viel. Heute mit 14 Monaten PE komme ich im Schnitt schon auf 10 cm FL, was voll in Ordnung für mich ist.Ich wäre überglücklich wenn ich deinen Schlaffi als steifen hätte
Auf jeden Fall! Mich würden auch SEHR vorher / nachher Fotos schlaff uns steif interessieren.Mein OP Termin ist jetzt Anfang Mai und wenn es euch interessiert, werde ich euch hier berichten wie es gelaufen ist und alles was danach passiert
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?