• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Meine neuen Toys - welche habt ihr? (1 Betrachter)

  • Ersteller johannes_oehrlein
  • Erstellt am
J

johannes_oehrlein

Ehemaliger Benutzer
Folgendes habe ich mir kürzlich in einem Shop gekauft:

- Satisfyer Men

- Naturdildo mit Saugfuß, 18 cm

- Plug'n'Play - so n Prostata Ding



Das Prostata-Ding habe ich gestern getestet, leider bin ich dadurch nicht gekommen. Ich dachte immer es ist möglich ohne weiteres Beitragen mit den Händen am Penis fertigzuwerden?

Den Satisfyer Men habe ich bislang nicht getestet. Wehe Rocco enttäuscht mich, wenn er für Mist Werbung macht :D

Der Dildo mit Saugnapf muss ich sagen hält super auf Oberflächen. Habe es an eine Tür gemacht und mir vorgestellt, dass mich die heiße Schnitte aus dem Einkaufszentrum mit einem Strap-On knallt. Zum Fertigwerden habe ich die Hände genommen.

Ich Frage mich, ob wirklich so viele Frauen Probleme haben mit Deepthroat? Ich habe es selbst probiert und konnte mir das Ding bis zu den Eiern den Hals runterschieben. Ohne zu Würgen. Oder bin ich ein Naturtalent mit einer Eigenschaft die mir ja nichts bringt :D (hetero)

Was mir jedoch sorgen macht. Ich stehe nur auf Frauen. Muss ich mir sorgen machen schwul zu werden? Ich bin halt alleine und probiere daher paar Sachen aus, das ganz normale wird mir zu langweilig. Jedoch „scherze“ ich manchmal darüber, dass mit einem Mann vieles mit Sicherheit einfacher ist. Aber nee danke, macht mich nicht heiß.

Wenn überhaupt ein Shemale, wie Kimber James, die sich jetzt aber leider komplett umoperieren hat lassen

Außerdem gibt’s die hier ja nicht so oft. Wenn dann in Thailand.
 
Das Prostata-Ding habe ich gestern getestet, leider bin ich dadurch nicht gekommen. Ich dachte immer es ist möglich ohne weiteres Beitragen mit den Händen am Penis fertigzuwerden?
Da musst du wahrscheinlich mit etwas mehr Druck arbeiten, an der Prostata.
...und es ist nicht so, dass man da unbedingt einen Orgasmus bekommt (kann sein, muss aber nicht), man läuft da eher aus (das nennt man auch Zwangsentsamung)
 
Was mir jedoch sorgen macht. Ich stehe nur auf Frauen. Muss ich mir sorgen machen schwul zu werden? Ich bin halt alleine und probiere daher paar Sachen aus, das ganz normale wird mir zu langweilig. Jedoch „scherze“ ich manchmal darüber, dass mit einem Mann vieles mit Sicherheit einfacher ist. Aber nee danke, macht mich nicht heiß.

Abgesehen davon, dass in der jüngeren Generation dieser Eiertanz um schwul, bi oder hetero wirklich nicht mehr wichtig sein sollte: nur weil Du gerne etwas im Arsch hast, bist Du nicht schwul. Ich kenne jede Menge Lesben, die sich alle möglichen penisähnlichen Dinge in die Mösen schieben (Doppeldildos sind da sehr beliebt) und die auch nicht an ihrer Identität zweifeln. Irgendwann kann es aber durchaus sein, dass Du statt eines Gummipenis auch mal "the real thing" ausprobieren möchtest.
Jedenfalls ist es wichtiger und gesünder, solche Bedürfnisse auszuleben, als sie aus "moralischen Gründen" zu unterdrücken. Also go ahead und steck Dir alles in den Hintern, was Dir Spaß macht.

Wenn Du einen 18cm Dildo bis zum Anschlag in den Hals bekommst, bist Du ein Naturtalent und/oder hast einen großen Mund. Frauen haben den oft nicht und haben daher mit großen Penissen beim Blasen öfter mal Probleme
 
Was mir jedoch sorgen macht. Ich stehe nur auf Frauen. Muss ich mir sorgen machen schwul zu werden? Ich bin halt alleine und probiere daher paar Sachen aus, das ganz normale wird mir zu langweilig. Jedoch „scherze“ ich manchmal darüber, dass mit einem Mann vieles mit Sicherheit einfacher ist. Aber nee danke, macht mich nicht heiß.

Abgesehen davon, dass in der jüngeren Generation dieser Eiertanz um schwul, bi oder hetero wirklich nicht mehr wichtig sein sollte: nur weil Du gerne etwas im Arsch hast, bist Du nicht schwul. Ich kenne jede Menge Lesben, die sich alle möglichen penisähnlichen Dinge in die Mösen schieben (Doppeldildos sind da sehr beliebt) und die auch nicht an ihrer Identität zweifeln. Irgendwann kann es aber durchaus sein, dass Du statt eines Gummipenis auch mal "the real thing" ausprobieren möchtest.
Jedenfalls ist es wichtiger und gesünder, solche Bedürfnisse auszuleben, als sie aus "moralischen Gründen" zu unterdrücken. Also go ahead und steck Dir alles in den Hintern, was Dir Spaß macht.

Wenn Du einen 18cm Dildo bis zum Anschlag in den Hals bekommst, bist Du ein Naturtalent und/oder hast einen großen Mund. Frauen haben den oft nicht und haben daher mit großen Penissen beim Blasen öfter mal Probleme
Naja mein Mund ist nicht 18 cm lang .bin ja kein Pferd er Rutscht halt den Hals und die Kehle runter wie es beim deepthroat sein sollte .Frauen die das machen nehmen den ja auch nicht komplett in den Mund sondern er schiebt sich den Hals runter .wie gesagt wenn es ein Talent sein sollte dann eines das mir nichts bringt.... Ich dachte nur wenn ich das kann muss das doch jeder können . Daher wundert mich das halt warum so viele Frauen am göggen sind .
Vll sollte ich Schwert Schlucker werden .
Und nein das ein echter Penis rein kommt reizt mich nicht .ich finde Männer nicht Sexy
 
Ich dachte nur wenn ich das kann muss das doch jeder können .
Dein Dildo ist schon mal nicht steinhart und nach oben gebogen - wenn so ein Ding nach oben in den Rachen drückt, hat man schon mal Würgereiz - Übung macht da den Meister
wie gesagt wenn es ein Talent sein sollte dann eines das mir nichts bringt....
naja ... offensichtlich hast Du ja den Dildo auch gleich überall ausprobiert ;)
Und nein das ein echter Penis rein kommt reizt mich nicht .ich finde Männer nicht Sexy
abwarten ... Du musst Männer nicht sexy finden - Du schaust dann ohnehin in die andere Richtung
 
Ich dachte nur wenn ich das kann muss das doch jeder können .
Dein Dildo ist schon mal nicht steinhart und nach oben gebogen - wenn so ein Ding nach oben in den Rachen drückt, hat man schon mal Würgereiz - Übung macht da den Meister
wie gesagt wenn es ein Talent sein sollte dann eines das mir nichts bringt....
naja ... offensichtlich hast Du ja den Dildo auch gleich überall ausprobiert ;)
Und nein das ein echter Penis rein kommt reizt mich nicht .ich finde Männer nicht Sexy
abwarten ... Du musst Männer nicht sexy finden - Du schaust dann ohnehin in die andere Richtung
Mir ist halt langweilig, da ich keinen Sex habe . Is schon hart niemand abzukriegen dabei bin ich fitness model . Außerdem ist es die falsche Stadt .hier sind nur Prinzessinnen die auch noch hässlich sind .und beim Sex nur auf dem Rücken liegen . In anderen Städten wie man hört hat man nicht nur mit Frauen klären keine Problem sondern da is Arsch Sex fast schon normal .hier ist blasen fast schon pervers und dann können die das nicht mal
 
oje - Dich hat´s aber ziemlich böse erwischt ... wohnst Du am Dorf oder in einer Stadt?
 
hier sind nur Prinzessinnen die auch noch hässlich sind .und beim Sex nur auf dem Rücken liegen . In anderen Städten wie man hört hat man nicht nur mit Frauen klären keine Problem sondern da is Arsch Sex fast schon normal .hier ist blasen fast schon pervers und dann können die das nicht mal
Wo ist "hier" ? :D
Im Übrigen glaube ich eher nicht, dass es an der Stadt liegt. Wahrscheinlich suchst du nur an den falschen Stellen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder falsche Altersgruppe. War auch erstaunt,dass manche Ü-40 Frauen Blasen als Geschenk sehen etc. Jüngere Frauen haben da ne andere Einstellung.
 
Ich wohne in einer Stadt aber welche wird nicht verraten...

Welche Stellen sind denn die richtigen zum suchen ? Tinder und lovoo hab ich auch schon hinter mir.
Und Frauen ü40 Findet man wo ? Sind doch verheiratet und Mama meistens. Und auf eine Ü30 Party darf ich noch nicht
 
Frauen sind doch angeblich nie geil .und selbst wenn haben die nur sex dem Mann zu Liebe und wie gesagt haben die ja dann einen
kann ja auch ein wenig an Deiner Einstellung liegen, dass Du nicht die Passende findest...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten